Next Day Pause
"Ich hab ein Ticket für ein Busbahnhof, gekauft!"
Das war dann wohl mein Einsatz.
Denn Cole hatte eine ganz andere Idee für den Text des Cup Songs.
Schnell nahm ich mir Ama's Becher nur um dieses Klatschteil machen zu können."Zwei Flaschen Schokosoße auch!
Und dann nehme ich noch die Phoebeee mit, den sonst nervt sie wie sonst immer auch.!"
Das kriegst du zurück!"Und dann trink ich sie, ganz alleine, geb der Phoebe nichts ahaab, und dann holt sie mit der Hand aus, und klatscht mir eine.."
Und schon holte ich aus um ihm eine zu klatschen."Auaaa. Das hab ich doch nicht wortwörtlich gemeint!"
"Wieso hast du es dann gesagt?"
Unschuldig zwinkerte ich ihm zu.
"Du Biest!"
Doch bevor er sich weiter aufregen konnte zog Sam die Aufmerksamkeit auf sich."Leute wieso hat Dante ein Amor Kostüm an?"
"Und wieso hat er einen Gumminapfteil dabei?" Ama schien nun auch sehr verwirrt.
"Und wieso sitzen deine Brüder bei uns?" Nun blickte auch Cole nichtsmehr."Weil wir uns mit sowas nicht blicken lassen können!"
Das war dann wohl meine Schuld!
Ach gleich würde es noch besser werden. Ich stand kurz vor einem Lachanfall. Ob es genauso lustig aussieht wie in meinen Gedanken?"Ach und ihr wolltet eurer Schwester nichts sagen?" Giftete Cole sie an.
"Nö eigentlich nicht. Außer das sie ein Miststück ist! Ohne sie wäre Mam noch am leben!" Schrie Ash ihn an.Badabum badabang!
Die Bombe ist geplatzt! Aber meine Laune lasse ich mir jetzt nicht verderben! Fassungslos starrte Cole die beiden an."Und ich dachte ihr würdet ihr aus der ganzen scheiß raus helfen und sie nicht schonwieder im Stich lassen. Verlasst diesen Tisch bevor ich mich vergesse!" Giftete er weiter.
Darf ich vorstellen? Mein bester schwuler Freund!Ohne zu zögern standen sie auf.
Jetzt würde es lustig werden.
"Hey Aron mein Schatz. Lust auf nen quikii im Mädelsklo?" Oh ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das Dante einen weiblichen Amor spielte."Bro alles gut bei dir?"
"Es ging mir noch nie besser!"
Und schon holte er den Gummisauger heraus und schoss auf eine Blondine und eine Brünette.
"Du wirst verkuppelt und duu!"Lachend saß ich nun halb auf Cole.
"Oh oh ich muss mal." Und schon stellte er sich auf das Pupskissen, das unauffällig plaziert war.
"Hach wie gut das es Windeln gibt!"Ama sah lachend zu mir.
"Das war dein Werk nicht wahr?"
"Und wie es das war!"
Cole schaute mich verdutzt an.
"Aber?""Dafür gehe ich mit ihm auf ein Date!"
"Aha!" Grimmig sah er mich an.
"Sorry Cole. Aber das war es mir wert!""Ach ich hätte es fast vergessen."
Schnell durchsuchte ich meine Tasche. 4 Vanillepuddings gut eingepackt in alufolie.
Schnell gab ich jedem einen."Ab in sein Gesicht damit"
Cole schien nun doch nichtmehr ganz so grimmig den er schrie aufeinmal voller Freude "Omg das wollte ich schon immer mal tun!"Klatsch
Ama's ging volle Kanne in seine Haare. Nicht die flauschigen!Klatsch
Cole traf alles außer das Gesicht.
Bei seinen Treffkünsten....nicht anders zu erwarten!Klatsch
Sam's ging schon an die Nase und den Mund.Jetzt fehlte nurnoch meiner
Schnell zog ich sein T-shirt hoch und verschmiert alles mit dem Pudding.
"Ihiii das fühlt sich so eklig an.!"
"Tja du sagtest du tust alles! Ach und Cole hat Fußschmerzen"
Cole streckte Dante seinen Fuß ins Gesicht."Massier meine königlichen Füße!"
"Och nöö!" Brummte Dante angepisst.Sag Niewieder alles mein lieber!
Ich muss zugeben, es ist lustiger als in meinen Vorstellungen!Heyo hoffe es gefällt euch.😊
Ideen?
Äußerungen?
Wünsche?
Bin für alles offen☺❤
DU LIEST GERADE
When I Search You!
General FictionPlatinAward2017 Gewinner-->Ehrenplatz Best Ranking-->#1 in Aktueller Literatur Sie ist ein gebrochenes Mädchen. Er ist der Macho selbst. Ihre Brüder ließen sie Allein. Allein bei ihrem aggressiven und brutalen Vater. Doch wie sagt man so schön? Das...