8 Monate später
"Dante ich hasse dich" erneut lag ich wegen diesem Vollspacken im Krankenhaus."Ich liebe dich auch babe"
"Ich schwör dir wenn die ganze scheiße vorbei ist, nimmst du Tyron und Ashley damit ich Pizza essen gehen kann! ""Schatz du musst danach noch im Krankenhaus bleiben und außerdem, wer sagt das sie Ashley heißt? Ich finde Audrey viel besser! "
"Mierda! Ich will was gescheites essen! Nicht diese Matschepampe die riecht, als hätte Tante Petunia mal wieder vergessen ihre Füße zu waschen!"
Tief atmete ich durch.
"Und außerdem Nenn ich sie so wie ich will! Denn ICH presse sie gerade aus mir HERAUS !" schrie Ich ihn an während ich presste."Bitte verschone mich mit Petunia! " bettelte er schon fast.
"Und weißt du nach was ihre Füße riechen? Nach Kaka!"Tante Petunia ist die halbschwester von Pablo. Vor einem halben Jahr haben sie sich gefunden.
Naja sie hat bei so einer deutschen Serie namens 'Vermisst' mitgemacht.Und jetzt haben wir ein Problem mehr an der backe.
Diese Frau ist geistig gestört!
Wirklich!Sie wollte letztens Morgan in einen Kochtopf stecken um zu wissen ob sie so süß schmeckt wie sie aussieht.
Aber laut ihr hatten wir sie alle falsch verstanden!Wer es glaubt!
"Noch ein kleines Stückchen" meinte der Arzt locker.
"Wollen sie mich eigentlich Flicken?
KEINER von euch weiß wie sich diese scheiße anfühlt, weil ihr keine Seepferdchen seid!""Aber was hat den ein Seepferdchen damit zutun?" fragte nun Ash nach der wieso auch immer gerade churros isst!
Wieso hab ich diesen deppen nochmal mit in den Saal genommen?
Achja weil Aron und Ash unbedingt wie beim ersten Mal dabei sein wollten!
"Weil bei den Seepferdchen die Männer Kinder bekommen!" meinte Aron als wäre es das schaust dieser Welt.
Auch der Arzt nickte verstehend .
Die wollen mich doch alle verarschen!"Pressen!" schrie Dante nun aus dem Nichts.
"Was denkst du tu ich hier gerade du Burro?!" schrie ich ihn anMeine Nerven gingen einfach mit mir durch.
"Ich weiß nicht. Vielleicht machst du Gerade Pantomime!?"
"Bro bei Pantomime sagt man nichts!" klärte Ash auf."Nadann macht sie wohl keine Pantomime oder Aron?"
"Ja das glaub ich auch. Was denkst du Ash?"
"Ich denke das selbe wie du. Und du Dante?"
"Ja ich denke auch das sie kein Pantomime macht. Und sie doc?"
"Also äh ich glaub ja auch dass das keine Pantomime ist. Aber wieso lassen wir nicht einfach ihre Frau entscheiden?"
"Gute Idee! Was meinst du Pheb's?"
Tief atmete ich ein. Das kann doch jetzt nicht deren ernst sein!
Gerade wollte ich anfangen zu sprechen und sie alle samt zur Schnecke machen als ich wieder mal unterbrochen wurde.
"Sie macht also doch Pantomime!" schrie Ash glücklich los.
"RAUS!" schrie Ich alle an.
"Ich gebäre hier gerade ein Kind, und ihr könnt nicht einmal eure verfluchte Klappe halten!""Miss bitte beruhigen sie sich doch!"
"Ich werde mich bestimmt nicht beruhigen! Und mein Kind werde ich jetzt alleine Gebären!" meckerte Ich weiter.Durch meine ganze Wut hatte ich ganz vergessen weiter zu pressen, weshalb es mich wunderte das es nurnoch kurz dauerte bis Ashley endlich da war.
" Ha! Wir waren bei ihrer Geburt dabei!! " jubelte Ash nun los weswegen er von Aron einen Schlag auf seinen Hinterkopf bekam.
Vermehrt anscheinend doch nicht das Denkvermögen!
"Endlich sind wir komplett!" meinte Dante ehe er mir einen Kuss gab und seiner Tochter.
"Aber babe ich fand Audrey trotzdem besser!"
"RENN !"
"Du kannst doch eh nichts machen babe!" lachte er mit den Jungs."AMAAAA DEIN SCHUH!"
Und schon wurde er bleich im Gesicht
DU LIEST GERADE
When I Search You!
General FictionPlatinAward2017 Gewinner-->Ehrenplatz Best Ranking-->#1 in Aktueller Literatur Sie ist ein gebrochenes Mädchen. Er ist der Macho selbst. Ihre Brüder ließen sie Allein. Allein bei ihrem aggressiven und brutalen Vater. Doch wie sagt man so schön? Das...