Dante pov.
Sie War fort.
Entgültig!
Für immer!Ey wenn ich diesen vollpfosten in die Finger bekomme .....dann Gnade ihm Gott. Ich mach aus ihm Hackfleisch!
Ash liefen unzählige Tränen die Wange hinunter. Und ich? Ich War wie erstarrt.
"IHR HABT SIE UMGEBRACHT!"
"LASST MICH ZU MEINER SCHWESTER! " Ash War nichtmehr zu stoppen.Er riß sich aus Muskelman's Armen und boxte jeden der ihm zu nahe kam. Ash nimm deine anti Aggression's Pillen!
Obwohl....ich riß mich ebenfalls aß den armen nur um ihm bei zu stehen.
"Jungs was hab ich euch zu Gewalt gesagt?"
"Nur mit Waffen. Sorry Pablo!" Murmelte wir."Hey leute. Äh Dante wieso ist dein Auto am arsch?" Ein gut gelaunter Aron kam herein. Dabei lachte er noch. Als ob es das normalste dieser kaputten Welt wäre.
Ein seiner Stelle würde ich gehen."WAS LACHST DU SO? SIE IST TOD VERDAMMT!" Schrie Ash ihn an und verpasste ihm einen kinnhacken.
"Auaaa!!!"
"Pech!" Wütend stapfte Ash aus dem Haus. Ich stapfte ihm hinterher. Vielleicht hat sie überlebt!"Ash!"
"ASH!" Brüllte ich ihn an.
Vor uns lagen die Trümmer meines Babys. Mein schönes Auto!"Schrott.... Schrott...CD....Schrott....kuscheltier" kurz sah Ash mich schräg an.
"Hey der plüschhase gehört mir nicht!" Verteidigte ich mich."Sie ist also wirklich Tod" schluchzte Ash. Nun liefen auch meine ersten Tränen. Wütend schlug ich gegen einen Baum.
"FUCK!"
"PEANUT BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH!"
"PEANUT KOMM HER ODER ES GIBT KEINE ERDNÜSSE!"
"PEANUT!"
"BLÖDER HUND!"
"EY PEANUT WENN ICH DICH ERWISCHE!"
"RENN DOCH NICHT VOR MIR WEG!"
Ein kleiner husky rannte aus dem Gebüsch.
Ash und ich sahen uns abwechselnd an. Das kann doch nicht wahr sein."Ach hier bist du peanut!"
"Phoebe!" Stürmisch rannte Ash auf sie zu und knuddelte sie zu Boden.
"Du lebst!" Stellte er erleichtert fest."Sollte ich Tod sein?"
"NEIN!" Schrie ich nun aufgebracht. Allein dieser ganze zerstörte mich von innen.
Stürmisch rannte ich zu ihr und küsste sie.Liebevoll und fordernd.
Ich steckte meine ganzen Gefühle in diesen Kuss.
Angst, Liebe, Hoffnung, Zuversicht.Vorsichtig löste ich mich von ihr. Ihre Augen waren schon immer so faszinierend. Sie spiegelten verschiedene brauntöne wieder.
Als ob zuviel schokoladenarten in ihr geschmolzen worden."Wofür War der denn?"
"Dafür das du meine Anweisung nicht ernst genommen hast!""Doch das hab ich. Aber Ricardo wollte das ich da raus gehe!"
Und wieder einmal bin ich froh das ich so eine Crew hab. Ich würde ihnen mein leben anvertrauen."Hey Jungs!" Schrie nun ein lachender Ricardo uns zu.
"Bin ich gut oder bin ich gut?"
"Komm mal auf dein Ego wieder klar!" Schnauzte ich ihn an"Immer wieder lustig euch beide Heulen zu sehen.
"Ich hab nicht geheult" beschwerte sich Ash.
"Das War mein Aftershave!""Ach gib es zu du hattest auch pipi in die Auge!" Motzte ich.
"Maul oder ich hol ama's Schuh!"
Blablablablablabla!"Woher hast du eigentlich den Hund?"
"Der War im Busch. Und denn Buschhund, nehme ich mit nach hause!""Da wird sich Cole aber freuen!" Gab ich ironisch von mir.
"Maul stinker oder es gibt Krieg!"Abwehrend hob ich die Hände und zog sie zu mir. Ich plaziert einen Kuss auf ihrem Haaransatz worauf hin sie strahlte.
"Ich liebe dich Corazón!"
"Und ich liebe dich Tonto!"
Heyo. Na wie gefällt es euch?😊
Kommentare und votes würden mich freuen❤Tonto=Trottel
Corazón=Herz
DU LIEST GERADE
When I Search You!
General FictionPlatinAward2017 Gewinner-->Ehrenplatz Best Ranking-->#1 in Aktueller Literatur Sie ist ein gebrochenes Mädchen. Er ist der Macho selbst. Ihre Brüder ließen sie Allein. Allein bei ihrem aggressiven und brutalen Vater. Doch wie sagt man so schön? Das...