Kapitel 25 •,,Jungkook..."

285 19 3
                                    

,,EUNB!!" Schrie Lisa und wollte zu ihr rennen. Doch wir hielten sie auf. Alle begannen an zu weinen. Bis auf die, vom anderen Internat. ,,SEID IHR DEN GARNICHT TRAURIG!" Schrie Yoongi, die an. ,,Wir haben sie noch nie gemocht." Meinten die und gingen. ,,FIC*T EUCH!" Rief Jennie.
-Zuhause-
Die Mädchen inklusive Tae, weinten noch. Ich auch. Da es schon 23 Uhr war gingen wir schlafen. Ungewollt. Als ich in meinem zimmer war, legte ich mich hin. Ich schaute die ganze Zeit auf die decke. Nach einer Weile guckte ich auf die uhr. 00.13 Uhr. Ich beschloss, dass ich runter gehe und etwas esse. Als ich runter ging, sah ich Lisa, sie saß da und ihr Gesicht war in ihren armen vergraben. Sie weint, immer noch. Ich ging zu ihr. Ja. Ich weine auch, immer noch. Als ich mich hin setzte, umarmte sie mich. ,,Jungkook... EunB darf nicht sterben..." Meinte sie. ,,Wollen wir sie noch mal sehen gehen?" Fragte ich sie. Sie guckte mich an und versuchte zu lächeln. ,,Ja!" Meinte sie. Wir zogen uns an, bevor wir raus gingen, Meinte jemand:,, Wo wollt ihr hin?" Mit einer weinerlich Stimme. Tae. ,,Wir wollen zu EunB, Willst du mit?" Fragte Lisa. ,,Ja" Meinte Tae. Wir gingen raus und zogen unsere schuhe an. ,,Wir müssen ein Taxi nehmen." Meinte Tae. Als ein Taxi kam, setzen wir uns hin und sagten wo wir hin müssen. Als wir endlich ankamen, stiegen wir aus und gingen rein. Wir Fragten wo EunBs zimmer ist und als es uns gesagt wurde, gingen wir zu ihr. Lisa fing kurz bevor wir rein gingen wieder an zu weinen. Als wir rein gingen, lag da EunB, und eine Krankenschwester war auch da. ,,Sind sie bekannte von ihr?" Fragte sie. ,,Ja" Meinte Lisa. Als wir etwas näher an EunB gingen, sahen wir dass sie keine kabeln an sich hatte, und wieso war sie in so einem normalen partienten zimmer? ,,Wieso hat sie keine kabeln an sich?" Fragte ich. ,,wieso sollte sie kabeln an Ihr haben,  wenn es Ihr gut geht?" Lachte sie. ,,SIE LEBT?" Meinte Tae laut. ,,Ja... Und sie ist vorhin aufgewacht und hat gefragt wo ihre familie ist. Als wir ihr sagten dass niemand da ist war sie traurig." Meinte die Ärztin. Vor Freude umarmte Lisa Tae. Als die Ärztin raus ging, ging ich zu EunB. Ich kniete mich zu ihr und nahm ihre Hand. ,,Dankeschön..." Meinte ich. ,,Wir gehen mal, denn anderen Bescheid sagen" Meinte Lisa und Zog Tae mit sich, dann gingen sie raus und machten die Tür zu. Ich traute mir dass zu und küsste sie auf die Wange.  ,,Es tut mir leid, EunB" Meinte ich: ,,Ich liebe dich" plötzlich öffnete sie ihre Augen. ,,Jungkook..." Meinte sie mit einer seelenruhigen Stimme. Plötzlich kamen die anderen rein. ,,Das ging schnell was?" Meinte Tae und lachte. ,,Sie sind auch mit Vampir Geschwindigkeit gekommen." Meinte Lisa und schlug Taes hinter Kopf. Als Lisa, EunB aufgewacht sah, rannte sie zu ihr. ,,EUNB" Rief sie und umarmte sie.

Wir redeten viel und lachten auch. Plötzlich Fragte EunB:,, Wisst ihr wer das mit dem Feuer war?" Alle guckten mich an. ,,N-Nein" Meinte ich. WIESO MACH ICH DAS?!
*EunBs sicht*
,,Wann darfst du eigentlich raus?" Fragte Jennie. ,,Morgen mittag. Wie viel uhr ist es eigentlich?" Fragte ich. ,,00.57 Uhr" Meinte namjoon. ,,Heute mittag" korrigierte ich mich selber. Ich wollte aufstehen Doch jungkook Fragte:,,Wohin?" ,,Ich will mir Wasser hollen" Meinte ich. ,,Ich Holle schon" Meinte jin. ,,Ich komm mit" meinte namjoon. (#NAMJIN) Als ich bemerkte dass Jungkook meine Hand hielt, musste ich irgendwie lächeln. ,,Geht es dir wenigstens besser?" Fragte Jhope. ,,Mir ist noch schwindelig, aber sonst geht es mir besser^^" Meinte ich. ,,Wo sind die anderen Mädchen?" Fragte ich:,, Also von dem Internat?" ,,Ihnen... Ihnen ist es egal." Meinte Rosè. Ich atmete einmal tief ein und aus. Dann kamen jin und namjoon rein. ,,Hier dein Wasser" Meinte jin und gab es mir. ,,Ich habe euch vermisst..." Meinte ich dann. ,,Aber trotzdem noch enttäuscht..." Meinte ich danach, so leise, dass nur ich es hören konnte.
-Mittag-
Wir gingen grad raus aber spazieren. Wir gingen Grad an einem Park (PARK JIMIN TROLLOLO XD) vorbei. Plötzlich kam mir ein junge hingegen, und überrumpelte mich. Ich fiel auf denn Boden. ,,Entschuldigen" Meinte er und half mir hoch und lächelte mich an.

Er war voll süß^^ Doch dann ging er leider weiter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er war voll süß^^ Doch dann ging er leider weiter. Als ich mich umdrehte, guckte ich zu jungkook. Er schaute mich nur etwas böse an. Okay? Als wir zuhause waren ging ich in mein zimmer. Plötzlich bekam ich ein Anruf.
*Jungkooks sicht*
Wir rufen EunB zum essen, als sie runter kam, war sie völlig verheult. ,,Was ist passiert?" Fragte ich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Annyeonghaseyo♡ Schuldige dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab^^ Hier noch ein Kapitel. Hope u like it♡ bis Dann💕

True Love ?Where stories live. Discover now