Kapitel 27 •Bad girl

238 18 10
                                    

,,Hallo mein Kind. Ich weiß das du jungkook liebst. Also wenn du willst das er nicht stirbt, Kommst du heute abend um 20 Uhr zum Tor der schwarzen Geister. Wenn du nicht kommst wirst du ihn niemals wieder sehen.
Du musst alleine kommen und du darfst die Polizei nicht rufen." Meinte jemand. "EUNB NICHT-" Bevor ich irgendetwas sagen konnte legte die Person auf.
*Jungkook...?*
Ich schaute auf die Uhr. Es war gleich 20 Uhr... Ich zog mir eine schwarze hose, Ein weißes enges, kurzes tshirt an und ein schwarz weißes Hemd. Als ich unten war,  schaute ich ob jemand da. Niemand. Ich zog mir meine Schuhe an und packte mein Handy in meine Tasche und ging Richtung wald da wo das Tor ist.

Ich stand davor. Aber niemand war zu sehen, plötzlich hörte ich Fuß Schritte. ,,Wer ist da??" fragte ich. ,,Da bist du ja" Meinte eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich krystal und Jason. ,,Wo ist Jungkook?!" Fragte ich wütend. ,,Ihm gehts gut. Er ist irgendwo gefässelt." Meinte Jason. ,,WAS WOLLT IHR VON MIR?? ICH TU ALLES ABER LASST JUNGKOOK IN RUHE!" schrie ich sie an. ,,Schließ dich bei mir an." Meinte Jason. huh? ,,Du bist ein starkes mädchen. Du weißt es aber selber nicht" Er stoppte. ,,Nur wegen deinen Kräften wollen sie dich haben! Niemand würde dich wollen wenn du diese Kräfte nicht hättest! Aber bei mir... Bei mir ist es so das wir alles an dir haben wollen. Also komm zu uns" Meinte Jason. "D-Das stimmt nicht!" Meinte ich. ,,Ach ja? Krystal? Zeug ihr das audio." Krystal nahm ihr Handy raus und zeigte mir ein audio was angeblich jungkook aufgenommen hat. Ja es war seine Stimme. Aber was er sagte passt einfach nicht zu ihm... Er sagt: "Ja! Wir wollen eunb nur wegen ihren Kräften. Ich meine... Wer möchte sie schon freiwillig haben?"

,,Und? Willst du zu uns?" Fragte Jason. Ich war kurz vorm erbrechen. Wieso ist er so? "Ja. Ich komme zur bösen Seite." meinte ich. ,,Gut." Meinte Jason. Plötzlich brachte ein Mann jungkook her. Er war gefässelt. ,,EunB??" Meinte jungkook besorgt. Ich schaute ihn einfach enttäuscht an. Ich hasste ihn. "Wieso?" Fragte ich ihn. Er schaute traurig auf den Boden. ,,Es stimmt also..." Meinte Ich. ,,Bringt ihn nach hause." Meinte Jason und ein Mann trug jungkook weg. "Willkommen in deinem neuen zuhause." meinte jason. ,,Du kommst mit zum schwarzen schloss. Erst ändern wir dein aussehen, du siehst viel zu nett aus." Meinte er. Ich war einfach still und ging mit.
~Als alles fertig war~
Wie ich aussah:

Als ich zu jason ging schaute er mich geschockt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich zu jason ging schaute er mich geschockt an. ,,Was?" Fragte ich. ,,Du siehst toll aus!" Meinte er. ,,Hm... Danke?" Meinte ich dann. ,,Habt ihr Jungkook zurück gebracht?" Fragte ich einfach. Er verdrehte erst seine Augen, aber dann antwortete er mir: ,,Ja." ,,Gleich ist essen. Dein zimmer ist oben die 3te Tür. Da sind auch Kleidung und alles. Fühl dich wie zuhause." Meinte er und ging. Ich ging hoch und mein zimmer sah so aus:

Ich zog mir was anderes an und ging dann runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir was anderes an und ging dann runter.

Ich setzte mich zu den anderen und Ass einfach mein essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich zu den anderen und Ass einfach mein essen. Als ich was trinken wollte und mein trinken nahm sahen mich alle am die am  Esstisch sind an. Ich schaute jeden mit verwirrten Blick an und schon gucken sie auf Ihr essen aber schielten zu mir. Ähm... Ok? Ich nahm einfach mein Getränk und trinkte. Etwas war merkwürdig. Mir wurde schwindelig. Und dann hatte ich hass auf alles. ,,EunB? Ist alles gut?" Fragte Krystal. ,,Kümmer dich um deine eigenen Sachen!" Meinte ich kalt. Ich ging dann einfach in mein zimmer ohne etwas zu sagen. ,,Es hat geklappt!" Freute sich jason laut. Und wie es geklappt hat...
*Jungkook's sicht*
Ich erzählte allen, alles was passiert ist. Sie waren geschockt. ,,W-wollen wir nicht bis morgen warten? Morgen ist schule und wen sie kommt können wir mit ihr reden und wen sie nicht kommt dann suchen wir Sie...?" Meinte Jennie. ,,Gute Idee. Lasst uns bis morgen warten." Meinte namjoon.
~Am morgen~
*EunBs sicht*
Ich machte mich für die schule fertig bzw. Zog meine schul Uniform an und schminke mich dunkel. Meine Haare ließ ich offen. ,,EunB, bist du fertig?!" Rief Krystal hoch. ,,JAA" Rief ich zurück. Ich nahm mir meine Tasche und mein Handy etc. Und ging runter. ,,Eure limousine kommt gleich" Meinte jason.
Als unsere limousine da war stiegen wir ein. Ich hörte Musik und schaute raus. Krystal tippte mich an und ich zog meine kopfhörer raus. ,,Wir sind da" Meinte sie. Ich packte mein Handy in meine Tasche und ging raus. Jeder schaute uns geschockt an. ,,Was guckt ihr so dumm. Noch nie so ein Mädchen wie mich gesehen?? Oder liegt es das Kim EunB mit Lee Krystal gemeinsam aus einer limousine ausgestiegen sind." Schrie ich alle an. Plötzlich wurde ich angetippt. Als ich mich umdrehte standen da jungkook und die anderen...

True Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt