Kapitel 30 •Die Kugel.

195 12 2
                                    

Er hielt mich fest. Ich versuchte ihn weg zu drücken, doch er war stärker als ich, deswegen hat es nichts genützt.
Als er sich löste schaute er in meine Augen. ,,I-Ich g-gehe.." meinte ich und ging schnell raus. In diesen Moment gingen mir hunderte von Gedanken durch meinen Kopf.

Als ich Zuhause war, legte ich mich auf meinen Bett und schaute auf die decke. Plötzlich klopfte es. ,,Was?" Fragte ich ohne mein Blick zu wenden. ,,Ich bins" meinte Krystal. ,,komm rein." Sie kam mit zwei Getränken rein. Sie setze sich auf denn Bett und gab mir ein trinken. Ich nahm es und sie fing an. ,,Fühlst du dich besser?" Fragte sie. ,,Ja" meinte ich und bedankte mich dann. Ich nahm ein Schluck von meinem trinken. Es kam anders rüber, aber es schmeckte.. sehr.. ,,Was ist das?" Fragte ich. ,,Menschen Blut." Sagte sie. ,,Schmeckt gut" Grinste ich. Ich trank alles aus. Ich fühlte mich so hasserfüllt. Wieder. Krystal grinste als sie meine roten Augen sah. ,,Ich habe eine Idee" meinte sie. ,,schieß los" meinte ich, während ich mein Glas auf mein Nachttisch legte. ,,Also es hat etwas mir jungkook zutun" meinte sie. Als sie seinen Namen erwähnte bekam ich gänsehaut. Sie erzählte mir, dass in Jungkooks Zimmer ein gewisser Kugel ist, wo die Kräfte von allen Vampiren die in diesem Haus wohnen (Lisa, tae, jimin etc.). Sie meinte, wen wir diese Kugel bekommen und es zerstören alle ihre Kräfte verschwinden. ,,Das ist die perfekte Rache" meinte ich und grinste. ,,Heute Nacht gehen wir los, nur wir zwei" lachte sie. ,,einverstanden." Meinte ich.
~in der Nacht~
Es klopfte. ,,Ja?" Fragte ich. Krystal kam rein. ,,bist du bereit?" Fragte sie. ,,jap" meinte ich. Wir gingen aus meinem Fenster raus und sprangen runter. Sie schaute mich an und ich nickte als Zeichen, dass wir los rennen können. Wir rannten los und in paar Minuten waren wir schon da. Wir kletterten auf das Balkon von jungkook. Wir beide gingen rein und Suchten leise nach der Kugel. Ich schaute jungkook an. ,,es tut mir leid jungkook. Es tut mir leid, dass ich jemals hier hin gekommen bin. Ich liebe dich" meinte ich. ,,Ich habs!" Meinte Krystal und wir gingen Richtung Balkon. Als Krystal runter gesprungen ist und ich dann auch springen wollte, hörte ich eine stimme. ,,EunB?" Fragte jungkook. Ich sprang ohne etwas zu sagen oder mich um zudrehen runter.
*Jungkooks Sicht*
Ich stand auf und machte das Licht an. Ich ging paar Schritte Richtung Balkon bis ich etwas auf dem Boden sah. EunB's Kette die ich ihr geschenkt hatte. Es War sie. Aber was hat sie hier gema- DIE KUGEL! Krystal war also auch hier! Ich rannte zu den anderen und weckte sie auf und sagte denen was passiert ist. ,,Wir müssen ihr nach!" Meinte Jennie. Wir rannten raus und Jasons Haus. Da waren sie. EunB und Krystal. ,,EunB! Gib uns die Kugel zurück!" Rief Jennie. Sie drehte sich um und schaute uns still an. ,,EunB, mach jetzt nichts falsches!" Meinte namjoon. ,,ZERSTÖR SIE!" Reif Krystal. ,,NEIN!" Reif Lisa. Ich schaute sie die ganze zeit einfach nur an. Als sie zur mich guckte, trafen sich unsere Augen. Ich ging paar Schritte nach vorne.
*EunB's Sicht*
Er kam auf mich zu. Ich ging Schritte nach hinten. Plötzlich lief er mit Vampir Geschwindigkeit auf mich zu und stoppte direkt vor mir. Er schaute mir tief in die Augen. Er war wirklich wirklich sehr nah an meinem Gesicht. ,,EunB er will dich nur täuschen! Weißt du nicht mehr wie er selber zugegeben hat, dass er dich nur Ausgenutzt hat??! Zerstör diese Kugel!!" Rief Krystal mir zu. Sie hat recht. Er hat mich ausgenutzt. Er hat mit meinen Gefühlen gespielt. Er hat mich verletzt. Ich muss diese Kugel zerstören.
~~~~~~~~~~~~
Hey Ho ^^
Das ist echt ein Mieser cut ik xD
Aber es sollte ja spannend bleiben 🙆
Was denkt ihr passiert als nächstes?
Bis dann ^^

True Love ?Where stories live. Discover now