Kapitel 26 •Getötet.

240 14 0
                                    

Sie kam einfach still an den Tisch und sagte nichts. Wurde hatten verstanden dass sie es nicht sagen wollte.

Immer wieder floss ihr Tränen über die Wange. Wie immer was sie die erste die fertig war. Sie ging einfach wieder stumm nach oben. Wir alle schauten uns unwissend an.
Als ich mit dem essen fertig war ging ich zu EunB. Ich klopfte an, Keine Antwort. Also ging ich einfach rein. Sie lag auf ihrem Bett und ihr Gesicht war in ihrem Kissen vergraben. Sie weint. Ich machte die Tür zu und ging zu ihr. Ich setzte mich auf Ihr Bett, und sie setzte sich auch hin. ,,EunB? Was ist los?" Fragte ich. ,,Jungkook..." Meinte sie und umarmte mich. Sie weint. Ich streichelte ihr Kopf damit sie sich beruhigt. ,,Alles wird gut" Meinte ich und umarmte sie zurück. ,,Mein Vaters Vermieter hat angerufen, Er meinte mein Vater ist gestorben..." Meinte sie und Weinte noch mehr. Das ist ECHT traurig. Ihre Mutter ist ja auch schon tot. ,,Jungkook?" Fragte sie und schaute mich dann an. ,,Bitte behalt es für dich..." Meinte sie. ,,mach ich" Meinte ich und gab ihr EIN KUSS auf die Wange.
*EunBs sicht*
Als er mir ein Kuss auf die Wange gegeben hat freute ich mich... aber.. bekam extreme Kopfschmerzen, und meine Zähne tun auch weh. Aish. Ich geh mal lieber schlafen. Ich legte mich hin und schlief auch schon ein.
-Als sie aufstand-
Als ich auf die uhr schaute war es Mitternacht. Ich war ausgeschlafen weswegen ich nicht mehr einschlafen konnte. Ich bekam extrem Hunger weswegen ich nach unten ging. ,,EunB, pschhttt" Rief jemand mit einem flüstern. Ich schaute mich um dich sah niemanden. ,,Komm raus!" Meinte die Person. Als ich raus ging sah ich niemanden, weswegen ich paar schritte weiter nach vorne ging. ,,Hallo?" Fragte ich. Plötzlich wurde mir mein Mund zu gehalten und nach hinten gezogen. Ich wurde an die Wand gedrückt. Als ich die Person sah, bekam ich schlechte Laune. ,,Fass mich nicht an!" Meinte ich zu Krystal. ,,Pass auf mit wem du so redest, Es wird dir sonst leid tun." Meinte sie. ,,Ah! Krystal! Gut gemacht, Wie ich sehe hast du sie gefangen." Meinte... JASON?! Ok jetzt bekam ich angst. Plötzlich kam er zu uns und gab Krystal ein Kuss auf die Wange. Dafuq? ,,Ach ja, Du weißt es nicht. Ich bin schon einen längeren Zeitraum mit Jason zsm, auch während ich mit jungkook zsm war." Meinte sie. Ich griff an ihren Haaren. ,,DU HÄSSLICHE HUR*! NIEMAND NUTZT JUNGKOOK AUS! NIEMAND!!" Schrie ich sie an und zog ihre Haare. Doch Jason kam und gab mir eine Backpfeife. Ich hielt mir die Wange. Ich fühlte wie meine Augen sich färbten, Fragt mich nicht wie ich das merke. Meine Zähne waren auch ganz anderes... So spitz und lang! Wait... ICH BIN EIN VAMPIR?! Krystal anscheinend auch da sie auch rote Haare hatte. Jason und Krystal kamen auf mich zu. ,,Vermisst du deinen Vater etwa nicht? Deinen getöteten Vater?" Meinte Krystal mit einem grinsen im Gesicht. ,,IHR HABT MEINEN VATER GETÖTET?!" Schrie ich sie an. Es fing an zu regnen. ,,MEIN VATER WAR DER WICHTIGSTE MENSCH IN MEINEM LEBEN WISST IHR WAS IHR DA GEMACHT HABT?!!" Langsam ging ich auf Sie zu mit Fäust gebauten Händen. Sie bekamen angst. ,,ICH SCHWÖRE EUCH, EGAL JETZT, MORGEN, IN EINEM JAHR... IRGENDWANN WERDE ICH EUCH TÖTEN. IRGENDWANN!" Meinte ich. Plötzlich liefen sie mit Vampir Geschwindigkeit weg. Ich fiel dann zu Boden und fing an zu weinen. Was will mein leben von mir?! 

Plötzlich wachte ich auf. War es ein Traum? Nein, Dafür war es viel zu real... Ich ging ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Wait what¿ ich hatte rote Augen und meine Zähne sind viel spitzer.
Ich bin ein Vampir?! Ich rannte runter bzw. Versuchte normal zu rennen doch ich war in 2 Sekunden unten. "NAMJOON!?" Rief ich. "Ich bin hier" Ertönte aus dem Wohnzimmer. Ich rannte hin und erzählte ihm was passiert ist. "Das ist unmöglich!" Meinte er. "Ich kann es dir zeigen!" Meinte ich und lief auch schon sofort durch das ganze Haus in ca. 5 Sekunden, bis ich wieder vor namjoon stand. Plötzlich wurde ich angerufen. "Hallo?" ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeyyyyyy, Tut mir leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte echt viel Zutun und war auch mit meiner fanpage auf instagram beschäftigt (@/jungkookswoorld und @/bangtansfamily). #eigenwerbung.
Ich versuche dann regelmäßiger ein update zu machen.
Annyeong❤

True Love ?Where stories live. Discover now