Kapitel 36 •Zimmereinteilung

171 11 6
                                    

Ich stand auf und zog mein schuluniform an. Das was mark gestern gesagt hat bekam ich nicht aus dem Kopf. Allgemein was gestern passiert ist bekam ich nicht aus dem Kopf. Ich zog mir dann meine Jacke über und nahm mein Tasche. Ich zog meine Schuhe an und dann betrachtete ich mich im Spiegel. Krystal wartete wie immer auf mich und wir gingen wieder zufuß. ,,Weißt du noch als wir uns garnicht leiden konnten? Und jetzt sind wir sogar Freunde geworden" meinte sie und lachte. ,,Ja haha, jetzt kann ich die anderen nicht mehr leiden.." meinte ich. Als wir an der schule angekommen sind gingen wir rein und dann in denn Klassenraum. Ich setzte mich auf mein Platz und guckte zu mark rüber. Als er es sah, zwinkerte er mir rüber. *EunB nicht rot werden!* Als der Lehrer dann rein kam begann der Unterricht. In der pause gingen ich und Krystal in die Mensa wo es essen gab. Inzwischen hat mark schon eine kleine gang mit yugyeom und bambam. Als wir an der mensa ankamen, füllten wir unser tablet voll und saßen uns hin. ,,Ich habe mein löffel vergessen. Ich bin gleich zurück" Meinte ich und ging mir ein löffel holen. Als ich Grad zu denn Bestecken ging rutschte ich auf ein verschüttetes Getränk aus und fiel nach hinten. Ich kniff meine augen zusammen.  Doch jemand fing mich auf. Ich öffnete meine augen und ich sah in die Augen von Mark. Viele jubelten, am meisten die Jungs. Ich wurde nur rot und schaute mark an. Nach gefühlten Stunden stand ich wieder auf. Mir war das alles so peinlich. Ich rannte raus. Ich wusste nicht mehr was ich fühlen sollte. Ich liebte jungkook immer noch aber... Mark auch? Ich rannte aus der schule raus um erstmal ruhe zu suchen wo ich richtig nachdenken konnte. Plötzlich griff jemand mein arm und zog mich zurück. Es War jungkook.. ,,Ich-" Ich konnte nicht aussprechen. ,,Sei kurz ruhig und hör mir zu. EunB, ich kann das nicht. Ich will nicht mehr von dir ignoriert werden. Ich kann dich nicht mit anderen Jungs sehen! Das macht mich verrückt. Wen du mich schon ignorierst dann mach das so, dass ich nicht mehr an dich denken muss und das jede einzelne Sekunde! DU MACHST MICH VERRÜCKT! Ich habe noch nie sowas für ein mädchen entfunden wie für dich! Seit dem ich dich kenne, kann ich nicht aufhören an dich zu denken! I FUCKING LOVE YOU" Rief er. Ich war Sprachlos. Jungkook meinte dann: ,,Denk wenigstens darüber nach. " und dann ging er. ,,Ich Liebe dich auch, Jeon Jungkook." flüsterte ich so, dass er es nicht hörte.
~Wieder in der schule~
Ich ging in die Klasse und setzte mich hin. Der Lehrer und die meisten Schüler sind noch nicht von der pause zurück. Ich nahm einfach wieder mein Buch raus und lass es. Als sich die Schüler vermehrten kam auch der Lehrer. Jeder setzte sich auf sein Platz und der Lehrer begann: ,,So Schüler, ich habe euch etwas zu berichten. Genau in einer Woche beginnt eine Klassenfahrt. Wir fahren in ein Hotel in Busan und da werden wir wandern gehen und neue Sachen besichtigen. Sagt euren Eltern Bescheid." Und dann fing er an über mathe zu reden.
~In der Nacht~
Ich konnte nicht schlafen. Ich musste an jungkook denken und an das was er gesagt hat. Ich beschloss schwer zu ihn zu gehen. Aber ich ging. Ich kletterte irgendwie auf sein Balkon und sah dass er schlief. Ich ging zu ihm und setzte mich auf die Bettkante. Als ich ihn betrachtete öffnete er seine Augen. Plötzlich wurden seine Augen rot und er drückte mich gegen die Wand. ,,Ich bins EunB" meinte ich. ,,EunB?" Fragte er und seine Augen färbten sich wieder normal. Er ließ mich wieder los und machte das Licht an. ,,Können wir draußen kurz reden?" Fragte ich. Somit gingen wir raus spazieren. ,,Also... Wieso bist du hier?" fragte er. ,,Ich habe nachgedacht... und... ich hatte ein Traum. Du warst dabei. Du hast mir Sachen erzählt warum du das alles gemacht hast. Und ich denke nicht das das eine Lüge ist was du da erzählt hast. Das hatte alles Sinn gemacht. Außer das letzte. Wo du mich gefragt hast ob ich dich heiraten wollte-" ,,Vielleicht frage ich dich das bald" meinte er und lachte. ich musste auch lachen. ,,Denk aber nicht das ich ja sage" lachte ich. ,,Also, da ich Denke das es stimmt was du im Traum gesagt hast, verzeih ich dir." Meinte ich dann. ,,Und denn anderen auch" meinte ich. Ich weiß nicht ob das ein Fehler war, aber irgendwas sagte mir das es stimmte.
~Eine Woche später~
In denn letzten tagen sind ich und jungkook uns Näher gekommen. Und der Dummkopf ist auch perverser gegenüber Mir geworden. Ich und mark sind immer noch Freunde. Und er machte sich lustig das ich wieder Fieber hatte, dieser Idiot. Naja, heute ist die Klassenfahrt und wir haben uns schon versammelt um in denn Bus einzusteigen. Doch zuerst musste unser Lehrer überprüfen ob die Jungs Bier, Alkohol etc. Mitgenommen haben. Es waren eine menge die etwas von denen mitgenommen haben. In der ganzen Fahrt habe ich nur aus dem Fenster geschaut und Musik gehört.
~In Busan~
Wir stiegen aus und das Hotel war mega groß. ,,Um es etwas lustig zu gestalten haben ich und die anderen Lehrer uns beschlossen, dass die zimmer Einteilung so ist, dass in einem Zimmer ein mädchen und ein junge ist. Jetzt müssen die Jungs eine Karte ziehen wo die ganzen Mädchen drauf stehen, am ende sehen wir ob es klappen wird, vielleicht finden wir auch neue Paare" Meinte der Lehrer...

True Love ?Where stories live. Discover now