Eighteen

4.9K 154 175
                                    

Nobody PoV.

Darcy war schon total aufgeregt, dass sie nach London fliegen und ein Jahr bei ihrem Vater wohnen würde. Sie wusste zwar noch nicht so recht wie das mit dem 'keiner darf erfahren wer ich bin' laufen soll, aber sie freute sich trotzdem. Außerdem vermisste sie ihren Dad unheimlich.

Auch Harry ging es da nicht anders. Nur war es bei ihm nicht so, dass er aufgeregt war. Er war fast schon deprimiert, dass Darcy so weit weg von ihm war. Er entwickelte immer mehr Vater Gefühle seit er sie das erste mal getroffen hatte.

Doch wenn er mal ganz am Ende war, tröstete er sich damit, dass sie ein ganzes Jahr bei ihm in London leben würde, wenn er jetzt stark war und die letzte Zeit noch aushielt.

Als die erste Woche um war und Harry wieder Zuhause in seiner Villa in London war, plante er das Zimmer für Darcy, um ihr in gewisser Weise 'näher' zu kommen. Es erinnerte ihn daran, dass sie bald hier sein würde und lenkte ihn ab.

Louis und sein Sohn Freddi waren natürlich auch Feuer und Flamme als es ums umbauen ging.

"Harry? Dürfen wir die Möbel aufbauen?" fragte der 12 jährige aufgeregt, was Harry zum Lachen brachte. "Wenn wir welche haben. Aber wir wissen noch nicht mal welches Zimmer ihres wird."

Darcy plante während dassen alles mit ihrer Mum und packte schon die 2 Wochen vorher ihre Koffer. Sie konnte es nämlich kaum erwarten Harry endlich wieder zu sehen.

"Mum? Wie viele Klamotten brauche ich da wohl? Oder kann ich da auch Shoppen gehen?" fragte sie und betrachtete kritisch meinen Koffer und den Kleiderschrank.

"Ich würde sagen du nimmst deine Lieblingsklamotten mit und deine Schlafsachen. Naja und natürlich Unterwäsche. Aber mehr brauchst du da glaub ich nicht. Ich geb dir Geld mit zum Shoppen.

Ich meine wenn du nicht hier bist brauch ich nur Geld für mich selbst und dann bleibt ganz schön was über." sagte sie und Darcy nickte verstehend.

Die letzten Wochen verbrachte sie natürlich auch mit Lisa. Sie vermissten sich gegenseitig jetzt schon und machten so gut wie alles zusammen. Fast jede Nacht schlief die eine bei der anderen und dann umgekehrt.

~~~~~~

1 Woche bevor Darcy nach London fliegt

Harry

Wir hatten alles gegeben und es sah einfach wunderbar aus. Das Zimmer war uns wirklich gut gelungen. Ich konnte jetzt nur hoffen, dass es Darcy auch gefiel.
Es war größer als ihr Zimmer in Deutschland und komplett in schwarz und blau. Auch das Bad war blau und ihr Zimmer hatte eine leichte schräge an einer Wand, die eine komplette Fensterfront hatte. Ich hatte das Zimmer nicht genutzt, da ich einfach zu viele hatte. Allein in einer Villa zu leben war schon ne ziemlich dumme Idee.

Dafür freute ich mich nur umso mehr, dass Darcy bald kam.

Ich betrat wieder und wieder das Zimmer und überlegte immer wieder, wie ich es Darcy noch schöner machen könnte, aber das musste sie selbst entscheiden.

~~~~~~

Darcy (sorry für das ständige wechseln)

Es ist nur noch eine Woche bis ich in das Flugzeug steigen werde und dann für ein ganzes Jahr in London sein würde. Ich würde da meinen Abschluss machen und dann... Ja was dann? Ich wusste nicht was ich machen würde wenn ich meinen Abschluss hatte. Vielleicht bleibe ich bei Harry? Ich hatte keine Ahnung.

Meine Koffer waren gepackt. Okay nicht ganz. In dem 2. fehlten noch meine Beauty und Hygieneartikel aber das könnte ich ja sowieso erst am Tag der Abreise einpacken. Also war ich eigentlich fertig... Und das eine Woche vorher... Na toll...

Eine Tochter?! ||- H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt