~Smut

1.7K 128 14
                                    

"Ahh~" Grinsend nahm ich seine leicht rötlich geschwollenen Lippen in Beschlag und streichelte seine nackten Oberschenkel weiter. "Shhh... du willst doch nicht, dass der Kleine hört wie seine Eltern es miteinander treiben, oder?", raunte ich in sein Ohr. Meine Zunge befeuchtete seine Wange, bevor ich an ihr knabberte. Sein niedliches Kichern hielt aber nicht lange. Sanft zog ich an seiner Unterlippe und entlockte ihm so ein leises Stöhnen. Seine Arme waren um meinen Nacken gelegt und kraulten diesen sanft. Ich genoss seine Berührungen und gab ihm dieses tolle Gefühl zurück. Sanft ließ ich meine Hand über seine vom rum knutschen erhitzte Haut gleiten und spielte etwas mit seinen Nippeln. Er stöhnte mit in den Mund, was mir keines Falls missfiel und schlag seine Beine um meine Hüften. Wir hatten uns solange zurückgehalten. Ich konnte keine Minute länger warten. Keuchend fiel ich über Suga her und lauschte seinem lauten anregenden Lauten. Seine Krallen kratzten über meinen Rücken und sein Rücken bog sich leicht durch. Mein Gehirn schaltete von alleine ab, als ich diese viel zu enge Enge um mich spürte und diese weiche Haut liebkostete. Ganz sanft bewegte ich mich in ihm und kostete von dieser unbezahlbaren Haut, die nur ich so berühren durfte. Mehrere Flecken blieben zurück und bescherten mir einige Glückslaute aus Sugas zum küssen einladenden Lippen. "Na-Namjooon~ schneller~ aahh~" Meine Lippen brachen sein abnormal geiles Stöhnen ab und wie er wünschte bewegte ich mich schneller. Seien heiße Haut rieb an meiner und ließ nicht einmal Platz für meine Hände, mit denen ich sie zu gerne gestreichelt hätte. Meine Schweiß nassen Haare klebten sowohl an meiner als auch an seiner Stirn. Unsere Küsse wie auch meine Stöße wurden immer schlampiger und verlangender. Seine Arme um meinen Nacken ließen nicht zu, dass ich mich auch nur einen Zentimeter von ihm entfernte. Und das wollte ich auch nicht. Obwohl mir mehr als heiß war und man bestimmt schon Spiegeleier mit Speck auf unseren heißen Körpern braten könnte, rieb ich mich nur noch mehr an ihn und legte sein eines Bein auf meine Schulter. Mein nächster Stoß traf einen anderen Winkel und somit auch diesen einen Punkt, der Suga zum schreien brachte. Es war kein schmerzvolles, sondern ein mehr als erregtes Schreien. Ein Schreien, welches mich endgültig um den Verstand brachte. Ohne Erbarmen stieß ich in ihn und penetrierte so seinen viel zu süßen und gleichzeitig geilen Hintern, der zukünftig erstmal nicht mehr sitzen wird. Heißt er wird mit mir im Bett liegen bleiben. Mit noch mehr Motivation makierte ich überall wo ich es noch nicht getan hatte meinen Besitz, dem ich mein Herz geschenkt hatte und somit verfallen war.

-----

Verschlafen drehte ich mich auf der knarzenden Matratze um. Ein friedliches Gesicht schaute so in meine Richtung. Friedlich, schlafend, verschwitzt und leicht gerötet. Schmunzelnd zog ich Suga in meine Arme und atmete leise aus. Ich war so auf Entzug, dass ich ihn beinahe zu Tode gefickt hätte. Doch ihm ging er genauso. Ihm hatte es gefallen, weshalb wir nachdem wir beide einmal gekommen waren, noch eine Runde hatten. Dann ist er aber sofort in den Schlaf gefallen. Er war so erschöpft. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Beschützend drückte ich ihn an mich und zog die Decke wieder über unsere noch erhitzten Körper. Der frische Windzug durch das Fenster, das ich nachdem er eingeschlafen war geöffnet hatte, war angenehm kühl. Doch er sollte nicht krank werden. Morgenfrüh würden wir baden gehen. Das heißt, er wird auf meinem Schoß in der Badewanne sitzen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen gab ich ihm noch einen kurzen Kuss und driftete wieder in den Schlaf.

So... ich habe mich entschieden einfach noch ein paar extra Kapitel mit euren Wünschen zu schreiben xD
Zwar bin ich so gar nicht mit diesem Smut zufrieden aber ja...

Und sorry dass ich nicht geupdatet hatte... hatte keine Ideen und dazu am Wochenende keine Zeit wegen meinem Geburtstag und so xD wurde ständig vom schreiben abgebracht. .. konnte nicht mal in Ruhe lesen T.T

My little cat 2Where stories live. Discover now