~Ostern

1.6K 134 25
                                    

"Namjoon!" "Appdaaa~" Grinsend drehte ich mich zu den Zwein um. Yoongi saß auf dem Boden und spielte mit einem Körbchen voller bunter Eier, welches er mit Suga zusammen gefunden hatte. Suga ist in der Zeit mit Yoongi viel erwachsener geworden. Ich denke die Verantwortung gegenüber dem Kleinen hat dafür gesorgt. "Was ist denn, Schatz?", rief ich zurück und unterbrach meine Suche. Suga und ich haben heute morgen bevor Yoongi aufgewacht ist, bunte Eier und andere Schokoladen Sachen in unserem Garten versteckt. Nun taten wir so als würden wir mit dem Kleinen suchen. Langsam ging ich vor Yoongi und Suga in die Hocke. "Hat mein Kleiner etwas endlich einen Korb entdeckt?", fragte ich begeistert und nahm Yoongi vom Boden hoch auf meinen Schoß. Er lachte niedlich und klammerte sich an mich. Lächelnd hab ich ihm einen Kuss auf den Haarschopf und nahm Sugas Hand in meine. Er verschränkte sofort unsere Hände ineinander und gab Yoongi und mir einen sanften Kuss. "Passt du kurz auf ihn auf? Ich gehe schon einmal alles für seinen Mittagsschlaf fertig machen." Selbstverständlich nickte ich und stand mit Yoongi auf dem Arm auf. Er lachte nur und tobte auf meinem Arm rum. Nach einem etwas längeren intensiven Kuss ging Suga ins Haus.

"Appdaaa! Daa!", schrie Yoongi aufeinmal. Überrascht drehte ich mich in die Richtung, in die er wie wild strampelte. "Ei!" Schmunzelnd rannte ich mit ihm zu dem Baum und ließ ihn runter. Lachend lief er mit seinen süßen kleinen Beinchen zu dem Körbchen und presentierte es mir stolz grinsend. "Woah! Du hast ja Adleraugen!", meinte ich und nahm ihn samt Körbchen wieder auf den Arm. Obwohl er die ganze Zeit grinste und herum tollte, sah man ihm seine Müdigkeit an. Er hatte Probleme seine Augen offen zu halten. "Na komm, Yoongi. Wir bringen dich zu Eomma und uns Bettchen." Er nickte mit seinem süßen Köpfchen und schmuste sich an mich. Seinen Rücken streichelnd folgte ich Suga ins Innere des Hauses und lief ins Kinderzimmer. Seitdem Yoongi fünf war, hatte er ein eigenes Zimmer. Und selbst in so einem Alter braucgte er Mittagsschlaf. Immerhin war er geistig nicht mal so alt. Aber so konnten Suga und ich trotzdem noch unseren Spaß haben. Nun grinsend gab ich Suga einen Klaps auf seinen süßen Hintern, den er mir hin streckte und erntete ein süßes aufquitschen. Yoongi lachte und kletterte von alleine in sein Bett. "Erschreck mich doch nicht so...", schmollte Suga und gab Yoongi einen Kuss auf die Stirn. Ich deckte unseren Kleinen zu und gab ihm auch noch einen Kuss. 

Kaum waren Suga und ich aus dem Kinderzimmer nahm ich Suga im Braut-Style hoch und küsste ihn verlangend. Grinsend erwiderte er und schling seine Arme um meinen Nacken. "Für jedes Ei was du wieder findest, bekommst du einen Kuss. Bei 15 Eiern bekommst du eine runde soft Sex. Aber nur weil wir Ostern haben.", schlug ich grinsend vor und er war einverstanden. Er hoppste von meinem Arm und lief nach draußen. Lachend folgte ich ihm und beobachtete, wie er über den Boden krabbelte und den Garten nach Eiern absuchte.

Ehm.... also das ist ganz anders geworden, als ich es eigentlich vorhatte xD
Aber naja....

My little cat 2Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ