-_4_-

5.3K 194 97
                                    

•|Bearbeitet|•


D/N P.O.V.:

Es war endlich nur noch ein Tag übrig, dann gab es ein langes Wochenende. Denn der nächste Tag war ein Feiertag, Christi Himmelfahrt um genauer zu sein. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Vielleicht konnte ich mich morgen mit Melissa treffen.

Wie auch immer, ich ging in die Küche und setzte mich nach den Begrüßungen an meinem "Stammplatz", der zwischen meinen Brüdern war.

Junghyun gab mir gleich etwas auf den Teller und behandelte mich, wie immer, wie ein Kleinkind. Jungkook hingegen guckte seinen Bruder nur leicht genervt an. Seit einem Jahr war das so. Seit einem Jahr war Jungkook derjenige der, mich von anderen Jungs fernhielt und immer eifersüchtig reagierte. Was zur verdammten Hölle war mit ihm los, soger bei Junghyun war das so.

JUNGKOOK P.O.V.:

D/n setzte sich neben mich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch erwachten immer wieder auf's Neue. Junghyun gab ihr ihr Essen, obwohl sie das auch nicht mehr wollte oder brauchte.

"Kinder wir müssen die nächsten zwei Wochen auf Geschäftsreise" verkündete unser Vater. "Aja genau und ich muss dann noch zu einer Klasenfahrt..hab's vergessen euch zu sagen D/n und Jeongguk" erklärte mein Bruder noch.

Wir nickten auf deren Ankündigungen. Das hieß zwei Wochen nur mit meiner d/n. Zwei Wochen Himmel..

~Nach der Schule, weil die Autorin zu Faul ist es zu beschreiben~

"So wir gehen jetzt. Macht ja nichts kaputt" mahnte unsere Eomma uns. "Solange Namjoon oppa nicht kommt ist alles okay" scherzte d/n. "Junghyun ist schon gegangen, oder?" fragte mein Vater bevor aus dem Haus ging und wir nickten als Bestätigung. Wir umarmten uns noch lange und dann mussten sie gehen. D/n ging ins Wohnzimmer und ich folgte ihr.

Wir lagen gemeinsam auf dem Sofa. Es war schön meine Stiefschwester in meinen Armen zu haben. Sie kuschelte sich noch mehr an mich. Mein Herz war kurz davor raus zu springen, als klingelte. Ugh~.. Das ist ja so wie in 'nem Drama, wo die sich küssen wollen und dann immer die Tür klingelt..

"He..ja....warte ich frag' mal. Jungkook können Tae, Youngjae und so weiter kommen *Jeongguk nickt*..okay....ja klar, Wann seid ihr ungefähr da?...Aha okay..dann sehen wir uns.."sie legte auf und schon klingelte es an der Tür.

"Das ging aber schnell" sprach D/n meine Gedanken aus. Sie wurde von den ganzen Jungs fest gedrückt, was sie erwiederte.
Wir alle saßen nun auf dem Sofa und haben Fluch der Karibik angeschaut.

"Hey! Wir könnten doch verstecken spielen" schlug Jimin vor. "Sind wir nicht ein ganz kleines bisschen alt dafür?" fragte Jaebum. "Aber nur ein ganz kleines bisschen" lachten Seokjin und Jinyoung. Also beschlossen wir doch verstecken zu spielen. Mit paar Runden Schere, Stein, Papier entschieden wir wer der Sucher war.

Yugyeom war der Sucher. Er musste bis Hundert, langsam und laut zählen. Er schloss die Augen und alle anderen rannten in verschiedene Richtungen.

Ich war in meinem Zimmer. In meinem Kleiderschrank fand ich genügend Platz für zwei Personen. Genau als ich rein stieg hörte ich D/n und Yoongi in meinem Zimmer in die Dunkelheit und Stille flüstern.

"Unter das Bett von Jeongguk würde gehen" flüsterte eine weichere Stimme, die natürlich meiner Schwester gehörte. "Ja und ich unter Junghyuns" schlug die rauere Stimme flüsternd vor. "Unter seinem Bett sind seine und Jeongguk's ganze Sportsachen" flüsterte wiederum meine Schwester. Da die Tür vom Schrank noch einen Spalt offen war, konnte ich sie unter mein Bett verschwinden sehen. Nein! Nein! Nein! Das ist.. NEIN!!

Ich schlug unabsichtlich gegen den Schrank, weil ich meine Stellung wechseln wollte. Beide schreckten, da ich ein kurzes quietschen hörte, welches gedämpft wurde. Bitte sag es war seine Hand und nicht seine Lippen! Moment! Wie komme ich drauf? Das wäre doch Inzest.

Yugyeom machte die Tür auf und ich hörte auf zu atmen. Er machte den Schrank auf und entdeckte mich. Ich stieg widerwillig aus dem Schrank.

Nun suchten sie lange nach Yoongi und D/n. Am Ende holte ich sie. Sie lagen zusammen gekuschelt unter meinem Bett und noch dazu: Sie schliefen. Ich weckte beide auf und sie kamen raus. D/n ging aus dem Zimmer.

"Was glaubst du wer du bist, dass du mit ihr UNTER MEINEM BETT im Arm haben darfst?!" flüsterte ich halblaut. "Ihr echter Bruder, der nicht in sie verliebt ist" brummte er. Ja, er wusste es. Und nicht nur er, auch Taehyung, Namjoon und Yien (Mark) wussten es.

D/N P.O.V.:

Nachdem wir den nächsten Sucher, Yoongi, gewählt hatten und er sowie Yugyeom zählen musste versteckte ich mich mit Yugyeom in meinem Zimmer. Wir waren in meinem Kleiderschrank. Es war den Jungs verboten rein zu schauen. Wer weiß sie könnten wie Spongebob, Patrick und Mr.Krabs auf Höschen jagt sein. Also ich würde das Jimin, Namjoon und Bhuwakul zutrauen.

Ich saß neben Yugyeom drinnen und er hatte mich im Arm. Langsam löste ich mich von ihm. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Er lächelte und meine Mundwinkel zogen sich automatisch auch hoch.

Sein Gesicht nährte sich immer mehr an meinem. Mein Herz pochte so laut, dass ich mir dachte, dass er dies ebenfalls hörte. Ich spürte seinen heißen Atem an meinen Lippen. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt. Die Tür wurde aufgerissen, aber Yugyeom ließ mich nicht von sich, da ich mich von ihm so schnell es möglich war lösen wollte. Ich schaute in die Augen von meinem Schwarm. Er lächelte leicht, doch es verschwand sehr schnell, als er sah wer hinter mir war.
Es war niemand anderes als Jeongguk.

My Step Brother ||jjk|| (Überarbeitet)Where stories live. Discover now