-_13_-

3.6K 163 29
                                    

•|Bearbeitet|•

D/N P.O.V.:

"Als wir noch in Daegu waren und du neu geboren wurdest hatten wir nicht genug Geld für zwei Kinder. Unsere Eltern gaben dich in ein Waisenhaus. Sie erzählten mir immer du wärst bei unseren Großeltern..irgendwann waren wir dort.

Ich habe nach dir gefragt, doch unsere Großeltern wussten nicht warum ich nach dir fragte. Wie es sich herausstellte wussten sie es auch nicht. Als unsere Eltern mir die Wahrheit erzählt haben..da bin ich ausgeflippt. D-du warst erst 6 Monate alt..u-und ich wollte dich zurück haben.

Nach einpaar Wochen gingen wir dann wieder dorthin, um dich zurück zuholen, da ich für unsere Eltern zu unerträglich wurde. Ich weinte jede einzelne Minute. Holly und du wart und seid einfach mein ein und alles.hehehe..

Wie auch immer. Dort haben sie gesagt, dass dich schon eine andere Familie adoptiert hat. Das war dieser Moment, wo ich dann so schlecht geworden, sodass ich dann im Krankenhaus aufwachte.

Nach einpaar Jahren sind wir hierher gezogen. Wir lernten uns kennen. Und wir erkannten dich...nun sind wir hi-hier" erzählte er. Langsam flossen Tränen seine Wangen runter, die ich weg wischte.

Er lächelte schwach und nahm meine Hand in seine. "Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht gecheckt habe, dass du weg warst" weinte er.

"Yoongi. Schau. Wir haben einander wieder gefunden. Hör jetzt auf zu weinen" versuchte ich ihn zu beruhigen. Meine Sicht verschwamm und musste mich echt zusammen reißen um auch nicht zuweinen.

Ich zog ihn in eine Umarmung. "Psscchht..ich bin jetzt bei dir Yoongi und nicht mal Gott kann uns mehr voneinander trennen" munterte ich uns auf. Er nickte und drückte sich fester an mich.

JEONGGUK P.O.V.:

"Ich wusste er würde sie uns wegnehmen" sagte Junghyun. "Das ist alles deine Schuld!" beschuldigte er mich. "Ich weiß" nuschelte ich.

"Du bist so ein Voll-". "Ja verdammt! Ich weiß, dass ich scheiße bin! Ich weiß, dass ich ein Nichtsnutz bin! Und ich weiß, dass du mich hasst!" brüllte ich den Älteren an.

Junghyun schaute verletzt zu mir. "Ich hasse dich nicht..ich will dich nur beschützen, Gguk-ah" hauchte er genauso verletzt und umarmte mich. "Du sagst immer das gleiche" zischte ich und schubste ihn weg.

Junghyun fiel auf die Couch. Ich fing an zu weinen, was er mir gleich tat.

"Wo? Wo warst du als mich die Jungs im Gymnasium zusammen geschlagen haben, weil sie wussten, dass ich in D/n verliebt war? Du standest auf der anderen Straßenseite und hast nichts gemacht!!" brüllte ich ihn an.

"Wo warst du als diese Jungs dafür gesorgt haben, dass ich fast überfahren wurde?! Du warst in der Schule und hast alles vom Fentser aus beobachtet" machte ich weiter.

"Warum lügst du mit dem:
Ich will dich nur beschützen, Junghyun, huh? Warum?!" schrie ich. "Die einzigen die mich, koste es was es wolle,  beschützen waren Vater und D/n" weinte ich. "Du bist genauso wie Eomma" zischte ich.

Er saß da und sagte nichts. Es kamen nur Schluchzen aus seinem Mund.

"Und wenn ich dir die Wahrheit sage. Bist einfach nur still" lachte ich bitter und ruhig. "Ich hasse dich" flüsterte ich kalt und genauso bitter. Er schaute zu mir auf und hörte kurz auf zu weinen.

Ich stürmte in mein Zimmer und holte mein Rucksack raus.

Dabei rief ich Taehyung an. "Hey. Was gibt's?" fragte Tae. "Kann ich zu euch. Für einpaar Tage. Oder besser bis meine Eltern wieder da sind?" fragte ich und packte meine Kleidung rein. Dabei versuchte ich nicht anzumerken, dass ich immernoch weinte.

"Meli hat zugestimmt. Also ja. Aber warum?"

"Danke. Erzähl ich dir dort"

"Okay. Bye"

Und ich legte gleich auf. Ich machte meinen Rucksack zu und schnappte mir meine Kopfhörer.

Ich raste wütend zur Tür. Als ich diese öffnen wollte, spürte ich eine Hand an meinem Oberarm.

"Wohin?" fragte Junghyun ruhig. Viel zu ruhig. "Weg von dir" zischte ich und befreite mich aus seinem Griff.

"Jeongguk! Komm zurück!" rief er mir hinterher, doch ich hörte nicht.






Ob Kookie es wirklich Taetae und Melissa sagen kann?

My Step Brother ||jjk|| (Überarbeitet)Where stories live. Discover now