-_5_-

4.8K 177 85
                                    

|Bearbeitet|•


JEONGGUK P.O.V.:

Ich wollte mich im Schrank meiner Schwester verstecken, obwohl es uns allen verboten war. Warum? Weiß ich nicht ¯\_(ツ)_/¯.

Ich riss die Tür auf, da ich hörte, dass Yoongi schon bei 95 war. Als ich Yugyeom und meine Schwester kurz vorm küssen, erwischte war ich schockiert.

D/n wollte sich lösen, aber Yugyeom hielt sie an ihrer Taille fest und ließ sie nicht los. Erst als er mich bemerkte riss er seine Augen weit auf und schluckte. Er hielt sie kurz fester an sich und dann drückte er sie sanft weg. Sie drehte sich blitzschnell um und starrte mich ungläubig an. Sie öffnete kurz ihren Mund und gähnte. Und ich dachte du sagst jetzt was..

Nachdem fast alle gefunden waren, haben wir es dann aufgegeben. Wir fanden Taehyung und Melissa nicht mehr. Nach einer Stunde kamen sie von der Eingangstür rein. Sie hatten zwei Familienpizza Schachteln in den Händen.

Nachdem großteils Jin die Pizzen aufgegessen hatte, beschlossen alle dann noch ein Spiel zu spielen. Klar! Warum auch nicht?! Bleibt doch die ganzen zwei Wochen hier! Amk!

Wir spielten Falschen drehen. Melissa durfte anfangen und die Spitze der Flasche zeigte zu D/n. Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen von Melissa. Nein, nein, nein, nein, nein...NEEEIIINN! Ich hab schon eine Ahnung was sie will. "Pflicht, Wahl oder Wahrheit?" fragte sie.

"Wahl" antwortete D/n kurz und knapp. Melissa guckte kurz zur Decke und dann in die Runde. "Also... 1. Sieben Minuten Himmel mit Jackson, 2. 1 Woche lang nur mit 'Ja' antworten müssen, oder 3. Yugyeom auf die Lippen küssen?" fragte sie und ihr grinsen verschwand nie.

Die Wörter 'auf die Lippen küssen' trafen mich schwer. Meine Schwester überlegte so um die drei Minuten. "Hm~...........Yugyeom?" antwortete sie langgezogen und unsicher. Jeder im Raum, außer ich, gab ein "Ohhhh~~!!" von sich. D/n krabbelte auf den Knien zu Yugyeom. Yugyeom biss sich auf die Lippen, damit er wahrscheinlich nicht grinsen musste. Ich ballte meine Hände zu Fäuste und wurde leicht cocky.

Verdammt, D/n

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Verdammt, D/n. Mach das nicht. Deren Lippen vereinten sich und ich gab einen 'kleinen' lauten Laut von mir. "MA!" machte ich weswegen alle zu mir schauten. Nur nicht dDn Yugyeom. Es machte mich noch wütender. Ich stand auf und raste zur Toilette. Ughh...beruhig dich Jungkook. Das ist nichts Schlimmes, solange sie nichts Ernstes haben. Och! Bitte! Bitte, lass das ganze nur ein verschissener Traum sein..

"Jeongguk? Bist du da?" hörte ich d/n besorgt fragen. "J-ja" antwortete ich und wischte mir die Wut-Tränen weg. "Kann ich rein kommen?" fragte sie. Ich machte die Tür auf und sah sie vor mir stehen. Ihre Lippen glänzten, wahrscheinlich wegen der Feuchte von Yugyeom's Lippen. "Warum bist du so schnell raus gerast?" fragte sie lachend. "Ich musste ganz dringend pissen und das wollte ich g'rade" lachte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Sie lachte und zeigte nach hinten, als Zeichen, dass sie langsam gehen wollte.

Nachdem ich wirklich gepisst habe, kam ich wieder ins Wohnzimmer. Es waren nur mehr Taehyung, Melissa, Yoongi, Yugyeom und,  logischer Weise, D/n dort. "Können wir vielleicht übernachten?" fragte Taehyung ein Auge zusammen kneifend, so als würde er hoffen, dass ich Ja sagen würde.

Ich zuckte mit den Achseln. An die ganze verkackte Welt: KOMMT DOCH ALLE HER IHR ÄRSCHE!!....ich glaube ich sollte mich echt beruhigen.

Yugyeom und d/n gingen in ihr Zimmer um paar Sachen, für die Übernachtung, herzurichten. Als ich dann helfen kam, sah ich dann wie Yugyeom sie an ihrer Wange hielt und sich ihr noch näherte. Deren Lippen trafen wieder einander. Ich stellte mich in den Türrahmen und räusperte mich. Beide lösten sich blitzartig.

D/n ging rot angelaufen aus dem Zimmer und Yugyeom kratzte sich verlegen am Kopf, ebenfalls rot angelaufen. Ich näherte mich ihm. Er schritt langsam zurück. Ich griff nach seinem weißen oversized Shirt und zog es, mit meinen zu Fäusten geballten Händen, leicht hoch.

"Wehe dir du kommst ihr noch einmal so nah..ich schwöre dir..das nächste Mal wirst du dann nicht mehr erleben" drohte ich ihm mit einer fast flüsternden Stimme. Er schluckte kurz und öffnete seinen Mund.

"Ich kann nichts dafür, dass ich mich in deine Schwester verliebt habe Jeongguk" lachte er leicht bitter. Er riss sich von meinem gelockerten Griff. Er..was?!

"Und überhaupt. Wenn sie es erwiedert, dann kannst du nichts mehr dagegen tun. Du bist zwar ihr Bruder, aber du kannst dich nicht immer in ihr Liebesleben einmischen" erklärte er mir und ging mit einpaar Decken in den Armen aus dem Raum. Ich stand wie angewurzelt da.

Ich kann nicht mehr...ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!! Gott ich flehe dich an! Verdammt nochmal helfe mir!! Ich sinkte zu Boden. Auf den Knien, Hände ineinander gefaltet und auf dem Schoß, saß ich da.

Mein Blick war verschwommen und auf meine Hände gerichtet. Langsam floss mir eine Träne runter, die sich dann in meinem Mundwinkel lagerte. Ich seufzte und schmeckte dabei die salzige Träne.

"Es wird Zeit das wir schlafen" schlug der Älteste im Wohzimmer vor, als ich auch endlich im Zimmer war.

In der Nacht konnte ich wenigstens mit D/n in meinem Zimmer schlafen. Ich musste es tun. Ich wollte ihr Herz gewinnen und nun war der Moment da.

Nach dem Frühstück gingen alle Nachhause. Yugyeom war dieses mal d/n für meine Meinung viel zu nah. Das wird sich bald ändern..

Was hat wohl Jeongguk vor??

Was ich sagen wollteeee...zwei neue Bücher? Ja? Nein? Ja!

Undzwar:

Forced Marriage (BTS V FF)

Bts one shots + smut os

SEHR BALD IN IHREN KINO-ähh ich meine natürlich- SEHR BALD AUF WATTPAD AUF MEINEM ACCOUNT!!

My Step Brother ||jjk|| (Überarbeitet)Where stories live. Discover now