-_10_-

3.7K 174 62
                                    

•|Bearbeitet|•

"Was hast du denn gemacht, Jeongguk?" fragte Junghyun.
Beide starrten zu ihm.

JEONGGUK P.O.V.:

Ich löste mich langsam aus ihrer warmen Umarmung. "Eh..e-e-er..g-ga-" ich unterbrach sie aus ihrer Stotterei. "I-ich...ich..ich habe sie....m-missbraucht" ich wurde immer leiser. Shit. Ich habe jetzt nicht ernsthaft das gesagt?

D/n blickte geschockt zu mir. Mir kam es vor als würde die Zeit kurz um uns Still stehen. Sie formte ein "Warum?" mit ihren Lippen.

Ich wurde plötzlich von ihr weggerissen und an die Wand gedrückt. "Jeongguk" sagte sie fast unhörbar und in ihren Blicken sah man Trauer.

"Verarsche mich nicht Jeongguk" knurrte mein Bruder. "Junghyun..bitte lass ihn-" sie versuchte den Ältesten von mir zu bekommen wurde von ihm jedoch weg geschubst. "Halte dich daraus" knurrte er diesmal auch sie an. Dies hatte er noch nie bei ihr getan. "Ab-" wieder wurde sie unterbrochen. "Geh in dein Zimmer und nerv' nicht!" schrie er sie förmlich an.

In ihren Augen war Angst zu sehen. Sie hatte Junghyun noch nie so gesehen. Er sah so finster aus. "Bitte" gab er kleinlaut von sich und sie raste raus.

"Jeongguk..sag jetzt, dass das eine Verarsche war und schaffe keine weiteren Streitereien zwischen uns" sagte er mit einer ruhigen und bitteren Stimme.

Den Kloß, den ich im Hals fühlte, versuchte ich runter zu schlucken, doch es ging nicht. Nur ein leichtes Wimmern verließ meine Lippen.

"Verstehe" sagte er nickend.

"Warum, Jeongguk? Warum hast du das deiner eigenen Schwester angetan?" fragte er. "Ich konnte mich nicht unter Kontrolle halten" flüsterte ich. Die Angst vor meinem Bruder stieg. Ich fing an zu schwitzen. Warum konnte ich meine Fresse nicht halten? Ich dummer, dummer, dummer, dummer Keks!

Er blickte wütend in meine Augen. "Unter. Kontrolle?!" seine Stimme wurde lauter. Ich schluckte und spürte wie mir ein Schauer über den Rücken lief und ich daraufhin bekam ich eine Gänsehaut. Dieser Vorgang wiederholte sich immer wenn sein kalter Blick mir tief in die Augen starrte.

"Sie ist verdammt nochmal deine Schwester, Jeongguk!!" schrie er und ließ von mir ab. Da ich plötzlich eine Schwäche in den Beinen spürte, glitt ich zu Boden.

Er drehte sich weg, wieder zurück und hob mich wieder auf die Beine. Das Nächste was ich realisierte war:
Er schlug auf mich ein.

"Junghyun, hör auf!!" hörte ich D/n schreien, als der Ältere mich noch mal schlagen wollte.

Seine Faust war in der Luft und wir beide starrten sie an. "Ich habe dir ge-". "Hör auf!! Ich will nicht, dass ihr euch weh tut" schluchzte sie und stellte sich zwischen uns. "Wie kannst du so sein? Man D/n, er hat dich vergewaltigt!!" sagte er. Sie schubste ihn sanft von mir weg.

"Man du bist unsere Schwester! Ich versuche euch nur zu beschützen" säuselte er. "Beschützen? Wäre ich nicht zwischen euch gegangen, hättest du ihn umgebracht!" streitete sie weiter mit ihm.

"Er hat es verdient!" rief er. "Er hat dich vergewaltigt! Seine eigene Schwester!" fügte er hinzu. "Wir beide wissen, dass D/n nicht unsere Schwester ist" sagte ich. "Huh?" fragte sie und schaute mich fragend an.

"Du kannst auch nicht deine Fresse Jeongguk" brummte mein Bruder.

"Was heißt hier, ihr wisst, dass ich nicht eure Schwester bin..was bin ich dann?" fragte sie weiter.    "D/n...du wurdest adoptiert" erklärte Junghyun.

My Step Brother ||jjk|| (Überarbeitet)Where stories live. Discover now