Das ende?

1.2K 44 2
                                    

Ich konnte mich dann aber auch nicht mehr halten und fiel wieder auf die Knie. Aber selbst so konnte ich nicht lange bleiben und dann legte ich mich auf den Boden. > Hey, Sakura!< hörte ich noch die Stimme von Naruto, bevor ich dann einfach nicht mehr ,,stark" sein konnte und mein Bewusstsein verlor.

Ich hätte es nie gedacht, so eine schwäche vor meinen alten Freunden und meinem Sensei zu zeigen. Wie konnte ich nur... Am liebsten würde ich im Boden versinken. Ich hatte es mir doch versprochen, vor fünf Jahren mit meinem verschwinden aus Konoha.. Mein größter Wunsch war es stärker zu werden, ich habe solange dafür Trainiert, aber dennoch hatte es nichts gebracht.

Ich wollte das alles doch nur für meine E- > Wie geht es ihr?< hörte ich die monotone Stimme von dem schwarz haarigen. > Ihr Fieber steigt immer weiter, wir müssen schnell wieder los. < sagte Naruto mit leiser Stimme und ich hörte auch eine große sorge in seiner Stimme. > Aber das geht nicht, wir können nicht weiter bevor es ihr ein bisschen besser geht. Wenn wir sie jetzt noch viel Bewegen, dann verbreitet sich das Gift nur schneller.< gab Kakashi zurück.

Mir geht es gut! Wollte ich raus schreien, bekam aber nicht mal ein flüstern hin. Dann versuche ich es eben anders. Mit meiner ganzen Kraft, versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber das funktionierte beim ersten mal auch nicht. Nachdem ich es öfters versucht hatte schaffte ich es endlich meine sie zu öffenen. Auch wenn ich am Anfang mich noch sehr Anstrengen musste etwas sehen zu können wurde es mir jeder Minute besser.

> Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, mir gehts gut.< murmelte ich mit einer dünnen Stimme. Und sofort hatte ich die ganze Aufmerksamkeit von den dreien. Aber sie schauten mich nicht besorgt an, sondern wie Autos, als konnten sie nicht glauben das ich wach bin.

> Du bist wieder wach, zum Glück.< mit einem kleinen Lächeln unter seiner Maske, seufzte er. Aber bevor ich ihm antworten konnte, wurde ich stürmisch Umarmt. Und das einzige was mir half herauszufinden wer das ist, waren die Blondenhaare in meinem Gesicht.

Was ist den mit dem los, ich hab nur ein wenig geschlummert. Zitternd hob ich meine Arme und drückte ihn von mir weg. > Wir sollten lieber weiter gehen.< kam die monotone Stimme links von mir, die hier nur einem gehören kann. Als dann auch Kakaski und Naruto zustimmen, machten sie sich fertig um weiter zu gehen.

Aber als ich dann aufstehen wollte stand aufeinmal Sasuke vor mir und schaute mich Wütend an. > Ist irgendwas?< fragte ich ihn, aber bekam darauf keine Antwort. Statdessen drehte er sich mit dem Rücken zu mir und setzte sich runter.

Ich wusste sofort was er von mir wollte, aber das wollte ich nicht. > Ich bin zu schwer.< sagte ich knapp. Noch einmal schaute er mich über seine Schulter an, bevor ich dann doch auf seinen Rücken kletterte. Ich kann auch selber gut laufen...

Das einzigste was er noch in den  noch uns bevor stehenden Stunden sagte wo wir unterwegs waren war. ,, Versuch dich so gut wie möglich festzuhalten.'' Das ich dann nur noch mit einem nicken Kommentierte.

Als wir dann auch schon eine Stunde unterwegs waren, fielen mir immer wieder die Augen zu. Aber ich wollte nicht einschlafen, ich hatte Angst wieder eine Belastung zu werden. >Lehn deinen Kopf einfach an.< sagte Sasuke knapp und stärkte seinen Griff um meine Kniekehlen noch mehr. Damit will er mir wohl ein sicheres Gefühl geben und ich muss zu geben, er hat es Geschafft.

Langsam ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter nieder und schloss dann meine Augen. Bevor ich dann aber wirklich einschlief murmelte ich noch ein unverständliches ,,Danke''.

Ich habe Konoha viel zu viel Angetan, ich kann einfach nicht verstehen was das soll. Sie helfen mir obwohl ich garnichts für sie gemacht habe.

> Hättet ihr sie nicht schneller herbringen können! Ich weiß nicht ob sie es Überleben wird.< hörte ich die wütende Stimme,...meines alten Senseis Tsunade. > Sie wird es Übrleben.< sprach nun eine selbstsicherer, dennoch gesenkte Stimme.

> Ich komme später nochmal vorbei und schaue dann ob die Medizin angeschlagen hat. Bitte pass solange auf sie auf.< dann hört ich nur noch Schritte, eine Türe und dann eine  Stuhl der an das Bett gezogen wurde. Als ich es dann nicht mehr aushalten konnte so zu tun als würde ich noch schlafen, öffnete ich einfach meine Augen. Und starrte an eine weiße Decke.

Wie es aussieht sind wir in Konoha angekommen. Ohne auf den Uchiha zu achten, drehte ich meinen Kopf in die Richtung, wo das Fenster ist und schaute raus. Wie es aussieht ist es schon fast wieder Abends, wo ich das letzte mal wach war,war es Vormittags.

Also hab ich wieder ein ganzes Stück geschlafen. > War ich zu schwer? Habe ich euch behindert? < fragte ich mit einer leisen Stimme und drehte meine Kopf dann wieder in seine Richtung zurück. > Du warst nicht schwer. Und du hast uns nicht behindert, du hast unser Team nie behindert.< antwortete mir der schwarzhaarige.

Noch nie? Wie es aussah sah er in meinem Gesicht, dass ich ihm nicht glauben konnte, dass er das ernst meinte. > Sakura,du weißt das ich schon immer zu jedem ehrlich war. Also kannst du dir sicher sein das ich nicht lüge.< mit diesen Worten legte er eine Hand zum Abstützen an meine Bettkante und lehnte sich dann auch noch ein wenig vor.

Da hat er verdammt nochmal recht, er war zu jedem immer ehrlich. > Aber jetzt was viel wichtigeres, wie geht es dir? Wirklich..< > Ich bin mir nicht sicher, schwach vielleicht.... Ichh fühle mich jedenfalls nicht so als könnte ich gleich wieder gehen.< antwortete ich das erste mal in den letzten fünf Jahren wirklich Warheits gämes.

Und aufeinmal nachdem ich den Satz ausgesprochen hatte, lächelte er mich ein bisschen an. Ich wusste nicht was das sollte, aber in dem Moment wurde mir eins wieder klar. Obwohl es schon solange her ist, ist mir klar geworden das ich immer noch nach all den Jahren in Sasuke Uchiha verliebt....

            💕---------------------------------💕

Und ein neues Kapitel raus, yaay 😄. Wie immer freuen wir uns über Verbsserunsvorschläge in den Kommis und Votes. 

Ansonsten sagen wir Bye- Bye und bis zum nächsten mal 😊😊.

Eure Vane- Chloe.

Sasusaku- Akatsuki oder Konoha?Where stories live. Discover now