Eine einfache Mission?

686 19 1
                                    

Als ich dann fertig gekocht hatte stellte ich zwei Teller auf den Tisch und legte dann noch Besteck dazu. Dann ging ich zu dem schwarzhaarigen zurück und sagte ihm das es Essen gibt. Er nickte kurz stand auf, nahm dann meine Hand in seine und ging dann wieder in die Küche. Dort setzen wir uns beide hin, wünschte uns wie immer einen Guten Appetit und fingen dann an zu Essen.

Als ich dann ein bisschen mehr als die Hälfte gegessen hatte, legte ich mein Besteck in den Teller und schob ihn ein Stück von mir weg. > Keinen Hunger gehabt?< fragte mich Sasuke als er die Teller zusammen stellte und sie dann in die Spüle legte. > Ähmm, nein ich hatte keinen großen Hunger. < antwortete ich, stellte mich dann links von ihm hin uns wartete das er anfing abzuspülen, was er dann natürlich auch tat.

Als wir dann auch damit fertig waren, einigten wir uns darauf im Bett uns hin zu legen und noch ein bisschen zu reden. Im Zimmer kuschelte wir uns im Bett an einander, er Umschlang meine Hüfte mit seiner Hand und ich legte noch meine auf seiner Brust. Und so verweilten wir, bis mir nach einiger Zeit immer wieder die Augen zu fielen und ich für eine Zeit lang weg war.

Nur noch weit weg konnte ich mit bekommen wie Sasuke das Licht ausmachte, mir ein Kuss auf den Hinterkopf drückte und er ein ,,Gute Nacht'' murmelte.

~~~♡Der Traum♡~~~
Es war ein wunderschöner Morgen ich hatte bei Ino übernachtet, weil meine Eltern es so wollten. Sie hatten mir gesagt, dass sie beide Arbeiten müssten und nicht wollten das ich alleine Zuhause bin. Deshalb hatten sie, wo ich noch mit meinen Freunden spielte mit Inos Eltern geredet und sie hatten dann auch zugestimmt.

Als ich am Morgen aufgewacht war, erklärte ich Ino noch das ich Zuhause was vergessen hätte und machte mich dann auch gleich nach dem Frühstück auf den Weg dort hin. Aber als ich in die Ecke bog und ein paar Meter vor meinem Haus stehen blieb, weil mich der Anblick vor meinem Haus stutzig machte. Was ist hier passiert? Wieso ist die Anbu morgen um 8:00 Uhr vor meinem Haus?

Fragend ging ich auf die Leute zu und als ich meinen Sensei dort auch stehen sah, ging ich natürlich zu ihm. >Hallo Sensei Kakashi? Ist was passiert?< fragte ich ihn und schaute ihn mit großen Augen an. > Sakura, das ist gerade ganz schlecht, aber irgendjemand muss es dir ja sagen.< flüsterte der silberhaarige, fuhr sich durch seine Haare und seufzte einmal bevor er weiter sprach.

> Deine Eltern sie wurden Umgebracht..< flüsterte er und schaute mir dann in die Augen. Was, umgebracht? > W-wo sind sie?< fragte ich ihn stotternd, er zeigte dann nur noch ins Haus und wendete sein Blick dann zum Boden. Ich muss zu ihnen, sie brauchen mich! Ohne nachzudenken stürmte ich an den Anbu vorbei und hoch in den Flur, wo Blut am Boden war und vor mit eine Leiche.

> Mum?< hauchte ich ging langsam auf sie zu und ließ mich da dann vor ihrem Kopf fallen. Nein, wer hat das gemacht..? Wer tut sowas schreckliches?...

~♡ Ende des Traums♡~
> Nein!< schrie ich, setzte mich dann auf und hielt meine Hand an den Kopf. > Was ist los?< fragte mich der Uchiha sofort besorgt und legte dann eine Hand auf meine Schulter. E-es war nur ein Albtraum. Nur ein blöder Traum. > Gar nichts..< murmelte ich, schwang meine Beine über die Kante, stand auf und ging ins Bad.

Im Bad schaute ich in den Spiegel und musste feststellen das ich schrecklich aussah. Ich bin total verweint.. Sofort ließ ich in meine Hände Wasser laufen und spritze es mir dann ins Gesicht. Dann trocknete ich es mir wieder ab und ging zurück ins Zimmer. > Willst du mir jetzt sagen was los ist?< fragte der schwarzhaarige nochmal und schaute mir in die Augen.

Ich schüttelte nur noch den Kopf, legte mich wieder ins Bett und küsste den Uchiha nur noch kurz auf die Lippen bevor ich wieder einschlief. Ich konnte nur noch kurz ein seufzen von Sasuk hören, dann legte er einen Arm um mich und zog mich an sich. Das gute war, dass als ich einschlief keinen Albtraum mir hatte und somit wenigsten ein wenig mich ausruhen konnte.

Als ich dann wieder einmal aufwachte, schien schon ein wenig die Sonne durch die Fenster genau in mein Gesicht. > Oh Mist, ich hab vergessen das ich heute Arbeiten muss.< fluchte ich stand dann auf, nahm aus meinem Kleiderschrank ein paar Klamotten raus und rannte dann ins Bad. Dort stieg ich dann unter sie Dusche, wusch mir danach dann die Zähne, trocknete meine Haare und zog mich an.

Dann rannte ich aus dem Bad wieder raus und stürmte dann in die Küche, wo ich auf Sasuke beim Frühstücken traf. > Tut mir leid, ich muss sofort los auf die Arbeit. Wir sehen uns dann später wieder.< sagte ich noch schnell, küsste ihn flüchtig und zog dann nur noch im Flur meine Schuhe an, bevor ich los rannte. Im Krankenhaus traf ich dann auf Ino, die gerade etwas noch in eine Akte rein schrieb bevor sie mich bemerkte.

>Hey Sakura auch mal da. Tsunade sucht dich schon sie muss mit dir reden.< sagte die Blondhaarige ernst und zeigte dann in das Büro meines alten Sensei. Noch einmal atmete ich durch, bevor ich anklopfte und von der anderen Seite nur ein gedämpftes ,, Herein'' hörte. > Guten Morgen Tsunade.< begrüßte ich sie und setzte mich dann auf den Stuhl gegenüber von ihr hin.

> Ich habe eine bitte an dich, es geht um eine Mission die ich nur dir anvertrauen kann.< fing sie an zu erklären und schob dann ein Blatt zu mir herüber, was ich dann in die Hand nahm und musterte.

Mission der Kategorie: B.

Beschaffung einer Geheimenschriftrolle aus einem kleinen Dorf zwischen Sunagakure und Konohagakure.

> Ist diese Kategorie für mich alleine nicht zu schwer?< fragte ich sie, legte den Zettel wieder hin und schaut der blonden in die Augen. > Nein ist die nicht, ich weiß das du stark genug bist. Und noch eine Sache, die Mission geht sofort los. Ich bitte dich deine Sachen zu packen und los zu gehen. Deine Zeitspanne beträgt 4 Tage.< mit den Worten von Tsunade verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Weg nachhause.

Und wie will ich das jetzt Sasuke erklären?

💕-----------------------------💕

Hey, also irgendwie sind wir mit dem Kapitel auch nicht ganz Zufrieden😑. Also werden wir das auch nochmal überarbeiten. Wie sonst würden wir uns auch über Verbesserungsvorschläge freuen :). Sonst sagen wir, Bye-Bye.

Eure Vane-Chloe.

Sasusaku- Akatsuki oder Konoha?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt