Vergangenheit verlieren, Zukunft gewinnen?

942 30 0
                                    

Hab ich übertrieben? Hätte ich ihn nicht anschreien sollen? Aber er hat es auch gemacht, Sasuke wird sich bestimmt eingriegen. Oder sollte ich vielleicht mich doch entschuldigen. > Ohhh man, woher soll ich den das wissen?!< meckerte ich und bekam dafür fragende Blicke von den anderen Leuten.

Hab ich das Laut gesagt? Upss... Beschämt verschnellerte ich meinen Schritt und rannte dann Richtung Hokage-Turm. Ich muss unbedingt mit jemanden reden. Selbst wenn ich dafür mich erst anschreien lassen muss. Also als ich dann vor Tsunades Büro stand klopfte ich leise und trat dann bei dem ,, Herein'' ein.

Als ich dann eintrat wurde die Stimmung von der Blondhaarigen ziemlich mies. > Willst du mir vielleicht was erklären?< fragte Tsunade wütend, stand von ihrem Stuhl auf und kam zu mir. > Ich ähm, ich hab nichts zu erklären.. Ich will mich nur dafür entschuldigen und dann brauche ich von dir noch ein Rat.< murmelte ich und senkte meinen Blick.

> Was ist den los? Ist was passiert?< fragte mein alter Sensei und legte dann ihre Hände an meine Schultern. Ich muss mit ihr darüber reden, es geht nicht anders... > Ich war in meinem alten Haus und auf dem weg wieder zu der Hauptstraße, hatte mich dann Sasuke gefunden...und mich angeschrien wo ich war und was ich getan hatte..und dann hatte ich ihn auch angeschrien.< murmelte ich und erntete von ihr dann fassungslose Blicke von ihr.

>Du warst dort nicht wirklich..Ich glaube es nicht Sakura, wieso? Du hattest da nichts verloren! < schrie sie mich schon fast an und entfernte sich dann auch ein paar Schritte wieder von mir. Jetzt ist sie noch wütender wie vorher, dass wird wohl nicht ohne Geschrei auseinander gehen..

>Aber Tsunade, ich musste fort einfach nochmal hin, versteh es doch..< antwortete ich ihr, hob meinen Kopf und versuchte ihren Blick zu deuten. > Wir müssen später weiter reden, ich brauche jetzt erst einmal bedenk Zeit. Und Kakashi bring Sakura bitte wieder zu Shizune.< sagte sie, schaute mich nicht mehr einmal an und setzte sich dann wieder hinter ihren Schreibtisch.

Und dann stand der silberhaarige mit einem kleinen Grinsen unter seiner Maske und erhobener Hand vor uns. Bevor wir dann aber raus gingen, wechselten die beiden noch einen Blick. Vor dem Hokage-Turm fragte ich ihn dann ob er das ganze Gespräch zu gehört hatte. > Also, ja.< antwortete er kurz und kratzte sich dann mit einer Hand am Hinterkopf.

Super! Jetzt kann man nicht einmal mehr in ruhe reden. > Also hast du auch das mit dem Haus gehört?< fragte ich in leise und bekam dann wieder ein zustimmendes nicken. Bis zum Krankenhaus hatte ich dann kein Wort mehr mit ihm gesprochen, was Kakashi zum Glück dann auch verstand. Im Gebäude hatte der Silberhaarige mich an Shizune abgegeben und sich dann noch verabschiedet.

Als wir dann wieder in dem Zimmer von Gestern waren, hatte mich die schwarzhaarige dann auch gleich gesagt das ich Heute nicht mehr raus gehen würde. Ich sollte mich am besten Ausruhen. > Aber Shizune, du weißt selber das ich hier nicht bleiben werde. Ich muss raus, ich muss einfach was tun.< sagte ich und konnte sie somit vom gehen aufhalten.

Verständnisvoll schaute sie mich an, seufzte dann und gab auf. > Gut, aber eins will ich dir sagen. Du darfst weder Trainieren noch dich Überanstrengen! < gab die schwarzhaarige auf und mahnt mich. Mit einem kleinen Lächeln, umarmte ich sie kurz und verschwand dann.

Draußen lief ich dann in Richtung des Parks und ließ mich dann wieder auf die Bank nieder. > Zum Glück konnte ich sie umstimmen.< flüsterte ich fröhlich, holte dann aus meiner Hosentasche das Bild wieder raus und schaute es mir nochmal genau an.

Als ich dann meine Augen schloss und sie dann wieder öffnete hatte mir jemand, dass Bild aus der Hand genommen. Sofort hatte ich sie wieder geöffnet und schaute in blaue Augen. > Hey Sakura, wieso hast du das alte Bild von uns dabei?< fragte der Blondhaarige mich neugierig uns setzte sich dann zu mir. > Bitte geben es zurück.< antwortete ich sofort und schnappte es ihm wieder weg.

> Okay, aber ich hätte noch eine andere Frage. Wo warst du Heute Nacht, wir haben dich gesucht.< Schon wieder das? Oh mann, es nervt. >Hab hier auf der Bank geschlafen.< antwortete ich warheitsgemäß und bekam von dem Blondhaarigen verständnislosen Blick. > Das kann nicht dein Ernst sein, wieso bist du den nicht einfach wieder zurück ins Krankenhaus?<

Wieso? Weil ich wütend war und eben auf der Bank eingeschlafen bin. >Ich wollte nicht, ich habe es früher geliebt dort zu Arbeiten, aber jetzt halte ich es dort nicht mehr aus.< sagte ich und ließ mein Blick wieder zu Boden wandern.

Naruto wusste natürlich sofort worum es geht und schaute mich dann auch mich besorgt an. > Verstehe, du kannst ja solange bei mir einziehen.< schlug der blauäugige vor und wollte dann auch gleich mit mir los gehen. Als ich ihn dann aber noch mal aufhielt, sagte das ich das nicht konnte und auch nicht wollte, hatte er aufeinmal eine Idee.

Aber da Naruto wollte das es eine Überraschung für mich wird, hatte er mir mit seinem Stirnband die Augen zu gebunden. Aus irgendeinem blöden Grund, hab ich so ein Gefühl, dass das was er vor hat mir nicht wirklich gefallen wird. Dennoch sagte der Blondhaarige immer wieder, dass es ist und ich mir keine Sorgen machen müsste...nocheinmal im Krankenhaus bleiben zu müssen.

Als wird dann an dem so gesagten ,,Ziel'' ankamen, sagte er nurnoch das ich warten sollte und er gleich wieder kommen würde. Und dann klopfte Naruto an einer Tür, die dann auch nach ein paar Minuten von jemanden Geöffnet wurde. > Ja, wer ist da?< hörte ich schon fast eine genervte Stimme, die mir nur allzu bekannt vor kam.

Der hat mich ja jetzt nicht wirklich zu ihm gebracht? > Sakura weiß nicht wo sie bleiben soll, außer im Krankenhaus und da will sie nicht hin du weißt ja wieso. < antwortete der Uzumaki und nahm mir auch im gleichen Moment wieder das Stirnband weg. Noch einen kurzen Moment redeten die beiden bis Naruto, dann zu mir sagte das er mit Shizune reden würde.

Dann bedanke ich mich noch bei dem Blondhaarigen und natürlich auch bei Sasuke, dass ich bei ihm schlafen konnte. Im Wohnzimmer sagte der Uchiha noch zu mir das er Duschen gehen würde und ich es mir solang hier bequem machen könnte..dass ich nur mit einem nicken kommentierte. > Was mache ich eigentlich hier? Vorhin hatten wir uns noch gestritten und jetzt wohne ich bei ihm?< fragte ich mich selber und legte wieder meinen Kopf auf die Knie.

Als Sasuke dann wieder ins Wohnzimmer kam, sich zu mir setzte, hebte ich meinen Kopf wieder an und schaute ihm in die Augen. > Es tut mir leid, ich hatte vorhin kein Recht dich anzuschreien..Aber du hattest ein recht dazu.< murmelte ich und bekam ein paar Tränen in die Augen. Ich hab es geschafft, ich habe mich bei ihm entschuldigt und es fühlt sich nun wirklich gut an.

> Das muss ich zurück geben, ich hatte dazu auch kein Recht, ich hatte es zu seht übertrieben.< antwortete der schwarzhaarige genau so leise wie ich und blickte mir dann auch in die Augen. Und in diesem Moment wusste ich nicht was mit mir los war, es fühlte sich so an als würde mein Körper selber Handeln. Langsam legte ich meine Hände an Sasukes Wangen, schloss meine Augen und legte dann meine Lippen auf seine...

💕---------------------------------💕
Alsooo weiter geht's dann wohl im nächsten Kapi😂🙈. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge freuen und natürlich über Votes. Sonst heißt es bis zum nächsten mal, Bye-Bye.

Eure Vane-Chloe.

Sasusaku- Akatsuki oder Konoha?Where stories live. Discover now