Wieso tust du so was?

902 33 0
                                    

O Gott, er sah ja vorhin schon Schlimm aus, aber jetzt... > Nein, wieso hast du das gemacht? Wieso?!< schrie ich ihn an und schüttelte ihn kräftig an seinen Schultern. Aber eine Antwort bekam ich von dem Uchiha nicht. Er setzte sich nur runter auf den Boden und zog mich mit. Wer tut so etwas?

Ich kann es einfach nicht verstehen. Und da ich wusste das er schmerzen hatte und ich mit ihm fühlte kümmerte ich mich um seine Verletzungen. Also ließ ich wieder mein restliches Chakra in die Hände fließen. Aber nicht wie bei Naruto legte ich sie auf seinen Arm, bei ihm legte ich sie auf seine Augen.

Er hatte sie so sehr Überanstrengt das sie Bluteten und wen das so weiter geht kann er sie bald nicht mehr verwenden. > Danke...< murmelte Sasuke und legte sich dann hin. > Wieso hast du das getan?< fragte ich ihn nochmals, bekam dieses mal dann auch eine Antwort.

>Ich konnte nicht anderst, sie hatten dich verletzt. Sie wollten dich wieder mit nehmen. Es ging einfach nicht anderst.< dann legte der schwarzhaarige noch einen Arm über seine Augen und schwieg. Er konnte nicht anderst?! So ein riesen Mist! Er bringt sich halben um,nur wegen so was.

Wieder mit Tränen in den Augen stand ich auf und ging. Jetzt war es mir einfach noch zu doof bei ihnen zu sein, ich wollte einfach nur noch meine Ruhe. Öfters konnte ich noch hören wie Sasuke mir meinen Namen hinter her rief, bevor ich verschwand. Ich verstehe diese zwei Idioten einfach nicht!

Was geht bei denen bloß schief, denken die auch mal noch, bevor sie Handeln? Als ich wütend die Hauptstraße entlang ging, konnte ich viele Blicke auf mir spüren, die ich aber einfach ignorierte. Im Park angekommen setzte ich mich dann auf eine Bank, zog meine Beine an den Körper und legte meinen Kopf darauf.

> Ich mach aber echt nur Probleme.< murmelte ich und legte mich dann auf die Bank. Ich hätte besser aufpassen sollen bei der Mission, dann hätten sie mich nicht gefunden undvdas ganze wäre nie passiert. > Ich muss besser aufpassen.< und das war das letzte was ich sagte bevor ich auf der Bank dann einschlief.

> Wieso schläft die den hier? < hörte ich eine Frauen stimme fragen. > Wir sollten sie im ruhe lassen, komm gehen wir.< antwortete ein Mann und dann hörte man nur noch Schritte die sich entfernten. Gähnend richtete ich mich langsam auf und schaute mich um. Ich bin wirklich eingeschlafen. Als mein Blick dann nach oben wanderte konnte man noch einen leichten Sonnenaufgang sehen.

Es war also noch nicht so spät. Ich sollte vielleicht ins Krankenhaus zurück. Aber dann viel mit ein wie Tsunade und Shizune drauf sein würden, wenn ich da einfach reinspaziert komme. Außerdem muss ich davor unbedingt noch eine Sache sehen. Also stand ich auf und machte mich auf den Weg, zu meinem Elternhaus.

Hoffentlich steht es noch. Aber wenn es nicht so ist, was mach ich dann? Davon abgesehen wo soll ich dann übernachten? Dauernt im Park auf der Bank schlafen geht auch nicht und ich muss mich auch noch um Akatsuki kümmern... > Super, ich ziehe die Probleme ja magisch an...< murmelte ich.

Als ich dann die Hauptstraße lang gegangen bin und dann einmal Links abbiegte, war ich auch schon fast da. Jetzt musste ich nur noch einmal rechts und dann auf der linken Seite müsste es sein. Bevor ich dann aber ging, atmete ich noch einmal durch. Es hat sich fast nichts verändert. Dennoch spürte ich wie mit Tränen und Erinnerungen hoch kamen.

Sollte ich vielleicht mal rein schauen? Noch einmal schaute ich es mir von außen genau an, bevor ich mich dann doch dafür entschied rein zu gehen. Im Flur schaute ich mich dann auch nochmal um bevor ich dann links in die Küche ging. Es sieht noch genau so aus, wie es an dem Tag legen gelassen wurde.

Unten schaute ich mir dann auch noch in den anderen Räumen um und dann stellte ich mich vor die Treppe. Zögernd stellte ich ein Bein auf die Treppe und ging dann auch hoch. Oben blieb ich dann stehen und schaute mir erst einmal die Wände an.

Wie ich es mir dachte, an den Wänden war wirklich noch was zu sehen. Oh mann ich glaub ich kann nicht mehr... Genau hier Mum, Dad, ich hätte besser aufpassen sollen... Das ist alles meine Schuld, was euch passiert ist. Wieder mit Tränen in den  Augen ging ich langsam den Flur entlang bis zum Ende und in mein Zimmer.

Und als ich dann rein ging, hörte ich unter meinem Fuß etwas knacken, was mich auf schrecken ließ. Mein Blick wanderte dann nach unten. Ist das nicht? Mit offenem Mund bückte ich mich runter und hob das Bild dann auf.

Das ist doch das Gruppen Bild das wir gemacht hatten, wo wir uns kennengelernt haben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das ist doch das Gruppen Bild das wir gemacht hatten, wo wir uns kennengelernt haben. Da waren wir irgendwie alle fröhlich. Es gab keine Probleme und wir mussten uns um nichts sorgen.

Mit einem kleinem Lächeln drückte ich das Bild an mich
und verlies das Zimmer wieder. Vor dem Haus schaute ich es mir nocheinmal an, bevor ich mich umdrehte und weg lief. Aber als ich dann gerade auf die Hauptstraße gehen wollte, wurde ich wieder an der Schulter zurück gezogen und gegen die Wand gedrückt.

Wer ist den das? > Wo warst du verdammt! Naruto, Kakashi und ich haben überall nach dir Gesucht!< knurrte mich der schwarzhaarige wütend an und schüttelte mich am Arm. > Bist du mein Vater?! Nein bist du nicht! Ich kann hin gehen wo ich will.< antwortete ich ihm genau so wütend, befreite mich aus seinem Griff und ging weiter...

                💕----------------------------💕
Tut uns leid,  das nächste Kapi wird wieder besser (Da wir mit diesem auch nicht ganz zufrieden sind). Damit meinten wir spannender. 
Bye-Bye.

Vane-Chloe.

Sasusaku- Akatsuki oder Konoha?Where stories live. Discover now