66 - dicht

448 22 4
                                    

»Rob«

"Ich habe immer noch Hunger." ich lief neben Shanti her. Das Wetter war einiger Maßen heiß, aber nichts zu essen in der Gegend.

"Warum wollte Ju jetzt eigentlich nicht mit?" ich sah zu der Fragend drein blickenden Shanti runter. Schulter zuckend wäre ich wieder den Blick ab.

Eigentlich war geplant das Ju und Vince mit kommen. Aber auf irgend ein am Grund hatten sie abgesagt. Schade eigentlich, ich hatte Ju seit fast nem Monat nicht mehr gesehen. Der Ganze Umzug, die Planung.

"Da! Trinken!" ich sah in die richtig in die Shanti zeigte.

"Dann, Los. Ich verdurste noch." ich nahm sie an der Hand und zog sie mit.

•••

Das Festival war spät zu ende. Überall liefen betrunkene Leute herum und auch ich war nicht mehr ganz nüchtern.

"Ich glaube...isch fahr jetscht zu Juhu.." ich sah stolz auf Shanti runter. Sie nickte heftig.

"Tuuu das!"

"Du fährst nirgendswo hin. Du bist drunk." ich hatte keine Ahnung wie er hier her kam, aber Ju stand einige Meter vor mir.

"Juuuhuuu!" ich breitete die Arme aus und rannte auf ihn zu. Ich fühlte mich wie ein Vogel. So frei und ich könnte schwören, ich flog! OK, ich flog ja auch. Aller dings nicht nach oben, sondern auf den Boden und bremste mit dem Gesicht. Hinter mir hörte ich Shanti lachen. Ju kam die letzen Meter zu mir.

"Alles ok?" er musste sich ein Grinsen verkneifen.

"Jajaa!" ich winkte ab und zog ihn zu mir runter. Ich brauchte das jetzt. Stürmisch legte ich meine Lippen auf seine. Warum? Keine Ahnung. Überrascht zog er seinen Kopf zurück.

"Wir...ähm...ich bring dich erstmal nach Hause. Und dann reden wir morgen. Wenn du nüchtern bist." er zog mich hoch und legte einen Arm um meine Taille.

"Dasch ist sooooo süß!" quitschte Shanti und klatscht e begeistert.

"Du kommst auch mit!" Bestimmte Ju. Das Grinsen ging mir gar nicht mehr von den Lippen. Ich hatte Ju geküsst. Einfach so.

Jubert oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt