2. Kapitel

217 8 7
                                    

Gerade setzten wir uns in ein Taxi das an gehalten hatte und zeigtem dem Fahrer die Adresse unserer Wohnung. Er nickte nur und fuhr los.

Ich lehnte mich nun in meinen Sitz und schloss meine Augen. Ich war übelst müde und ich schlafe bei Autofahrten immer ziemlich schnell ein.

Ich hatte noch genügend Zeit die Aussicht zu genießen..

..und langsam trifftette ich in einen traumlosen Schlaf.

Als ich das nächste mal aufwachte, war es wegen Sarah die mich wach rüttelte. Ich sah sie verschlafen und fragend and, weshalb sie dann meinte "Wir sind an der Wohnung an gekommen"

Ich nickte und setzte mich auf. Ich öffnete die Tür und stieg aus, währendessen Sarah mit dem Fahrer zusammen schon die Koffer raus holte.

Ich streckte mich einmal und sah mich dann um. Es ist schön hier und der Eingang unserer Wohnung ist einfach nur wunderschön.

 Es ist schön hier und der Eingang unserer Wohnung ist einfach nur wunderschön

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich stellte mich zu Sarah und der Fahrer widmete sich jetzt an mich "Money..i...", versuchte er in einem sehr schlechten Englisch zu sagen.

Ich fing an zu kichern und meinte dann auf koreanisch "Sie können gerne koreanisch mit uns reden".

Er sah uns nun erleichtert an und meinte dann "das macht dann 91378,7 Won" (70€). Ich nickte und gab ihm das Geld. Er bedankte sich mit einer leichter Verbeugung von uns, was wir natürlich erwiederten, setzte sich in sein Taxi und fuhr dann weg.

Wir widmeten uns nun an den Eingang. "Du hast ja den Wohnungsschlüssel", kam es nun aufgeregt von Sarah und rannte die Veranda entlang und die Treppen nach oben.

Ich verdrehte, seufzent meine Augen und nahm nun meinen Koffer und ihren in jeweils eine Hand und versuchte diese irgendwie die Treppen hinauf zu schleppen.

Nach einer..wenn ihr mich fragt, einer endlos scheinenden Weile kam Sarah mal auf die Idee mir endlich mal zu helfen und nahm mir ihren Koffer ab.

Ich nahm nun meinen Rucksack und holte die Schlüssel heraus die uns von der Eigentümerin der Wohnug zu geschickt wurde und schloss auf.

Ich konnte meinen Augen nicht drauen..

Die Wohnung war einfach nur WOW

Die Wohnung war einfach nur WOW

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Where stories live. Discover now