5. Kapitel

145 5 3
                                    

Laura Pov.

Ich bin wahrscheinlich gestern doch ein geschlafen, da ich aufeinmal aufgewacht bin, als der nächste morgen kam. Ich setzte mich nun auf und streckte mich ein wenig.

Nun nahm ich mein Handy und sah auf die Uhrzeit. Es war gerade 12.30 Uhr, weswegen ich mich beschloss mal langsam auf zu stehen.

Das einzigste was ich tat, war es Zähne zu putzen, da ich heute irgendwie zu allem zu faul war. Als ich das getan hatte, machte ich meine Haare auf und band sie wieder zusammen, aber diesesmal zu einem Messi Dutt.

Ich sah mich im Spiegel an und fand diesen irgendwie süß, da meine Locken noch überall heraus sahen. Nun lief ich in das Wohnzimmer/Küche und sah sarah auf der Couch sitzen. Diese war an ihrem handy und meinte "Ich vermisse meine Xbox"

Ich musste lachen..so typisch..sie ist die reinste Zockerbraut! Ich liebe es zwar  auch zu zocken, aber bei mir hält es sich in Maßen, während Sarah schon süchtig ist.

Ich ging nun hinter die Küchen Theke und da ich wie schon gesagt keine Lust auf nichts hatte, nahm ich mir aus dem Schrank eine verpackung Ramyeon.

Ich kochte mir Wasser mit dem Wasserkocher und als dieses kochte, nahm ich den Becher mit dem Ramyeon und schüttete das heiße Wasser in den Becher.

Ich nahm nun das Pulver, machte es auf und streute es in die Brühe, danach rührte ich rum und fertig. Ich nahm meine Packung und ließ mich nun auf das Sofa neben Sarah nieder.

"Können wir uns nicht eine Xbox kaufen?", meinte Sarah nun schmollend, doch ich schüttelte den Kopf "Verdiene dir erstmal genügend Geld."

"aber du hast doch genügend!!", meinte sie nun und ich nickte "Ja habe ich auch, weil ich im gegensatz zu dir mein Geld gesparrt habe und in Deutschland Zeitungen aus getragen habe..achja ich sollte mir mal einen Job suchen.".

Mit diesen Worten stand ich auf und rannte in mein Zimmer um meinen Laptop zu holen. Ich legte mich mit diesem ins Bett und sah mich ein wenig im internet nach ob irgendwer in der nähe eine Aushilfe sucht.

Ich fand aber nichts interessantes, weswegen ich den Laptop schloss und mich dazu enschließe mich um zu ziehen und ein wenig in die Stadt zu gehen um mich dort ein wenig um zu sehen.

Ich ging kurz zu meinem Fenster und öffnet dieses um zu kugen, wie warm es draußen ist und sofort zuckte ich zusammen..man ist es kalt.

Es war ziemlich bewölkt und es ging ein kalter Wind, weswegen ich mir heute etwas längeres an zog.

Es war ziemlich bewölkt und es ging ein kalter Wind, weswegen ich mir heute etwas längeres an zog

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(ohne Mütze..ich bin keine Mützen Trägerin)

Dann stopfte ich mir noch einen Kaugummi in den Mund und machte mich ohne mich zu schminken und ohne meine Haare neu zu machen zur Haustür.

"SARAH ICH GEH IN DIE STADT!", schrie ich ins Wohnzimmer und von ihr kam nur ein "Mhm".

Also verließ ich mit dem Haus Schlüssel die Wohnung und machte mich mit einem Bus auf den Weg in die Innenstadt um mich vielleicht in Cafes um zu fragen.

A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Where stories live. Discover now