24. Kapitel

99 4 0
                                    

Sofort spührte ich die Tränen aus meinen Augen weichen, während ich ihn näher an mich zog und denn Kuss erwiederte.

Wieso tut er mir das an? Wieso ist er so komisch?

Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen, während sich unsere Nasenspitzen immernoch berührten.

"Wie- Wieso?", schluchzte ich mit geschwollenen Augen und einer laufenden Nase.

"Lass uns zusammen zu mir gehen. Die Jungs sind nicht Zuhause", meinte er und versuchte vom Thema ab zu lenken, doch ich drückte ihn nur von mir weg.

"Lass mich in Ruhe! Ich dachte du hättest was besseres zutun!?", meinte ich und sah aus der dursichtigen Wand nach draußen.

"Das hab ich nur so gesagt.. mianhae", meinte er nun und nahm meine Hände in seine, doch ich zog meine Hände wieder zurück.

"Lass mich in Ruhe! Ich will einfach nur nach Hause", meinte ich und versuchte den fetten Klos in meinem Hals hinunter zu schlucken.

"Jebal.. Mianhae...", meinte er noch und wollte mich überreden, doch ich schüttelte den Kopf.

Es tat mir einfach so weh. Er hat mich mit seinen Wörtern so sehr verletzt. Das kann er jetzt vergessen!

Als wir unten an kamen, ging ich ohne weiteres sofort zu seinem Auto und stieg wortlos ein als er das Auto geöffnet hatte.

Er startete  schnell das Auto und fuhr los. Starr blickte ich aus dem Fenster und konnte fasst das weinen nicht unterdrücken, als plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel lag.

"Mian.. Ich wollte das nicht.. es gab einen Grund dazu", fing er an, doch drückte ich ihn sofort weg von mir.

"Lass mich einfach in Ruhe und fahr mich nach Hause", gab ich wieder mit einer brechenden Stimme von mir und starrte weiterhin aus dem Fenster.

Er gab nun nach und fuhr mich still nach Hause. Als wir an unserer Wohnung an kamen, stieg ich ohne ein weiteres Wort aus, knallte die Tür zu, ging zur Wohnungstür und schloss sie auf.

Ich knallte sie Tür hinter mir zu und sah dann zu Sarah die gerade um die Ecke huschte.

"Laura? Wieso bist Du schon wie-" doch als sie meine Tränen sah stoppte sie und nahm mich in meine Arme.

"Nicht so toll.. Dein Date?", fragte sie und drückte mich näher an sich, während ich in ihrem Nacken mit meinem Kopf leicht nickte.

Sarah schob mich sanft Richtung Couch wo wir uns setzten "er ist so ein Vollidiot!", meinte ich schluchzent und fing an ihr alles zu erklären.

Sofort legte sie einen Arm um mich und strich mir sanft über den Rücken "Hey.. Ich weiß zwar nicht was los mit ihm wahr.. aber ich denke er liebt dich wirklich. Das sieht jeder Blinde"

"Und warum küsst er mich und im nächsten Moment schubst er mich von sich?", fragte ich sie verzweifelt und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

"Vielleicht hat er seine Tage?", meinte sie und ich kann ein leises kichern von ihr wahr nehmen.
(Das waren genau die selben Worte die sie mir gesagt hat, als sie mein letztes Kapitel gelesen hatte XD)

Ich sah sie an und musste leicht schmunzeln "so sieht es anscheinend aus..."

Sarah sah sich plötzlich im Raum um und meinte dann "weißt du was?". Sie stand auf und lief dann schließlich zum Kühlschrank.

Sie öffnete diesen und holte einen Eimer Cookies Eis raus "Der wahre Held bei Liebeskummer"

Ich musste lächeln, während sie 2 Löffel nahm und auf mich zu kam. Sie gab mir einen Löffel und sofort nahm ich einen Löffeln vom Eis.

Sie hatte Recht. Eis hilft wirklich, vorallem wenn es so lecker ist.

Jungkook Pov

Seufzent kam ich Zuhause an und als ich rein kam, kamen sofort meine Hyungs an gerannt. Mit Hyungs meinte ich Jimin, Tae, Jin und Hobie.

"Fragt nicht", meinte ich niedergeschlagen und drückte mich an ihnen vorbei.

Ich setzte mich auf die Couch und lehnte meinen Kopf auf die Lehne "Ich bin so ein Vollidiot!!"

"Ist es nicht gut gelaufen?", kam es nun von Jimin der sich neben mich setzte, genauso wie Tae, Jin setzte sich neben Jimin und Hobie setzte sich im Schneidersitz vor mich.

Ich schüttelte den Kopf "Sie hasst mich jetzt. Sie wird mir niemals verzeihen", meinte ich verzweifelt und legte meine Hand auf meine Stirn um meine Tränen zu verstecken die sich langsam an bahnten.

"Was ist passiert?", fragte Jin und legte besorgt eine Hand auf meinen Schoss.

Sofort fing ich an zu erzählen. "Wieso hast du sie so zurück gewissen und danach dan in der Gondel geküsst?", fragte nun Hobie und von Tae kam es "hast du deine Tage?", worauf alle an fingen zu lachen.

"Nein Ich hatte Angst das mich jemand erkennt, weil viele Menschen dort waren und ihr wisst das wir eigentlich keine Freundinnen haben dürfen. Was wäre passiert wenn es jemand heraus gefunden hätte?", meinte ich nun seufzent.

Ich will es einfach nicht wahr haben. Sie wird mich jetzt auf jedenfall hassen.

"Dann sag es ihr doch genauso!", meinte nun Jimin, doch ich schüttelte den Kopf.

"Sie weiß nicht das wir berühmt sind. Ich hab ihr nur gesagt das ich in einer der größten Firmen arbeite und das wir dort eine Menge zutun haben, weswegen wir uns nicht so oft treffen können", meinte ich nun und versteckte mein Gesicht in meinen Handflächen.

Sofort bekam ich von allen Seiten Schläge ab. Immer und immer riefen sie zwischen den Schlägen "YAH YAH YAH"

Bis sie dann endlich stoppten und von Jin kam es "Hast du sie noch alle?!"

Ich zuckte mit den Schultern "Es soll auch so bleiben. Ich will das sie sich in mich verliebt und nicht in den Jungkook der viel Geld hat und berühmt ist. Ich möchte das sie mich so liebt, wie ich bin und nicht anderst."

--------

Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es schon lange kein Kapitel mehr gab. Wir haben jetzt 2 Wochen Ferien und in diesen muss ich soviel lernen.. weil nach den Ferien starten so langsam unsere Prüfungen.. und ich hab gar kein Bock auf diese😭😭😭

Hoffe es hat euch wie schon gesagt gefallen und ja..❤

A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Where stories live. Discover now