37. Kapitel

72 5 2
                                    

Laura Pov.

Die ganze Wut die in mir war, ließ ich an ihm raus. Ich war so verletzt und enttäuscht. Nicht nur von ihm, sondern auch von mir selber. Von mir selber, weil ich so dumm war und ihm alles ab gekauft hatte.

Um so mehr sauer war ich, das er nun hier vor mir stand und so tat, das es nie so gewesen wäre. So ein verdammter Lügner.

"Laura! Rede mit mir. Wie kommst du darauf, das ich dich mit mehreren Frauen betrügen würde?", kam es verzweifelt von ihm. Nicht fähig zu kapieren was ich meine.

"Soll ich dir vielleicht auf die Sprünge helfen..?". ich stoppte für einen kurzen Moment und sah ihn an "Du bist verdammt nochmal berühmt! Du bist Sänger und hast es nicht für wichtig gefunden es mir zu sagen. Ist das deine Masche? Mädchen, die nicht wissen wer du bist zu verarschen, damit du sie flach legen kannst!?"

Von Satz zu Satz wurde ich immer wütender und immer lauter.

Ich könnte ihm gerade so an die Gurgel gehen. Er hat es nicht verdient zu leben.

Ich sah plötzlich seine Panick in seinen Augen und er sah zu Boden. Ich hatte wohl auf den Punkt getroffen. Ich fing an zu lachen "Also habe ich recht?"

"Ye..." (Ja)

 Er sah zu mir hoch, als er bemerkte was er da sagte "Ani.. nicht alles!", beneinte er nun doch seine Aussage "Ja Ich habe dich an gelogen. Ja Ich habe dir nicht gesagt das ich berühmt bin.. ABER ICH HAB DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT AUS GENUTZT!", seinen letzten Satz schrie er und ich sah wie Tränen in seinen Augen auf blitzen.

Ich fing an zu lachen "und das soll ich dir glauben? Ich kann dir einfach im Moment nichts mehr glauben. Unsere ganze Beziehung über, hast du mich belogen und betrogen."

Plötzlich machte er etwas, womit ich nie gerechnet hatte, das er es tun würde.

Er ließ sich auf die Knie fallen "Jebal.. verlass mich nicht! Ich liebe dich so sehr das es weh tut. Ich kann nicht ohne dich. Du bist alles für mich. Du bist meine zweite.. bessere Hälfte. Du hast mir mein Herz gestohlen und ohne dich werde ich nicht überleben."

Plötzlich fließen Tränen meine Wangen etlang nach unten und ich seufzte. Soll ich ihm vergeben? Ich schloss meine Augen und rang mit mir selber. Soll ich?

Ich sah zu ihm und dieser Anblick tat mir weh, doch so sehr es weh tat ihn zu sehen.. der Schmerz denn er mir zu getragen hatte, war größer.

"Mian.. aber verlass meine Wohnung.. wenn du es wirklich ernst meinst mit 'ich habe dein Herz gestohlen', dann nimm es wieder mit. Ich will dich nie wieder sehen. Es ist aus!", kam es nun leise und wimmernd aus meinem Mund.

Ich drehte mich und sah aus meinem Augenwinkel, wie Kookie auf stand und auf mich zu kam "Ani. Das kannst du mir nicht antun! Jebal.. ICH KANN NICHT OHNE DICH!", schrie er mich nun an und plötzlich schlangen sich von hinten Arme um meinen Bauch "Verlass mich nicht!"

Ich atmete schwer ein und aus, versuchte dieses kribbeln und mein starkes Herz klopfen zu ignorieren "Geh...".

"Ich gehe nicht, bevor du mir nicht vergibst", sagte er hardnäckig, doch mit einer zitternten Stimme (wegen seiner schluchzer).

"Lass mich los und verschwinde!", sagte ich und riss mich los, weil ich wusste das wenn er so weiter macht, ich ihm in seine offenen Armen fallen würde.

Er sah mich an. Ich sah ihn an. Ich schloss meine Augen um ihm nicht zu verfallen und wollte ihm wieder meine Meinung geigen, doch bevor ich dies konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen.

Starr stand ich auf meinem Fleck, tat nichts und er wiederte nicht. Leicht nuschelte er "Jebal.. für das letzte mal.." und diesesmal erwiederte ich. Ich steckte meine ganze Liebe und leidenschaft in diesen Kuss.. um ihm zu zeigen wie weh er mir getan hat.. unseren letzten Kuss..

Als wir uns lösten, sah ich ihm für einen kurzen Moment in die Augen, doch sah gleich wieder zu Boden. Die Angst ihm wieder zu verfallen, war zu groß. "Du sollstest jetzt gehen.."

Er wollte wieder etwas sagen, doch Angelina kam von hinten und legte eine Hand auf seine Schulter "Du solltest jetzt lieber gehen. Es ist besser so.."

Er nickte nur und drehte sich weg um los zu laufen, doch bevor er aus meiner Sicht verschwand, drehte er sich zu mir um und sagte mit einer fester Stimme ".. vergiss mich nicht und.... Ich liebe dich wirklich. Diese fast 2 Jahre mit dir waren nie gespielt. Es war alles echt" und dann wa er weg.

Weg für immer..

.. doch was dann passierte..

.. darauf war ich nie vorbereitet, vorallem nicht in meinen jungen Jahren..

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Was denkt ihr was passieren wird?

Und ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass so lange nichts mehr kam, aber ich lag die letzten Wochen flach im Bett. Mich hat es übelst erwischt und mir ging's echt beschossen. Heute war einer der Tage in denen es mir wieder besser geht, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, wieder ein Kapitel hoch zu laden❤

I purple you gugy💜

A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Where stories live. Discover now