22. Kapitel

104 6 0
                                    

Ich sah in diese Richtung in die er starrte und entdeckte Sarah. Sofort stand ich auf und winkte sie zu mir rüber. Nur kurze Zeit später schloss ich sie in meine Arme und begrüßte sie.

"So Leute.. das ist meine beste Freudndin und Mitbewohnerin Sarah.. Sarah das sind Jimin, Hoseok, Yoongi, Jin, Namjoon, Taehyung und Kookie kennst du ja", stellte ich sie gegenseitig vor.

Sie sah sich jeden der Jungs genauer an und ich bemerkte wie ihr Blick bei Tae hängen blieb und auch er sie an starrte. Da haben sich ja welche gefunden.

Ich setzte mich wieder neben Kookie und zog Sarah neben mich auf den Stuhl. Ich konnte meinen Blick von den beiden nicht lassen. Das ist einfach nur süß wie die beiden sich immer heimlich an starrten und sie dann peinlich gerührt wieder weg sahen wenn ihre Augen aufeinander trafen.

Ich sah zu Kookie der sich gerade mit Jimin und Jin unterhielt und beugte mich zu ihm. "Kookie?" und er sah fragend zu mir runter "was ist los?" und ich musste grinsen "Sieh dir mal Tae Oppa und Sarah an"

Er sah rüber und sofort fing auch er an zu grinsen "Da funkt es ja zwischen den beiden.. und zwar wie". Nach diesen Worten nahm er unter dem Tisch meine Hand und grinste "Wie bei uns"

Sofort wurde ich rot und räusperte mich nervös "Man Kookie", meinte ich nervös und sah auf unsere verschränkten Hände die auf seinem Oberschenkel lagen. Er soll auf hören so süß zu sein.

"Was denn?", fragte er leicht grinsend und wandte sich dann wieder zu seinen Freunden, während er immer noch meine Hand hielt.

Ich hatte nicht viel Zeit etwas zu sagen, da nun eine Kellnerin zu uns kam und wir unsere Bestellungen ab gaben.

Nur wenige sek später ging sie wieder und die Gespräche fingen wieder an. Während Kookie immenoch meine Hsnd fest in seiner hielt, wandte ich mich nun an Sarah und redete mit ihr eine weile und eine halbe Stunde später wurde unser Tisch vorbereitet.

Die Jungs hatten eine Menge Fleisch bestellt und es wurde ein Tischkrill auf unseren Tisch gestellt. Danach kamen schalen mit rohem Fleisch und beilagen.

Ach du scheiße ist das viel. Ich lächelte nur sanft und dann kam auch schon mein essen

Die Jungs fingen an das Fleisch zu braten, während ich schonmal an fing mein Essen zu essen

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Die Jungs fingen an das Fleisch zu braten, während ich schonmal an fing mein Essen zu essen. OMG SCHMECKT DAS GAIL!!!

Plötzlich kam es von Kookie "Willst du mal probieren?" und hielt mir ein Stück Fleisch vor den Mund, worauf ich meinen Kopf schüttelte "Ani aber danke" und sah ihn lieb lächelnd an

Er schmollte "Bist du dir sicher das du mein extra für dich an gebratenes Fleisch nicht willst?" und wieder nickte ich "Mian Ich esse kein Fleisch, aber sonst gerne" und sofort bekam er große Augen "OMG Wie kann man kein Fleisch essen??"

Ich zuckte mit den Schultern und aß weiter, während Kookie mich immer noch fassungslos an sah, was mich nur zum kichern brachte.

Als alle fertig mit essen waren und wir bezahlt hatten, Kookie bestand darauf zu zahlen, egal wie oft ich mich gewehrt hatte und nun standen wir vor dem Restaurant und verabschiedeten, als plötzlich Kookie meinte "Tschau Hyungs Ich komm heute nicht mehr nach Hause" und danach lief er mit Sarah und mir Richtung Wohnung, da sie nicht weit entferndt von dem Restaurant war.

"Achja? Ich hab gar nicht gewusst das du mit zu uns nach Hause kommst", meinte ich skeptisch, aber konnte nicht anderst wie zu grinsen "Ach... willst du etwa nicht das ich zu dir komme?" und lief leicht schmollend von uns weg.

Sofort hielt sie ihn fest "Ani Bleib stehen! Du kommst mit mir!", meinte ich nun streng und zog ihn hinter mir her, weswegen ich ein leises kichern hinter mir hörte.

Zuhause an gekommen, gingen Kookie und ich nach einem "Gute Nacht" zu Sarah sofort ins Bad und machten uns bettfertig. Danach gingen wir in mein Zimmer und kletterten mein Bett hoch.

Ich trug eine kurze Hose und ein Shirt, währen Kookie noch sein Shirt an hatte, sich aber seine Hose ab striff und nun nur in Boxer neben mir lag.

Kookie deckte uns zu und und ich legte mich, genuso wie er seitlich und starrte ihm in die Augen. Er kam mir näher und kurz bevor sie sich treffen, murmelte er "Endlich" und schon bemerkte ich seine Lippen auf meinen.

Ich musste grinsen und als wir uns lösten "Ich musste mich heute den ganzen Tag zurückhalten. Das war so schrecklich" und schon wieder landeten seine Lippen auf meinen. Er ist süß.

Wiedermal kribbelte es in meinem Magen und mein grinsen wurde immer breiter. Er ist so niedlich.

*4 Monate später*

Kookie war schon seid 3 Monaten wieder beim arbeiten, weswegen wir uns schon seid langer Zeit nicht mehr gesehen hatten. Ich vermisse ihn schrecklich und würde ihn am liebsten jeden Tag bei mir haben und ihn beim auf wachen zu sehen.

Ich lag in meinem Bett, als ich plötzlich einen Klingelton wahr nahm. Ich öffnete, meine geschlossenen Augen und sah das es mein Handy war.

Ich nahm es zur Hand und sah das ich einen Videoanruf hatte. Von Kookie. Sofort nahm ich ihn an und keine sek später sprang mir sein wunderschönes Gesicht entgegen.

"Kookie", meinte ich freudig und setzte mich gerade hin, weswegen ich ihn auf der anderen Seite aus grinsen sah "süß"

"Ich vermisse dich so sehr", meinte ich und sah ihn schmollend an "Ich dich auch", kam es sofort von ihm zurück.

"Hört auf mit diesem Geschnulze!", hörte ich Hoseok plötzlich aus dem Hintergrund rufen und nur kurz darauf kam es von Jimin "Jetzt rafft euch endlich zusammen und werdet ein paar! Das ist ja schrecklich!"

Sofort bekam ich große Augen und versteckte mein Gesicht in meinem Kissen. Die sind doch doof!

Plötzlich hörte ich Kookies Stimme

"Laura? Lass uns am Wochenende auf ein Date gehen!"

♡♡♡♡♡

Wieder ein Kapitel :D

Hoffe es hat euch gefallen:)

A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Kde žijí příběhy. Začni objevovat