18. Kapitel

106 6 0
                                    

Laura Pov.

Ich sitze in meinem Pijama auf meinem Bett, als es plötzlich an der Tür klingelte, aber da Sarah noch da War, blieb ich sitzen und sah meinen KDrama weiter.

Doch plötzlich ging meine Zimmertür auf und ich hörte Sarahs Stimme "Du hast Besuch!"

Verwirrt sah ich zu ihr nach unten, von meinem Hochbett aus und sah neben ihr Kookie stehen.

Ich legte mich wieder hin und fragte ihn genervt "Was willst Du?"

Von ihm kam nichts, sondern ich hörte nur wie jemand meine Leiter hoch kletterte und keine Sek später sah ich wie er sich neben mich setzte.

Ohne das ich irgendwas dagegen tun konnte, schloss er mich in eine Umarmung und flüsterte immer wieder "mian mian mian..."

Ich wollte ihn weg schubsen, doch leider ließ es mein Körper nicht zu. Stattdessen schlangen sich meine Arme automatisch um seine Hüfte und ich drückte mein Gesicht in seine Brust.

"Du hast mich verletzt.. Wieso hast du mich ignoriert?", meinte ich leise nuschelnd und ich hörte ihn nur seufzen.

"Mian.. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich wollte es nicht. Es war unbewusst. Verzeih mir.. jebal", meinte er und drückte seine Lippen auf meinen Haarschopf.

"Als Entschuldigung wollte ich dich zum Essen ein laden", meinte er und sah mich an.

Ich schreckte hoch und sah ihn in die Augen "W- Wie meinst du das?", meinte ich und sah ihn ungläubig an.

"Ich meine.. Kein Date.. einfach so ein Entschuldigungs Essen", meinte er stotternd und nervös und lächelt schreg.

Ich nickte nur und sah zu ihm "Ok Lass mich mich kurz um ziehen"

--------

Fertig um gezogen, sah ich mich nochmal im Spiegel an und nickte mir dann zu "Ja so geht es"

Fertig um gezogen, sah ich mich nochmal im Spiegel an und nickte mir dann zu "Ja so geht es"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Das sind die Klamotten und die Haare die sie trägt)

Danach ging ich aus meinem Zimmer und ins Wohnzimmer wo Sarah und Kookie auf dem Sofa saßen und versuchten sich so gut es geht zu unterhalten.

Ich musste zu geben dieser Anblick machte mich ziemlich eifersüchtig und da ich diesen Anblick nicht länger auf mir sitzen lassen wollte, räusperte ich mich um auf mich Aufmerksam zu machen.

Sofort sagen sie zu mir und Kookie stand sofort au und meinte "Können wir gehen?", weswegen ich nickte.

Wir verabschiedeten uns mit einem lächeln von Sarah und verschwanden dann mit einem winken aus der Tür.

Gemeinsam liefen wir zusammen durch die Stadt und genossen die Ruhe. Es war während des laufend sehr still, aber es war eine angenehme Stille.

Ich sah kurz zu ihm rüber und sah das er sich wahrscheinlich während des laufens einen Mundschutz auf gezogen.

Nach ein paar Minuten blieb er stehen und meinte "Ich weiß es ist nicht das Beste, aber so kurzfristig fand sich kein Platz in einem Restaurant"

Ich sah auf und entdeckte einen kleinen Imbissladen "Ist schon in Ordnung" und gemeinsam gingen wir rein.

Wir gingen zur Theke und er gab seine Bestellung ab, danach sah er zu mir und fragte was ich möchte.

Ich sah auf die Speisekarte und entschied mich einfach nur für Pommes und einen Bürger mit paniertem Fisch, Käse und einer Soße. (Der Filet o fish von Mcces)

Danach setzten wir uns nach den Worten "Wir bringen es ihnen an den Tisch" auf einen Platz.

Er saß gegenüber von mir und sah mir in die Augen, ohne etwas zu sagen, doch plötzlich meinte Kookie "noch einmal.. mian.. Ich wollte das nicht.."

Ich nickte "Schon in Ordnung.. Ich denke du hattest deine Gründe!", lächelt ihn sanft an.

Er wollte etwas erwiedern, doch genau in diesem Moment kam die Bedinung mit unserem essen und sofort fingen wir auch an zu essen.

Nach ein paar Minuten sah ich zu Kookie und hatte schwierigkeiten mich nicht zu verschlucken. Er sah so süß aus beim essen, das ich fast vor mich hin schmelzte.

 Er sah so süß aus beim essen, das ich fast vor mich hin schmelzte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er sah nun zu mir und hielt aprubt still beim essen. Er sieht mich fragend an, doch ich schüttelte nur mit meinem Kopf und konzentrierte mich wieder auf mein essen

Als ich satt war, legte ich alles zur Seite und sah zu Kookie der schon fertig war und meine Essenreste an starrte.

Ich grinste "Kann es sein das du immernoch Hunger hast" und sah mit hochgezogenen Augenbauen an. Er hob unschuldig seine Hände "Was denn? Was kann ich da dofür das mein Magen so viel Essen kann".

Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf und wschob ihn den Rest meines Essens hin "Du kannst meinen Rest haben. Ich bin satt".

Er sah mich freudig an und nahm sich meinen halben Bürger. Er biss rein und schloss genüsslich seine Augen "Mhhhhhhh Schmeckt das lecker"

Ich hielt meine Hände vor meinen Mund und musste mir das grinsen verkneifen. Dierser Anblick ist einfach zu süß.

Als auch er fertig war, ging er zur Kasse und zahlte. Ich stand auf und lief ihm mit unseren Jacken hinterher. Als er gezahlt hatte und sich zu mir drehte, gab ich ihm seine Jacke und seinen Mundschutz, während ich zu ihm sagte "Du hättest wirklich nicht zahlen müssen für mich. Ich hätte das selber gemacht", doch er lächelte nur und meinte "Ich mach das doch gerne".

Ich seufzte und gab mich geschlagen und danach machten wir uns auf den Weg nach Hause. Er lief mit mir zusammen zurück zu Sarahs und meiner Wohnung. Wie vorhin liefen wir still nebeinander und ich hatte den Drang dazu seine Hand zu halten, doch ich tat nichts.

Ich hatte Angst das er es nicht erwiedert und mir so klar macht.. ach ist egal..

Wir liefen ruhig nebeneinander her und an meiner Wohnung an gekommen, drehte ich mich zu ihm rüber "Es war schön heute, trotz nach all dem.. du weißt schon"

Er nickte "Ja Ich weiß. Wirklich... nochmla.. mian". Ich lächelte nur "Ist doch jetzt gut" und ohne darüber nach zu denken drückte ich meine Lippen auf seine Wange.

Erst als ich mich löste, bemerkte ich was ich da gerade getan hatte und wurde rot. "Oh am Das wollte ich nicht". Mit hoch roten Kopf drehte ich mich von ihm weg, schloss die Haustür auf und schlug die Tür mit einem "Tschüss zu"

Scheiße.. was hab ich nur gemacht..???????????

Es kam mir vor wie ein Deja vu... nur damals hat er meine Hand gehalten..

♥♥♥♥♥♥

Jaja Ich weiß. Es ist schon lange nichts mehr gekommen, aber ich hab mein anderes Buch beendet und habe vor hier jetzt mehr zu schreiben.

Ich hoffe trotz das ihr schon lange darauf gewartet habe, hoffe ich es hat euch gefallen:)

A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Where stories live. Discover now