Part 60

16.4K 546 33
                                    

Chelsea pov

Die letzten Tage ging relativ schnell vorbei und somit hatte wir jetzt schon Donnerstag.

Meine Eltern sind den Gazen Tag einschließlich morgen weg und ich hatte ein Date. Ja auch wenn es komisch klang aber ich werde mich mit Taylor treffen den ich vor kurzem in der Stadt kenne gelernt hatte. Ich hätte nie gedacht das er sich melden würde aber er hat's getan und somit passte es ganz gut das meine Eltern heute nicht dar waren. Und ich musste endlich los lassen das einzige Problem ist meine Schwester.

Ich joggte schon fast die Treppe hoch bevor ich in ihr Zimmer gestürmt kam und sie mich verdutz an sah.

"Hier hast du $20, geh mit Amber ins Kino oder so" ich hielt ihr das Geld hin.

"Spinnst du?" Fragte sie ungläubig und stand von ihrem Bett auf.

"Bitte Lou, ich hab heute ein Date" bettelte ich schon fast wobei ihr alles aus dem Gesicht fiel.

"Was hast du?" Wurde ihre Stimme nun lauter was ich ehrlich gesagt nicht verstehen konnte.

"Ein Date" wiederholte ich erneut "spinnst du jetzt komplett?" Sie schüttelte den Kopf.

"Wieso?" Nun runzelte ich die Stirn "was ist mit Justin?" Fing sie plötzlich an.

"Was soll mir ihm sein? Ich werde ihn nie Wiedersehen und würde er was für mich fühlen hätte er längst versucht Kontakt aufzubauen" meine Stimme blieb ruhig.

"Bist du taub oder einfach nur blöd? Das Gleiche kann man von dir behaupten, du fühlst auch was für ihn und meldest doch nicht und die Lieder sind für DICH geschrieben" schrie sie mich an.

"Als ob die für mich sind" sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüften "Denk was du meinst" fauchte sie "ich bleibe heute hier!" Und mit diesen Worten schmiss sie die Tür vor meiner Nase zu.

Okay was war das denn? Sie will das ich mit Justin zusammen komme und meint die Lieder wären an mich?! Was hat sie dagegen wenn ich mich mit einem andren jungen treffe ich kann doch nicht nur an Justin hängen?

Ich wusste das sie nicht nachgeben wird weil sie so ein Dickkopf ist. Dann soll die halt hier bleiben.

Ich beschloss noch schnell mein Zimmer aufzuräumen denn wer weis was heute Abend noch laufen wird. Danach stieg ich schnell unter die Dusche und wusch meine Haare so wie mein Köper. Ich stieg aus der Dusche und Band mir ein Handtuch um bevor ich in mein Zimmer schlenderte und die Sachen anzog die ich mir schon rausgesucht hatte.

Ich zog mir meine Unterwäsche an bevor ich mir die Schwarze Jeans anzog und ein Weißes Shirt drüber. Ich zog mir Socken an und legte eine dünnen silberne Kette um meinen Hals danach ging ich zurück ins Bad und föhnte mir meine Haare. Ich schminkte mich noch und zufrieden guckte ich in den Spiegel.

Die ganze zeit über hörte ich nichts von Lou, was mir sehr komisch vorkam aber ich wollte mich jetzt nicht darum kümmern.

Ich stellte auf den Wohnzimmer Tisch zwei Gläser so wie eine Cola Flasche ich holte eine Chipstüte aus dem Schrank und legte sie auf den Tisch. Zufrieden guckte ich mir alles noch mal an. Wir machten heute einen DVD Abend und Taylor wollte die DVDs mitbringen. Ich hoffe er bringt keine Horrorfilme mit denn ich hasse solche Filme.

Kaum war ich fertig mit allem klopfte es gegen meine Tür wobei ich merkte das mein Herz ein Satz machte. Das war das erstmal nach Justin das ich mit einem jungen alleine sein werde.

Ich versuchte so locker wie möglich rüberzukommen. Bevor ich die Türe öffnete holte ich noch mal tief Luft. Langsam drückte ich den Henkel runter und öffnete die Tür. Taylor stand mit einem charmanten Lächeln auf meiner Veranda.

Er sah verdammt gut aus, er Trug ein 'A$AP' Shirt, eine Jeans die er ein Stück hochgekrempelt hatte und Schwarze Schuhe mit einem weißen nike Zeichen. Seine Haare hatte er perfekt nach oben gestylt und durch seine braunen Augen musterte er mich.

"Hi" hauchte er und umarmte mich. Dieser junge riecht verdammt gut.

"Hi" gab ich etwas schüchtern zurück und lächelte ihn an. Ich führte ihn ins Haus.

Okay eins muss ich sagen, Justin sieht ein ticken besser aus.

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now