Part 69

16.6K 541 21
                                    

Chelsea pov

"Chelsea kommst du jetzt mal endlich, Scooter und so warten schon auf uns" rief Justin die Treppe zum zwanzigsten mal hoch "ja bin gleich fertig" rief ich wie immer zurück. Ich stand vor dem Riesen Spiegel und wusste nicht was ich anziehen sollte. Wir werden heute zu den 'MTV Music Awards' gehen. Das ist unser erste öffentlicher Auftritt als paar.

Es ist jetzt ungefähr 3 Monate her als Justin mir seine liebe vor seinen Tausend von Fans gestanden hat. Ich 'wohne' seid 2 Monaten oder so hier in Kalifornien und wenn ihr jetzt denkt das ich fiel zu Jung dafür bin dann habt ihr recht. Ich musste meine mum davon überzeugen das ich hier Privatunterricht nehmen kann. Mein Leben hat sich schlagartig verändert, ich kann jetzt Autos fahren die ich in meinen träumen fahren konnte, muss nie aufräumen oder kochen oder mich irgendwo anstellen und das mit 17.

"Babe?" Hörte ich ihn jetzt die Treppe hoch kommen. Ich hielt mir das dunkel blaue Kleid vor den Körper bevor ich mir das weisse vor hielt. Oh Gott was soll ich anziehen ich will nun auch nicht wie der grösste Depp neben ihm aussahen.

Er klopfte gegen die Tür "Justin verschwinde" meinte Ally dann und drückte die Tür zu. Ally ist meine Stylistin die ich beauftragt habe weil ich ja nicht weis wie sich ein Star Kleidet.

"Süße" sie schüttelte den Kopf "nimm das" meinte sie und zog aus ihrem Kleiderständer ein wunderschönes rotes Kleid das leicht glitzerte. Ich starrte es nur an.

"Nimm es, wir müssen uns beeilen" sie kam flüchtig auf mich zu und schmiss die beiden Kleider zur Seite die ich anprobiert hatte. Ally ist eine wirklich tolle Frau, ein wenig verrückt was man an ihrer pinken und lilanen Strähne in ihrer hellblonden Haaren erkennen konnte dennoch hatte sie Ahnung von Mode.

Sie half mir in das wunderschöne Kleid das sich wirklich perfekt an meinen Körper schmiegte. Es ging bis zum Boden und es betonte meine Brüste so wie meinen Hintern. Der Rücken war offen.

"Wow" flüstere ich und starrte mein Spiegelbild an "das ist noch nicht alles" meinte sie und lockerte nun meine Haare aus der Hochsteck Frisur und lies die Brauen Haare meine Rücken runterfallen.

Da das Kleid sowie so schon glitzerte verzichtete ich auf schmuck. Ally trug mir noch roten Lippenstift auf und ein bisschen Rouge.

"Perfekt" sie strahlte mich an oder eher gesagt ich Meisterwerk. Sie deutet in den spiegle das ich mich nun auch angucken sollte. Ich drehte mich um und erkannte mich fast nicht wieder. Vor mir stand eine junge wunderschöne Frau.

Ich guckte mich von oben bis unten an "danke" hauchte ich dann nur und versuchte die Freunden Tränen weg zu blinzeln "aw süsse, nicht weinen ruinier nicht mein Meisterwerk" mahnte sich mich und schloss mich in den Arm "jetzt aber runter Justin wartet schon auf dich" sie scheuchte mich aus der Türe. Ich zog meine neuen Louboutin Schuhe an bevor ich zu der grossen Treppe ging.

Justin pov

"Ja wir kommen sofort" Antwort ich Scooter genervt ins Handy und legte auf. Warum brauch sie denn so lange?

Ich lief zurück zur Treppe hob meine Kopf und wollte gerade was rufen da erstarrte ich und schluckte schwer bei ihrem Anblick.

Sie sah so wunderschön aus. Vorsichtig kam sie die Treppe runter und guckte mich schüchtern an. Stufe für Stufe kam sie mir näher und umso näher sie kam umso schöner sah sie aus. Sie sah aus wie ein richtiger Star, fast schon wie eine Prinzessin.

Die letzte Stufe und nun stand sie vor mir. Ich sagte nichts und starrte sie einfach nur an.

"Was ist? Seh ich scheisse aus?" Fragte sie unsicher und guckte an sich herunter. Ist das gerade ihr erst?

"Scheisse?" Ich hob die Augenbraue und guckte ungläubig in ihr Gesicht "du fragst ernsthaft ob du scheisse aussiehst?"

Sie fing an zu nicken "Baby du siehst wunderschön aus" ich legte meine Hände an ihre Taille und zog sie somit an mich. Ich erkannte das sich ihrer Wangen leicht rot färbten von dem Kompliment.

"Du siehst auch gut aus" sagte sie dann und sah an mir herunter. Ich trug ein schwarzen Smoking und ein weisses Hemd mit einer schwarzen Fliege. Meine Haare hatte ich wie immer hochgestylt. Ich grinste und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Wir sollten jetzt los" sie zeigte zu Tür. Ich nahm ihrer Hand und gemeinsam liefen wir zur Haustür. Ich machte sie auf und lief mit ihr raus wo schon die Limousine auf uns wartet.

"Ach bevor ich das vergesse" ich blieb vor der Türe der Limousine stehen. Chelsea guckte mich verdutzt an während ich in meiner Hosentasche nach dem kleinen Kästchen wühlte. Ich fand das Döschen und holte es raus.

"Der ist für dich" ich öffnete es. Chelseas Augen weiteten sich schlagartig als sie den Ring mit dem dicken Diamanten entdeckte.

"J- Justin" stottere sie und sah immer noch auf den Ring den ich jetzt aus dem Kästchen holte und ihrer Hand nahm um ihn anzustecken.

Sie sah auf ihrer Hand oder eher gesagt auf ihrer Finger bevor sie mich wieder anguckte. Ihre Augen strahlten was in mir ein gutes Gefühl ausbrachte.

"Danke" hauchte sie und schlang ihrer arme um meinen Nacken bevor sie ihrer Lippen auf meine drückte. Ich legte meine Hände an ihrer Taille und küsste sie zurück.

"Kommt ihr jetzt mal?"
Rief Scooter aus dem Wagen und da entdeckten wir das er die Scheibe runter gemacht hatte. Wir lösten uns und fingen an zu Grinsen bevor wir dann in die Schwarze Limousine einstiegen.

Meine mum so wie mein dad, Scooter, Fredo, Ryan, Khalil, Usher und Kenny saßen im inneren.

Chelsea pov

Oh mein Gott?! Justin hatte mir ein Ring geschenkt, EINEN RING! Und was für ein, er ist total schön.

Wir stiegen ein und ich setzte mich direkt neben Pattie die mich zu sich winkte.

"Hallo liebes" sie umarmte mich und küsste meine Wange.

"Hi" ich winkte allen im Auto "hi Chels" riefen sie zurück.

"Oh mein Gott Chelsea" Pattie starrte auf meinen Finger "hat er dir den geschenkt?" Sie nahm meine Hand und betrachtet den Ring. Ich grinste und fing an zu nicken.

"Er ist wunderschön oder?" Ich strahlte Pattie an. Wie betäubt fing sie an zu nicken.

"Du siehst auch so hübsch aus, liebes" meinte Pattie während der Fahrt. Ich betrachte nun ihr Outfit auch sie sah wunderschön aus, sie trug ein weinrotes Kleid das ihr bis zu den Knien ging. Das Kleid betonte sehr ihreren Busen. Ihrer lagen braunen Haare trug sie zur rechten Seite und durch ihr leichtes make up sah sie perfekt aus.

"Du aber auch" lächelte ich sie an "danke."

Wir hielten plötzlich an, wobei sich mein Magen komisch zusammen zog. Wie soll ich reagieren wenn die Leute mich irgendwas fragen?

Ich sah aus den Fenster aber entdeckte weit und breit kein Paparazzi und kein Gebäude wo alles stattfindet.

Alle sahen verdutz zu Justin der nun mich anguckte "ich hab noch ne kleine Überraschung für dich" meintet und grinste mich an bevor er zur Tür ging.

Welche Überraschung hatte er denn?

Er drückte die Türe der Limousine auf und was ich dort sah Verschlag mir echt die sprach.

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now