Part 76

12.8K 539 38
                                    

Justin pov

Zusammen räumten wir das Geschirr in die spülen, den Rest würde meine Haushälterin erledigen. Ich nahm mir den Schlüssel für mein Rang Rover und lief vor zum Auto. Ich setzte mich schon mal rein und wartet auf die beiden. Als ich sie bemerkte wie sie zusammen aus dem Haus kam und ich beide strahlende Gesichter sehen konnte merkte ich wie sich meine Lippen auch zu einem Lächeln formten, ich mein Chelsea jetzt wieder glücklich zusehen löste irgendwas in mir aus was ich wirklich nicht beschreiben kann. Sie ist perfekt für mich.

Als sie nun endlich in Auto saßen fuhr ich dann los. Carly verhielt sich still genau so wie Chelsea, was mich einwenig verwundert. Ich fuhr die Straße entlang während keiner von uns redete.

Als ich dann in der Straße einbog wo Carly wohnt suchte ich nach ihrer Hausnummer als mir ein schwarze Van gefährlich na auf fuhr. Wieso immer im schlechtesten Moment?

Ich hielt vor ihrer Tür "Carly erschreck dich nicht aber wir werden von Paparazzi verfolgt" ich drehte mich zu ihr um und nickte mit den Kopf raus nach hinten. Sie entdeckte ihn.

Ich stieg als erstes aus und schon ging es los. Wie verrückte rannten sie aus den Van und schossen Bilder "Justin was machst du hier" "wo ist Chelsea?" Schrieen sie wie verrückte. Ich störte mich nicht weiter dran und lief zu Chelsea machte ihrer Tür auf bevor wir gemeinsam zu hinter Tür liefen und Carly raus ließen wie ich es wusste ging es schon los.

"Habt ihr ein Kind adoptiert?" "Wer ist das" "ist das deine neue?"

Wie blöd waren die Paps eigentlich? Als sie dann auch noch Chelsea entdeckte ging ihre Aufmerksamkeit auf sie "stimmt das dass du schwanger bist?" "Hast du mit Cody geschlafen?" "Du bist hässlich"

Doch Chelsea störte sich gar nicht dran und widmete ihnen kein Stück ihrer Aufmerksamkeit, was ich ehrlich gesagt sehr stark fand denn ich wäre schon längt ausgerastet ich brauchte selber ein paar Monate wenn nicht ein Jahr um damit klar zukommen das ich in der Öffentlichkeit stehe. Chelsea Pakte um Carlys Schulter und durch das geblitze liefen wir zur Tür. Carly presste die Klinge wo 'Paxton' dran stand. Eine Frau machte uns die Türe auf total verheult stand sie dort bevor sie Carly entdeckte und ihr um den Hals fiel "Carly, liebes" schniefte sie "wo warst du?"

"Miss Paxton, könne wir rein kommen?" Fragte Chelsea freundlich worauf sie direkt zustimme und uns Platz machte. Wir liefen in das kleine Haus und setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer.

"Wer seid ihr?" Fragte Carlys mum ohne ihre Tochter los zulassen "ich bin Chelsea Brown und das ist Justin Bieber" stellte sie uns vor.

"Der Justin Bieber?" Sie weitete ihre Augen und sah zu mir, ich nickte nur "was hat Carly gemacht? Hat sie ihr Auto demoliert oder was?" Sie sah nun zu Carly.

"Nein nichts hat Carly gemacht ganz im Gegenteil, wir haben sie gestern im Straßengraben gefunden und haben sie mit zu uns genommen" ich guckte Carly kurz an.

"Mum vier Männer haben mich.." Sie sprach nicht weiter stattdessen brach sie in Tränen aus "Baby, was haben sie mit die gemacht?" Ihre mums Stimme verzog sich schlagartig zu einer Schmerzvollen Stimme. Sie strich ihr über die Haare "mum sie haben mich vergewaltigt" weinte Carly wieder los. Ich konnte mir das nicht mit ansehen, ich hasse solche Menschen die sich an Frauen vergreifen. Ich bemerkte Chelseas kleine Hand die nach meiner Griff. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.

"Mr. Bieber ich steh in ihrer schuld" Carlys mum guckte zu mir hoch. Ich schüttelte den Kopf "das was wir gemacht haben ist selbstverständlich" wir standen nun auf "ich danke euch" die kleine Frau umarmte uns und begleitet und zur Tür "vielen vielen dank" sie lief in den Flur zu einer Kommode und überreichte uns ein kleines Döschen "dies soll nun auf euch acht geben."

Sie öffnete die Tür, ich nahm Chelseas Hand "meld dich mal Carly" sagte Chelsea noch und Umarmte sie "danke noch mal Justin" jetzt umarmter sie auch mich "kein Problem Carly" flüsterte ich und drückte sie an mich. Sie löste sich und ging wieder zu ihrer mum. Chelsea und ich liefen aus der Haustür "Chelsea du miese schlampe, hast du mit Cody gepoppt und willst Justin ein Kind unterjubeln?" Hörte ich einen von den schreien, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten "was hast du gesagt?" Schrie ich und wollte auf einen von den los gehen doch da zog mich Chelseas Hand zurück "Baby, lass es das wollen die doch nur" flüstere sie mir ins Ohr was mich schlagartig wieder lockerte "ignorier sie" sie lächelte mich mit ihrem liebevollen Lächeln an.

Ich drückte ihrer Hand und gemeinsam liefen wir zum Auto. Ich ignorierte die Wichser um mich rum. Ich öffnete den Wagen und stieg ein. Mit quietschenden Reifen fuhr ich davon. Als sich unsere Situation etwas beruhigt hatte verlangsamte ich die Geschwindigkeit. Ich hielt immer noch die kleine Schachtel in der Hand die mir Frau Paxton geben hatte.

"Machs auf" Chelsea nickte neugierig auf meine Hand. Mit einer Hand hielt ich das Lenkrad bevor ich ich das Döschen mit der anderen öffnete. Zum Vorschein kam ein kleines Kreuz aus Holz, auf diesem Kreuz war rein geritzt 'God bless you' ich nahm dies nun raus und hing es an meine Spiegel. Da ich sehr gläubig bin freute ich mich echt über dieses kleine aber herzliche Geschenk.

"Das ist ja süß" lächelte Chelsea "Gott wird dich beschützten" sie nahm meine Hand und drückte sie "uns" beendet ich so mit ihren Satz.

___________________________

So ihr süßen, ich weis nicht wie lang ich an dem Part gesessen habe und zu frieden bin ich immer noch nicht.. Ich hoffe euch gefällt er, lasst mir Feedback da 💕

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now