Part 68

15.8K 565 14
                                    

Chelsea pov

Justin hatte immer noch seine Hände an meinem Rücken nachdem es gegen die Tür klopfte. Ich guckte ihn fragend in die Augen. Er fing an zu Lächeln was ich nicht ganz verstand.

"Meine mum" meinte er dann mit so einem herzlichen Lächeln auf den Lippen. Ich weitete meine Augen "deine mum?" Flüsterte ich und schob mein Shirt runter.

Er nickte und half mir von der Kommode. Unsicher guckte ich zu ihm bevor ih mich noch mal umdrehte und indem Spiegel schaute. Oh Gott ich sah so verheult aus.

"Du bist wunderschön" Justin legte seine arme um mein Bauch und küsste meine Wange. Es klopfte wieder und ich merkte wie sich mein Körper versteifte, ich mein ich weder jetzt Justins mum kennenlerne.

Justin nahm meine Hand und zog mich hinter sich her zur Tür die er dann aufmachte und eine junge wirklich hübsche Frau vor der Türe stand.

"Mein Baby" strahlte sie und nahm ihn in den Arm. Es sah total süß aus weil sie so klein war und sich auf Zehenspitzen stellen musste "hi mum" sagte Justin und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

Verlegen stand ich hinter Justin weil ich ehrlich gesagt nicht wusste was ich machen sollte, bis sie dann ihrer Augen öffnete und mich entdeckte. Sie lächelte freundlich und lies von Justin aber bevor sie zu mir kam.

"Hi Liebes, ich bin Pattie" sie breitet ihrer arme aus so das ich sie umarmen sollte. Ich legte meine arme um Pattie "Chelsea" antworte ich ihr.

"Und du bist die, die Justin den Kopf verdreht hat" grinste sie als sie von mir abließ, Justin grinste ebenfalls und gab mir ein Kuss auf die Wange und ich konnte mir vorstellen das ich wieder rot wurde.

"Wo ist dad?" Fragte Justin Pattie.

"Er kommt gleich mit Jazzy und Jaxon" sagte sie mit ihrer ruhigen Stimme und kaum hatte sie es ausgesprochen hörte ich schon ein kleines Mädchen reden "wo ist Justin denn?"

Justin grinste breit als das kleine Mädchen ich denke mal Jazzy die Türe rein kam.

"Hier bin ich" er schnappte sich Jazzy und hob sie hoch bevor er ihr ein Kuss gab. Lächelnd sah ich zu ihn als dann ein größerer breiter Mann die Türe rein kam. Er trug eine Cap und hatte genau die braunen Augen wie Justin.

Justin setzte Jazzy ab und schlug mit dem Mann ein den er dann umarmte. Der blonde kleine junge der sich hinter seinem dad versteckte hätte ich fast übersehen.

"Jax" meinte Justin dann und hob den jungen hoch. Er drückte ihm ein Kuss auf die Wange "wie geht's dir Kumpel?"

Jaxon fing an zu Grinsen und nickte "gut."

"Ist das Chelsea?" Fragte der Mann und lächelte mich an. Justin setzte Jaxon ab und nickte grinsend "das ist mein Baby" meinte er und kam auf mich zu bevor er seinen Arm um mich legte.

"Jeremy" der Mann mit der Cap reichte mir die Hand "Justins dad" fügte er noch hinzu. Ich lächelte nur verlegen. Ich sah bestimmt total bescheuert aus weil ich die ganze zeit nur lächelte.

"Wie lang seid ihr hier?" Fragte Justin dann plötzlich "nur zwei Tage" antwortet ihm Pattie traurig.

Wenn ich mir so vorstellen das ich meine Eltern jeden Tag sehe und Justin sie vielleicht alle drei Wochen oder so ist das schon echt krass.

"Du willst dich bestimmt ausruhen oder?" Seine mum legte eine Hand an seine Wange während Justin nickte.

"In welchen Hotel seid ihr?" Fragte er noch "in deinem, Scooter hat das für uns geregelt."

"Ich hab ja jetzt echt fast alle getroffen, Kenny, Dan, Scooter, Khalil, Selena, Ryan, die ganzen Tänzer, Lil Za und dich" hörte ich Lous Stimme die näher kam "und wen Treff ich jetzt?" Meinte sie und man hörte Fredo lachen.

"Darf ich vorstellen, Justins mum und dad" er stand mit meiner Schwester nun in der Tür und zeigte auf Pattie und Jeremy. Das könnte jetzt peinlich werde.

Lou weitete ihrer Augen und starrte Pattie nur an bevor sie schwer schluckte. Damals hat sie schon immer von ihr geschwärmt wie toll sie doch aussieht und jetzt steht sie genau vor ihr.

Pattie fing an zu kichern "ich bin Pattie" meinte sie und umarmte Lou die nur mit geweiteten Augen nickte "und ich bin Jeremy."

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf "Lou du kannst dich auch vorstellen" ich lief zu ihr und legte ein Arm um sie.

"Das ist Lou, meine Schwester" grinsend guckte ich zu ihr, sie lächelte und nickte nur.

"Das hätten wir uns auch eigentlich denken können, sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten" meinte Jeremy lachend "Pass auf das Justin euch nicht mal verwechselt."

"Also ich hätte damit kein Problem" sagte Lou nachdem sie sich wieder gefangen hatte "Lou" murmelte ich entsetzt "war nur ein Spaß, Schwesterchen" grinste sie.

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now