Chelsea pov
"Chelsea mach doch bitte auf" hämmert Lou schon seid gestern Nacht gegen meine Türe.
Was bildet sie sich denn bitte ein? Sie hat mit Justin Kontakt und ich? Dann ruft sie den Arsch noch an und will das ich mich bei ihr bedanke? Darauf kann sie lange warten.
Flashback
Gestern Abend"Wie wäre es mal mit einem danke?" Sie stand jetzt genau vor mir und ich wusste ehrlich gesagt nicht was sie von mir wollte.. Warum sollte ich mich bedanken?
"Wofür?" Ich runzelte die Stirn "vielleicht dafür das ich Justin angerufen hab und er hierhin gekommen ist?"
Warum hat sie ihn angerufen und woher hat sie überhaupt die Nummer?
"Stop mal, du hast Justin angerufen? Du hast seine nummer?" Ich starrte sie fassungslos an "wieso hast du seine Nummer?"
Sie wurde unsicher das merkte ich daran das sie nach den passende Worten suchte, sie fuhr sie mit einer Hand durchs Haare.
"Lou" zischte ich jetzt was sie kurz aufzucken lies "woher, hast du seine Nummer?" Ich verengte meine Augen.
"Äh ja, das war so.." Fing sie an "ich kann dir das nicht sagen."
"Willst du mich jetzt verarschen? Wieso musste's du ihn anrufen, ich hätte mal endlich wieder was mit einem andern Jungen haben könne aber nein, du störst uns und schickst Justin direkt hier hin?" Schnauzte ich sie an.
"Als ob du was von diesem Taylor willst?" Meinte sie "es ist scheiss egal ob ich was von ihm will oder nicht aber du hast es kaputt gemacht und dann kommt Justin, schläft mit mir und Haut ab und alles dank dir! Ich dachte ich wäre über ihn hinweg aber dann muss er hier vor der Tür stehen und jetzt willst du ein danke?" Schrie ich rum "geh jetzt raus, sofort!" ich schubste sie aus meinem Zimmer.
"Danke Lou, echt" und mit diesen Worten schmiss ich die Türe zu.
Ich hasse mein Leben!
Flashback Ende
Was sollte ich nur tun? Meine Schwester wird nicht locker lassen.
"Chelsea beeil dich wir wollen doch zum Konzert" meinte sie und hämmerte immer noch gegen die Türe.
"Ich geh ganz sicher nicht dahin" schrie ich jetzt und riss die Türe auf "kannst dir ja ein schönen Abend mit Justin machen anscheinend seid ihr ja jetzt sowas wie beste Freunde" zischte ich ihr ins Gesicht und schmiss die Türe wieder zu.
Ich legte mich auf mein Bett und lies eine Hand auf mein Gesicht fallen. Ich will zum Konzert aber was Justin gemacht hat.
"Verdammt Chelsea" hörte ich Lou schreien und schmiss die Tür auf "du hörst mir jetzt mal zu" ich wollte gerade was sagen da unterbrach sie mich "du wirst mit zu dem Konzert gehen, du wirst es so bereuen wenn du es nicht tust!"
Sie verlies mein Zimmer, vielleicht hatte sie recht, Justin meinte ja auch zu mir das er mir alles erklären will.
-ZEITSPRUNG-
Wir hatten 17 Uhr und noch drei Stunden bis das Konzert anfangen würde, ich flitze ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Ich summte irgendwas während ich mein Körper einseifte und meine Haare wusch. Danach stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch ein bevor ich das selbe mit meinen Haaren tat.
Ich verlies das Badezimmer und hielt vor der Türe von Lou "Lou beeil dich" klopfte ich gegen die Türe und verschwand dann in mein Zimmer.
Ich zog mir meine Unterwäsche an bevor ich mir eine Jeans und ein schwarzes Top anzog.Ich befreite meine Haare aus dem Handtuch und bürstete sie durch. Ich setzte mich an meinen schmink Tisch und trug mir ein wenig make up auf danach puderte ich mein Gesicht, zog meine Brauen nach machte mir Mascara auf die Wimpern noch ein bisschen Rouge und fertig.
Ich schlüpfte in meine Chucks zog noch eine länger Strickjacke an bevor ich mich noch mal im Spiegel betrachtet. Ich war zufrieden wie ich aussah.
Ich knipste das Licht aus und als ich die Türe auf machte überrannte mich schon fast meine Schwester.
"Komm um 7 ist Einlass" sagte sie aufgeregt und zog mich am Arm hinter sich her. Müsste ich nicht aufgeregt sein?
"Hast du die Karten?" Fragte sie als wir im Flur standen. Sie nickte und zog sich ihrer schwarzen Vans an.
"Viel Spaß meine süßen" meine mum kam und umarmte uns "danke" lächelte wir sie an und verschwanden aus dem Haus.
Wir stiegen ins Auto und so langsam wurde ich auch aufgeregt. Ich fuhr von der Einfahrt und spürte schon diesen Druck im Magen, was will Justin mir erklären?
"Zum Glück hast du jetzt nichts mehr gegen ihn" meinte Lou und machte das Radio an bevor sie die CD von Justin anmachte.
Ich fing an mit zu singen was meine Schwester breit grinsend zu mir gucken lies. Ich verdrehte nur die Augen und beachtete sie nicht weiter.
Nach ungefähr 20 Minuten erreichten wir dann die Halle und ich muss sagen es war gut gefüllt, überall Autos so wie Menschen die in Massen auf dem Parkplatz Richtung Eingang liefen. Ich parkte den Wagen in einer freien Parklücke.
"So" ich blieb noch sitzen und legte meine Hände aufs Lenkrad. Ich atmete tief durch "Chelsea kommst du?" Fragte meine Schwester verdutz und schnallte sich ab "warum muss ich so eine verrückte schwerster haben?" Meinte sie noch und öffnete die Türe.
-Chelsea es ist nur Justin den du gestern auch schon gesehen hast- versuchte die leise Stimme in meinem Kopf mir einzureden. Mein Herz klopfte mich schon fast aus der Brust.
"Okay gut" murmelte ich vor mich hin und schnallte mich langsam ab. Ich öffnet die Tür und stieg aus.
Schon beim aussteigen hörte ich die Massen Lieder von Justin singen.Ich schmiss die Türe zu und schloss das Auto ab.
"Chelsea" rief Lou jetzt genervt und winkte mich zu sich "wir müssen jetzt ehrlich mal los, ich hab echt kein Bock so lange an zu stehen."

YOU ARE READING
Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)
FanfictionJeder kennt ihn - jeder verehrt ihn - jeder liebt ihn. Justin Bieber ist der beliebteste Teenie Schwarm, er kümmert sich um seine Fans und sieht einfach toll aus, doch mit sowas kann Chelsea gar nichts anfangen. Ihre kleine Schwester Lou vergöttert...