Teil 5

2.2K 112 87
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 10 Uhr auf. Müde rappelte ich mich aus dem Bett und sah mich um. Als ich sah, dass Mabel nicht in ihrem Bett lag schob ich für den Moment auf Grund der aktuellen Begebenheiten Panik. Beruhigte mich jedoch wieder als ich an meiner Zimmertür einen Zettel sah auf welchem im der krageligen Schrift meiner Schwester geschrieben stand, dass sie und Stan einkaufen waren.

Ich trottete in die Küche, nahm eine Schüssel aus dem Kasten und füllte erst Milch und dann Haferflocken hinein. (Es gibt bei Müsli Zubereitung keine Richte Weise! XD)

Nachdem ich aufgegessen hatte setzte ich mich vor die Shack auf den Boden und begann in meinem neuen Buch zu lesen.

Ich war so vertieft, dass ich nichts mehr um mich herum wahrnahm. Nach einigen Minuten Blickte ich über den Rand des Schriftstückes und sah 2 Schwarze Stiefel. Mein Gesicht schellte Hoch und ich blickte in seines. Bitte nicht schon wieder. "Bill, hau ab!" rief ich wütend.

Er kniete sich zu mir runter und lächelte einfach nur. Dann wisperte der Blonde "Pine tree." Mein Körper erzitterte beim Klang seiner Stimme.

Schon wieder kam er meinem Gesicht ganz nah. Ich konnte seinen Atem fühlen. Verdammt! Er war doch immer noch das fiese Dreieck, nur eben in Menschengestalt. Was war nur los mit mir? "Reiß dich zusammen Dipper! Nicht schwach werden!" Tadelte ich mich in Gedanken selbst.

"Also, Bill. Was willst du?" fragte ich und versuchte meine Stimme fest und selbstsicher klingen zu lassen. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst und er sah mir tief in die Augen. "Dich" hauchte er und im nächsten Moment fühlte ich seine weichen Lippen auf meinen.

Ich hatte das Gefühl zu explodieren. Es war nicht richtig, fühlte sich jedoch so gut an. Sanft küsste er sich den Weg bis zu meiner Halsbeuge wo er sich festsaugte. Meinen schwachen Protest ignorierte er. Irgendwann verstummte auch ich und blickte zum Himmel empor. Alles in mir brannte vor Verlangen.

Geliebter Feindحيث تعيش القصص. اكتشف الآن