2

6.9K 307 49
                                    

Jungkooks Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich in einem noch unbekannten Zimmer auf. Was ist gestern also alles passiert? Ich war auf Jimins Geburtstag und war da an der Theke gesessen. Dann kam dieser Taehyung rein und ab da weiß ich nichts mehr. Beim weiteren umsehen erkenne ich, dass es sich hier um Jimins Gästezimmer handelt und ausserdem das ein schlafender Taehyung neber mit liegt. Zugegeben, er sieht echt verdammt gut aus. Aber egal. Wichtig ist das ich erstmal herausfinde was alles passiert ist.

Auf dem Weg nach unten begegne ich vielen schlafenden Menschen, manche davon sind nackt, Flaschen auf dem Boden und natürlich auch Becher und weiteres. Viel Spaß Park Jimin beim aufräumen.

In der Küche sehe ich auch schon einen schlafenden Jimin auf der Küchenfläche  liegen, direkt neber einem Jungen der so ca 23 oder 24 rum sein müsste, mintgrüne Haare hat und ausserdem recht helle Haut und er ist definitiv kleiner als ich.

"Jimin du Pabo, jetzt steh auf!", versuche ich meinen besten Freund zu wecken. Jimin allerdings rührt sich keinen Fleck.
Na toll.
Ich seufzte einmal tief und überlegte was ich noch tun kann um dieses schlafende Wesen zu wecken.
Ich hab's!
Wasser!

Also hole ich ein Glas und fülle es komplett mit Wasser. Na dann, guten Morgen Chimchim.

"JETZT STEH AUF!", sage ich laut und leere dabei das komplette Glas in sein Gesicht. "Huh? Was? Jungkook?", brachte Jimin nur raus und stand dann letztendlich auf.
"Hast du mal gesehen wie es hier aussieht?", frage ich ihn, während er nur sich das alles geschockt anguckte. "Shit was soll ich machen Jungkook? Meine Eltern kommen doch morgen schon!" erklärt er mir sichtlich verzweifelt. "Tja selbst schuld kleiner, ich würde jetzt mal anfangen aufzuräumen!", sage ich ihm wärend ich ihn von der Theke runterziehe und auf die Füße reisse.

"Na hast du schon mit Taehyung rum gemacht?", frägt er mich grinsend während wir zusammen die ganzen Becher und Flaschen aufräumen. "Spinnst du?! Ich kenne ihn nicht mal!"; gebe ich ihm zurück und er grinst weiterhin nur.

Klar scheint Taehyung echt sehr nett zu sein und ich kann mir auch echt eine Freundschaft mit ihm in Zukunft vorstellen, aber mit ihm schlafen? Na gut, Wer weiß, vielleicht wird es ja tatsächlich etwas aus uns, aber ich kann mir das jetzt noch garnicht vorstellen. Er sieht allerdings echt nicht schlecht aus, das muss man ihm lassen. Ich bin ihm definitiv dankbar das er mich gestern in das Gästezimmer getragen hat, dass ich nicht auf dem Sofa schlafen muss. Ich gehe zumindest davon aus, das er es war. Ich sollte ihn einfach mal fragen und ihn dann vielleicht auf einen Kaffee einladen und mich somit bedanken. Ja, das werde ich machen.

"Jungkook bist du noch da?", reisst mich Jimins Stimme aus den Gedanken. "Ehh..  j-ja alles gut.", bekomme ich nur raus. "Hör auf von Taehyung zu träumen und helfe mir lieber!". Warte.. woher weiß er das ich an Taehyung gedacht habe?

+++++++++++
Ja ich weiß meine Kapitel sind nicht die längsten aber ich lese selbst nicht so gerne lange Kapitel, mianhae:)
Saranghaee~

Rich Kids || Vkook FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt