24

2.7K 113 9
                                    

Taehyungs Sicht

Heute treffe ich mich mit meinem Vater, um die Waffen zu holen. Jungkook weiß noch nichts davon, er ist mit Jimin und Yoongi shoppen.

Auf einem etwas abgelegenen Parkplatz warte ich nun auf meinen Vater. Doch lang muss ich nicht warten, denn nach 5 Minuten kommt er auch schon. Sobald er aus seinem Auto steigt, schließe ich ihn in eine feste Umarmung.

"Ich hab dich vermisst, mein Sohn.", flüstert er, was ich erwiderte. Ich hab ihn wirklich vermisst. Doch lange umarmen wir uns nicht, da er nicht viel Zeit hat. Also gibt er mir schnell zwei kleine Waffen, und geht dann aber auch wieder.

Daheim angekommen, schaue ich auf die Uhr. Es ist jetzt 17 Uhr, also habe ich noch ca eine Stunde Zeit.. Hmm.. Ich könnte Jungkook mal wieder was richtig gutes tun! Das ist es! Ich gehe dann stolz in unser Badezimmer und lasse eine angenehm warme Wanne mit Wasser ein. Dazu gebe ich noch etwas Badezusatz, der nach Blumen riecht. Danach verteile ich noch Kerzen und dimme das Licht etwas.

Kurz danach kommen auch schon Kookie und Yoonmin nach Hause, und ich ziehe meinen Freund ohne ein Wort ins Badezimmer. Dort ist er erstmal geschockt.

"T-Taehyung das ist wunderschön!", meinte er und umarmte mich fest, was ich genauso fest erwiderte. Nachdem wir uns gelöst hatten, zogen wir uns auch schon aus und gingen zusammen in die Wanne. Wir waren noch nie so komplett nackt voreinander, und deshalb ist es Jungkook etwas peinlich. Dabei ist sein Körper wirklich perfekt. Ich schließe ihn deshalb in meine Arme und er kuschelte sich an mich. "Taehyung?", fragte er mich dann nach ein paar Minuten. "Ja, Baby?", antwortete ich. " Ich liebe dich wirklich sehr! Bitte Verlass mich nicht..", meinte er dann und ich lächelte sofort mehr. "Och Baby, ich dich auch! Und keine Sorge, ich verlasse dich nicht!", antwortete ich wieder, woraufhin er mich küsste. Auch das erwiderte ich lächelnd und genoss es einfach. Seine Lippen fühlten sich so weich an!

Nachdem wir uns gegenseitig gewaschen hatten, stiegen wir aus der Wanne und legten uns ins Bett.

"Jungkook.. Ich hab uns Waffen besorgt, um uns zu schützen.. Ich weiß, dass Got7 uns nicht inruhe  lassen wird, also bitte trage sie immer mit dir. Die sind nicht groß und benutze sie nur um in der Not zu verletzen, nicht um zu töten!", erzählte ich ihm dann. "A-aber.. ist das nicht Illegal?", frägt er mich dann. "Najaaa.. mein Vater hat den Waffenschein dafür..", meine ich nur und er nickt. "Dann werde ich das wohl machen müssen.", sagt er noch, bevor er einschläft.

+++++
Bin Grad beim Artzt im Wartezimmer und hier ist es langweilig..

UND DANKE FÜR PLATZ #574❤❤

Rich Kids || Vkook FF Where stories live. Discover now