27

2.3K 104 8
                                    

Jungkooks Sicht

Als ich wieder aufwachte, kam mir ein extrem helles Licht entgegen, weswegen ich meine Augen sofort wieder zusammen kniff. Aus einer Ecke hörte ich daraufhin ein schelmisches Lachen. Mark. Na toll.

Ich öffnete meine Augen wieder leicht und sah ihn dann auch vor mir. "Hallo Jungkook. Wie du merkst, bist du hier fest gebunden. Warum? Wir wollen Geld. Taehyungs Geld. Also wirst du jetzt schön für uns arbeiten, sodass Taehyung uns seine Schulden bezahlt. Du hast jetzt 5 Minuten Zeit um darüber nachzudenken. Obwohl, du hast geh keine Wahl. Also, du wirst für uns ein Camboy werden, und Taehyung wird uns währenddessen Geld geben. Wenn er alles abbezahlt Hat, werdet ihr erlöst. Falls er es nicht macht, wirst du weiter arbeiten. Abgemacht?", grinste er und brachte mich damit zum Schweigen. Was für Psychos hier. Naja, vielleicht kann ich ja irgendwie flüchten. Oder ich muss auf Taehyung warten..

"Du wirst jetzt eine Videobotschaft an Taehyung schicken und wehe du sagst, wo du bist. Falls du versuchst zu flüchten, werdet ihr beide bestraft. Wenn du versuchst dich zu währen, wird nur Taehyung bestraft.", erklärte er mir weiter, woraufhin ich nickte. Eine Videonachricht an Tae? Das werde ich wohl schaffen.

Also stellte Mark eine Kamera genau vor mich, sodass man mich komplett sehen konnte. Als er mir ein Zeichen gab, dass er nun filmte, fing ich an zu sprechen.

"Taehyung. Erstens, ich liebe dich! Vergiss das nie. Und dann, ich werde hier festgehalten und werde als Camboy arbeiten. Du wirst in der Zeit deine Schulden bezahlen und wenn du keine mehr hast, werden wir erlöst. Bitte mach was sie sagen und..", ich musste kurz unterbrechen, da ich anfing zu weinen, "und bitte hol mich hier raus. Hol keine Hilfe, sonst werden sie dir weh tun. Ich liebe dich.", sprach ich zu Ende und Mark stoppte die Aufnahme. "Gut gemacht!", lobte er mich grinsend, was ich mit einem verachteten Schnauben kommentierte. "Ihr scheiß Psychos.", zischte Ich, woraufhin Mark mir gewaltig auf die Wange schlug. Es brannte sehr. "Wehe du beleidigst uns noch einmal.", meinte er streng. "Du wirst in 5 Minuten abgeholt, dann wirst du dich in spezielle Kleidung werfen und deinen ersten Live-Stream starten.", erklärte mir, und ich nickte. Augen zu und durch.

Wie gesagt, wurde ich abgeholt und man hat mir so ein Halsband, Katzenohren, Overknee-Strümpfe und eine Art Tanga angezogen. Alles in Rosa. Also auch wenn ich schwul bin, ist das so garnicht mein Geschmack. Ich bin ja kein Mädchen!

Mir wurde dann das Programm erklärt und dann ging es auch schon los. Ich fing mich an vor der Kamera zu bewegen und auch meinen Tanga auszuziehen. Mich ekelte es so an, das alte Pedos sich darauf einen Runterholen. Aber trotzdem bewegte ich meine Hand um meine Länge immer hoch und runter, und stöhnte dabei immer wieder 'Daddy'. Einer meiner Zuschauer, was bald fast 2000 sind, befahl mir, eines der Spielzeuge in mich zu schieben. Ich schluckte daraufhin und machte es einfach. Ich nahm einen der Vibratoren. Erster schob ich ihn nur rein und raus, aber am Ende stellte ich ihn auf den Boden und setzte mich drauf. Ich stellte mir einfach vor, es wäre Taehyung. Als ich etwas später dann zu meinem Höhepunkt kam, wurde der Stream gestoppt. Ich wurde kurz gelobt, und durfte mich jetzt Duschen gehen, was ich sofort machte. Leider haben sie mir mein Handy abgenommen. Ich hoffe einfach, Taehyung bezahlt ihnen das Geld und ich kann so schnell wie möglich hier weg...

Zeitsprung: 3 Tage

Seit 3 Tagen mache ich jetzt Täglich 2 Live-Streams. Es ist jetzt nicht mein Fall, aber man gewöhnt sich dran. Taehyung hat mittlerweile die Hälfte seiner Schulden erreicht. Ich weine jeden Abend deswegen. Er muss sein Geld für mich ausgeben. Ausserdem ist es jetzt 3 Tage her, dass ich was von ihm gehört habe. Ich möchte hier einfach nur raus und meinen Taehyung wieder in die Arme schließen. Bei dem Gedanken kommen mir auch wieder die Tränen.

Taehyungs Sicht

Mein armer Kookie. Ich versuchte täglich so viel Geld wie möglich zu bezahlen. Ich bin zwar reich, aber mal so paar Tausend Euro zu bezahlen ist selbst für mich nicht alltäglich. Mein Handy unterbricht aber meine Gedanken. Ein Anruf von Unbekannt.

Hallo Taehyung. Noch 1000€ und du hast deine Schulden abbezahlt. Schade eigentlich. Aber die 1000€ sind ja nicht viel für dich, du Rich Kid.

+++++
Cutteu

Ich fahr Grad nach Frankreich, hab so mein essen in der Hand, lese fanfictions.. Und dann seh ich das diese Story bald 7k reads Hat, über 500 votes& auf Platz 197 ist. (Btw ist das voll nice, jk hat am 1.9.97 bday. Wenn man diese eine 9 streicht, hat man 197. Und Kookie ist mein ulti gjykyk)

Auf jeden Fall, Mega fettes danke ♡♡ deshalb ist das kapi auch biiisssllll länger. (J-)Hope u like it♡

Rich Kids || Vkook FF Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum