15

4.5K 173 76
                                    

Jungkooks Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist das Bett leer. Nurnoch ich sitze darin. Hat Taehyung mich etwa verlassen? Will er mich etwa nicht? Stinke ich? Vielleicht ist er ja auch nur auf der Toilette oder so..

Um nicht ganz alleine hier zum zu liegen, stehe ich auf und gehe Taehyung suchen. Am Ende finde ich ihn dann schließlich in der Küche, wo ich  gerade versucht Pancakes zu backen. "Was machst du da?", frage ich ihn, woraufhin er sich erschreckt. "Ich wollte dir Frühstück ans Bett bringen aber die Pancakes wollen nicht funktionieren.", schmollt er. Gott, wie cute ist das denn bitte?

"Ich bin auch mit Toast vollkommen zufrieden.", antworte ich leicht lachend und setze mich neber ihn an die Theke. "Dann mache ich dir eben einen Toast.", meint er, stellt den Herd aus, um mir dann einen Toast mit etwas Nutella zu machen. Allerdings schneidet er das Brot in Herzform aus und legt mir noch ein paar Erdbeeren mit Sahne dazu und gibt es mir dann anschließend. "Guten Appetit.", wünscht er mir und gibt mir ein Kuss auf den Haarschopf. "Gott Taehyung, das ist so süüßß!", meine ich und fange an zu essen. "Ich will nur das du glücklich bist!", antwortet er lächelnd und macht sich einen Kaffee, um sich dann mit diesem neber mich zu setzen.

Gemeinsam Frühstücken wir dann zu ende und waschen schnell die Teller und räumen auf.

Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, unseren Hyungs von unserer Beziehung zu erzählen.

Taehyungs Sicht

Zusammen mit Jungkook an der Hand laufe ich gerade zu den Hyungs, die wohl im Wohnzimmer sind und PS4 spielen.c

Als wir ihre Aufmerksamkeit bekommen,  fange ich an zu sprechen: "Wir, also Jungkook und ich, müssen euch etwas beichten.. Als-", war ich am sprechen doch Jungkook unterbricht mich. "Taehyung und ich sind ein Paar.", sagte er und drückte meine Hand etwas fester. "Endlich!", meinte Jimin und kam auf uns zu um uns dann beide in eine feste Umarmung zu ziehen. "Ihr seid einfach wie für einander geschaffen! Meinen Segen habt ihr definitiv!", erklärt er uns noch grinsend. Auch die anderen freuen sich über diese Nachricht und wünschen uns ganz viel Glück bei unserer Beziehung. Das diese aber nur eine Testbeziehung ist, haben wir nicht erwähnt. Wollen wir auch nicht.

Später am Nachmittag hat Jin dann für uns alle gekocht und wir wurden alle zum Essen gerufen. Auf dem Flur begegneten Jungkook und ich noch Jimin. "Taehyung ich muss dir noch ganz kurz etwas unter vier Augen sagen. Kooks gehst du schonmal kurz vor?", sagte Jimin und mein Freund seufzte kurz aber ging dann auch. "Was gibt's?", fragte ich ihn leicht verwirrt. "Weißt du, ich kenne Jungkook seit Ewigkeiten und weiß auch so gut wie alles über ihn und deshalb weiß ich auch, dass der kleine noch Jungfrau ist. Mir ist natürlich klar das du toppen wirst also sei bitte sanft zu ihm und gebe ihm ein schönes erstes mal. Wir wissen nämlich beide das Sex auch schmerzhaft sein kann, wenn man nicht aufpasst.", erklärt er mir ernst. "Jimin, ich werde ihn niemals verletzen, dazu liebe ich ihn zu sehr.", meine ich noch und dann gehen wir zusammen zum essen.

Nachdem wir das äußerst leckere Essen fertig gegessen hatten, sind wir alle in unsere Zimmer gegangen. Nur Jungkook kam zu mir, sodass wir nun zusammen gekuschelt auf meinem Bett liegen und über alles mögliche reden. "Du Taehyung.. Wie war eigentlich dein erstes mal?..", frägt er leicht schüchtern...

Flashback

"Komm mal mit Taehyung, ich hab noch etwas für dich.", meinte meine Klassenlehrerin und folgte ihr in Richtung Lehrerzimmer. Ich bin gerade in der 9. Klasse und 15 Jahre alt und gestern zum Klassensprecher gewählt worden.

Als wir an den Lehrertoiletten vorbeilaufen, zog sie mich einfach in die Damentoilette und dann in eine Kabine. Ich war so überfordert, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte. Sie schloss die Tür hinter sich ab und drückte mich dann gegen die Kabinenwand. "Jetzt sei schön brav mein Lieber, sonst gibt's überall schlechte Noten!", hauchte sie in mein Ohr und angewidert nickte ich. Und dann fing es an. Sie fing an mich auszuziehen, mein bestes Stück mit ihrem Mund zu 'verwöhnen' und mir meine wunderbar erhaltene Jungfräulichkeit zu stehlen...

Flashback ende

Sofort kamen mir wieder alte Gedanken in den Kopf. Aber diese kann ich ihm doch nicht sagen! "I-ich.. Hatte es mit m-mein er Exf-freundin.. Als ich 15 war..", log ich ihn an und er nickte. "Also bist du Bisexuell?", frägt er und ich nicke daraufhin. "Och gott, noch mehr Konkurrenz.", seufzte er und kuschelte sich näher an mich. "Ich hab aber nur Augen für dich.", sagte ich lächelnd und er erwiderte nur mein lächeln.

Nach einer Zeit schliefen wir dann auch ruhig ein.

++++++
Joahh.. Das Kapitel war übrigens bisschen länger (so ca 150 Wörter länger 😂)

Ich mach doch keine lesenacht, bin einfach so müde! Die lesenacht wird aber nachgeholt, keine sorge :)

By the way, ich hab die Hälfte des Kapitels im Unterricht geschrieben und da kam mir die Idee mit der Lehrerin. Ich wollte den Smut nicht ausführlich schreiben und euch und auch mir, ein Kopfkino zu ersparen 😂

Saranghaee~

Rich Kids || Vkook FF حيث تعيش القصص. اكتشف الآن