18

3.5K 150 54
                                    

Taehyungs Sicht

Seit gefühlten 10 Stunden liege ich schon gefesselt auf, ich vermute mal Jacksons, Bett. Komplett nackt.

Ich hoffe einfach nur das es Jungkook gut geht, und er nicht das mitmachen musste. Immerhin möchte ich derjenige sein, der ihn irgendwann mal seine Jungfräulichkeit nimmt. Er soll sein erstes mal genießen können, es ist immerhin etwas ganz besonderes. Er soll es nicht gezwungen genommen bekommen, so wie ich damals.

Sofort kommen mir wieder alte Bilder und ein unerträgliches Kopfkino vor Augen. Einerseits war es vielleicht auch gut, immerhin beweist es mir das ich zu 100% schwul bin. Alleine der Gedanke an dieses nasse Gefühl.. einfach ungenießbar.
Ich genieße es zwar sehr Top zu sein, da es sich, bei Jungs, einfach nur wahnsinnig anfühlt, allerdings gibt es Momente, wo ich es genieße einfach hart durchgenommen zu werden.

Allerdings nicht wenn es jemand macht, den ich null leiden kann. Jackson zum Beispiel.

Ich werde durch das Türgeräusch aus meinen Gedanken gerissen. Sofort schaue ich in Richtung Tür und sehe einen ängstlichen Jungkook.

"Jungkook.", hauche ich zu dem jüngeren, der sich nicht traut mich anzuschauen. Vermutlich weil ich nackt bin. Allerdings kommt er auf mich zu gelaufen und nimmt mir die Fesseln ab, woraufhin ich ihn fest in den Arm nehme. "Taehyung.. lass uns schnell gehen, bevor sie uns sehen.", flüstert Jungkook und ich nicke als Antwort. Sofort stehe ich auf um mich anzuziehen.

Fertig angezogen und Jungkook an der Hand, schleichen wir vorstichtig Richtung Tür. Ich spüre seine Angst.

"Was macht ihr da?!", hören wir eine Stimme hinter uns, woraufhin wir uns geschockt umdrehten. Das ist Yugyeom. Eigentlich ist Yugyeom ganz warmherzig und er ist auch der Jüngste der Gruppe.

"Yugyeom.. bitte sag den anderen nichts.. Ich geb dir auch Geld..", versuche ich ihn zu überreden. Er kaut nervös auf seiner Lippe herum und überlegt anscheinend. "Nagut.. Ich will 400€.. in 4 Tagen.. wenn nicht d-dann werde ich euer Leben zur Hölle machen! Und jetzt rennt bevor euch die anderen sehen!", meint er und ich nicke ihm dankend zu, und renne dann zusammen mit Jungkook zu meinem Auto.

Total ausser Atem kommen wir dann doch dort an und steigen sofort ein. Ich an der Fahrerseite, er als Beifahrer. Sofort ziehe ich ihn an seinem Nacken zu mir und verwickle ihn in einen leidenschaftlichen aber dennoch flüchtigen Kuss, den er erwidert. Kurz danach fahre ich dann auch schon los, sodass uns ja keiner mehr verfolgen kann.

Zuhause angekommen, gehen Jungkook und ich schnell in mein Zimmer und werfen uns in mein Bett. "Ich bin so froh das es dir gut geht!", sage ich, indem ich ihm einen zarten Kuss auf seinen Haarschopf gebe.

Wir verbringen so noch einige Zeit, schauen Filme auf Netflix, Kuscheln und haben Spaß. Also nicht den Spaß den ihr denkt! Ich meinte, wir lachen zusammen und zeigen uns unsere Liebe. Ich möchte nie wieder einen anderen Jungen in meinem Leben!

Jungkooks Sicht

Die ganze Zeit haben Taehyung und ich unendlich Spaß. Ich merke einfach, wie ich ihn von Sekunde zu Sekunde mehr liebe. Er ist einfach alles für mich!

Vorhin hatte ich zum Beispiel mächtige Angst, als wir bei 'Got7' waren. Doch als ich wusste, dass Taehyung sich in meiner Nähe befindet, ging es dann wieder etwas. Selbst wenn ich sehr schwach bin, hätte ich meinen Schutz nahe bei mir gehabt und sobald Taehyung bei mir ist, ist alle Angst vergessen.

Ich weiß nämlich, dass er auf mich aufpassen wird. Das spüre ich. Ich spüre seine liebe und es fühlt sich einfach so wunderschön an! Ich wurde selten so geliebt. Klar gibt es da meine Eltern, und ich habe auch ein gutes Verhältnis zu ihnen und ich liebe sie vom ganzen Herzen, doch sie waren immer unterwegs und hatten selten Zeit für mich. Doch Taehyung zeigt mir, wie schön die Welt sein kann.

Doch auch wenn unsere Welt so perfekt scheint, ist es nicht so. Auch ich mache Fehler und einen muss ich ihm noch beichten. Ich habe gewaltigen Mist gebaut und hoffe so sehr, dass er es mir verzeiht. Ich habe solche Angst davor, doch ihn weiter anzulügen wäre noch schlimmer..

"Taehyung?", frage ich ihn dann dennoch. "Ja baby?", meinte er daraufhin. "Ich muss dir noch was erzählen.. als erstes musst du wissen, das ich dich liebe. Egal was kommt. Du bist der einzigste und wichtigste in meinem Leben.", fange ich  an und er bekommt sichtlich etwas Angst, und nickt deshalb nur. Es tut mir so unendlich leid, was ich ihm jetzt zu sagen habe, und ich hoffe, das ist nicht das Ende unserer Beziehung.

"I-ich habe dich.. b-betrogen.."

++++++++
Und Cuuuttt
Ja ja toller cut, ich hab euch auch lieb

Findet ihr eigentlich die Kapitel von der Länge her okay oder sind sie zu Kurz?

Ich wollte das schon vor ein paar Stunden hochladen aber dann hat meine Mum gefragt ob ich Lust auf Mc Donalds habe und Joah.. soorryyyy😂

Mehr gibt's nicht zu sagen xD

Saranghaee~

Rich Kids || Vkook FF Where stories live. Discover now