Kapitel 209

206 10 0
                                    

Kapitel 209

***Nächster Morgen****

Sicht Steffi: Wir waren durch einen MegaStau mit 2 Stunden verspätung gegen halb acht in München angekommen. Die Kids saßen am Fenster und schauten raus. Sie waren im gegensatz zu Mir und Chris absolute Frühaufsteher, wogegen Chris und ich Morgenmuffel sind. Es war immer wieder beeindruckend wenn wir in München ankommen. Der ganze komplex ist echt wahnsinn und auch Chris und Andreas bekommen immer wieder noch bei einigen Locations eine Gänsehaut. Da Chris und Andreas noch schliefen, schnappte ich mir die drei und ging mit ihnen erstmal duschen. Wir hatten einen riesenspaß, denn die Duschen hier waren ein Traum. Ich stand irgendwann klatschnass in Shorts und Tshirt hier, doch die Kids hatten bei ihrer Wasserschlacht Spaß und wir lachten so dass uns schon der Bauch weh tat. Ich zog dann Charly an während die beiden großen nur ganz wenig hilfe brauchten bevor wir dann zurück zum Bus gingen.

Olli: Wie siehst Du denn aus?

Steffi (lacht) Siehst Du doch...Nass

Olli: Hast Du dich vergessen vor dem Duschen auszuziehen.

Steffi: Wir haben nur mal getestet ob in den Duschen eine ordentliche Wasserschlacht möglich ist.

Olli: Und wie ist das Urteil ausgefallen.

Steffi: Also wir können es empfehlen. Solltet ihr auch mal machen.

Olli: Das ist nicht dein Ernst.

Steffi: Doch, zettel doch heute Abend einfach mal beim Duschen mit den anderen ne Wasserschlacht an. Es macht echt richtig Spaß. Uns tut schon der Bauch vom lachen weh, aber ich muss mich jetzt erstmal umziehen.

Als wir im Bus ankamen, saß Andreas schon ansprechbar und Chris noch mit kleinen Augen und die Kaffeetasse festumklammert am Tisch und wurden von den dreien direkt stürmisch begrüßt und die drei berichteten natürlich direkt was wir gemacht haben.

Steffi: Ich geh dann nochmal schnell vernünftig duschen und mich dann umziehen.

Chris: Warte ich komm mit.

Andreas: Und der Onkel fragt mal beim Catering ob das Frühstück schon fertig ist und bringt die Rasselbande dann mal zur Raubtierfütterung. (zu Chris) Lasst Euch Zeit.

Wir schlürften zu den Garderoben und gingen dann zu den Duschen. Chris schloss ab und während ich mir die nassen sachen auszog umarmte er mich von hinten und fing mich an zu küssen und zu streicheln. Ich genoss es sehr.

MAGIC ANGEL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt