Kapitel 221

211 13 12
                                    

Kapitel 221

Sicht Steffi: Ich war im Bus aufgewacht und war dann rüber in die HAlle gegangen, wo ich die Kids mit Andreas und Chris zaubern sah. Ich war sehr gerührt. Ich schaute auf den Ablaufplan, der bei der Technik lag und besprach etwas. Jan, rannte sofort los, denn er sagte, dass mein Micro da sei. Wieso war mein Micro hier? Ich besprach mich noch mit Jens. Dann war Jan wieder da und verkabelte mich und mittlerweile konnte er auch in sekunden Mikrofone aktivieren.

Gerade rechtzeitig, denn die fünf setzten sich gerade auf die Stufen und Andreas leitete in die Illussion ein.

Ich stand hinten bei der Technik als die Musik einsetzte und ich anfing zu singen. Ich merkte wie durch den ganzen Saal suchende Blicke gingen, denn man hörte es natürlich sofort dass es nicht vom Band kommt, sondern das ich sang. Mit der Technik hatte ich so gesprochen, dass sie erst etwas warten bis sie einen Spot auf mich richten der mir dann bis vorne zu den fünfen folgt.

Ich ging langsam durch die Halle nach vorne zu den Stufen. Ich merkte wie Chris zitterte und die tränen liefen. Ich weiß alle dachten ich schlafe noch und hatten nicht damit gerechnet. Ich setzte mich zu den Fünfen und meine Kids kuschelten sich an mich. So saßen wir nun alle zusammen hier und mir war klar, dass dieses Bild morgen überall zu sehen sein wird, denn es fühlte sich nicht nur wundervoll an, sondern es sah sicher auch wunderschön aus, denn ich sah dass alle im Saal weinten und ihre HAndys zückten und Fotos machten.

Sicht Chris: Es war unfassbar. Steffi hatte gesungen und saß nun hier mit uns total relaxt auf den Stufen der Bühne. ich beugte mich zu Ihr runter und gab ihr einen Kuss. Sie stand dann mit den Kids auf umarmte noch Andreas und ließ sich dann zeigen wo die kids sitzen und setzte sich dazu.

Die Show lief weiter. Ich bekam mit das Steffi in der Pause Autogramme und Selfies gab, aber darauf achtete, dass die Kids in Ruhe gelassen werden. Dirk und Hajo sowie zwei Sicherheitsleute der Arena standen in der Nähe. Aber es lief alles total ruhig und gesittet ab.

Andreas: Was ist denn plötzlich mit deinem Engel los? So relaxt war sie ja schon lange nicht mehr.

Chris: Ich weiß es nicht. Vielleicht ist sie grade einfach nur glücklich.

Andreas: Bin mal auf die Presse gespannt, was sie mit dem Bild machen von uns vorne auf der treppe.

Chris: Es fühlte sich so toll an da zu sitzen. Mit den Kids und mit Steffi und Dir. Magic Family und halt mich für bekloppt aber ich hatte das Gefühl Papa saß mit uns da.

Andreas: Ich dachte schon ich hab einen an der Waffel, ich hatte auch das Gefühl er war da und saß zwischen uns.

Chris: Ich hab Dir doch mal von meinem Traum erzählt.

Andreas: Den am Strand, woher Du auch den Namen für Joschua hattest.

Chris: Richtig. Steffi hatte auch mal einen Traum, dort hat Papa ihr gesagt, dass wenn sie von herzen singt er es hört und er ihre Stimme liebt.

Andreas: Deine Steffi ist ein wahrer Engel.

Chris: Allein für das alles heute, ich möchte sie mit etwas besonderen Überraschen.

Wir unterhielten uns noch und plötzlich hatte ich eine Idee.

Die Zweite Hälfte lief ohne Probleme mit dem geänderten Ablauf durch und der Saal war auch schnell leer so, dass abgebaut werden konnte. 3 Stunden blieben mir und Steffi jetzt noch bevor es zurück nach Bünde ging. Sie im LKW, ich mit den Kids und Andreas im Nightliner.

MAGIC ANGEL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt