Kapitel 248

273 12 3
                                    

Kapitel 248

****3 Monate später****

Sicht Andreas: Chris war nicht mehr der Alte. Der Tot von Steffi hatte Ihn völlig verändert. Er fokosierte sich völlig auf die Kids. Wenn diese in der Schule waren saß er bei Wind und Wetter auf der Bank von der er das Grab von Papa und Joschua aber auch Steffi sehen konnte. Er war seitdem Tag als Steffi gefunden wurde weder in der Firma noch bei uns zuhause. Wir hatten alle keine Ahnung wann und ob er jemals wieder auftreten würde. Es war auch definitiv noch zu früh darüber nachzudenken.

Die Beileidsbekundungen rissen auch nicht ab und täglich kamen mehrere Kisten im Büro an. Doch wir waren alle nicht in der Lage diese zu öffnen. Die normale Arbeit im Büro ging weiter auch in der Werkstatt begann ich seit 3 Wochen mit einigen unserer Techniker wieder an neuen Illussionen zu arbeiten, doch das ist eigentlich mehr beschäftigungstherapie als der Drang diese Illussionen auf die Bühne zu bekommen. Denn ohne meinen Bruder würde es die Ehrlich Brothers nicht mehr geben.

Ich saß gerade oben im Büro als mein HAndy klingelte. Es war Chris

Andreas: Hallo Bruder, wie gehts Dir?

Chris: (aufgeregt) Die Polizei hat das miese Schwein.

Andreas: Sag das nochmal

Chris: Liebend gerne... Die Polizei hat Steffis Mörder. Sie haben ihnen heute nacht verhaftet und Du wirst nicht glauben wer es ist.

Andreas: NA los schieß raus damit.

Chris: Sven.

Andreas: Aber der Sitzt doch im Knast seit der Entführung.

Chris: Er hatte von Freitags bis Sonntag Abend freigang. Er hat schon alles gestanden. Er hatte sich vor unserem Haus aufgehalten und wenn wir uns nicht gestritten hätten, hätte er sie niemals in die Finger bekommen. Er ist ihr eine ganze Zeit gefolgt und hat sie dann überwältig. Sie hat sich noch gewehrt wie er ausgesagt hat, doch trotzdem hat er sie..... Du weißt schon und dann hat sie Ihr Pfefferspray eingesetzt und er hat wie wild weil er nichts sah auf sie eingeschossen.

Andreas: Das ist ja schrecklich. Aber wieso waren die Schüsse nicht zu hören.

Chris: Der Typ hatte wohl einen Schalldämpfer auf der Waffe.

Er erzählte mir noch alles weitere was er erfahren hat, auch das unser Anwalt mittlerweile den Obduktionsbericht erhalten hat.

Chris: Bruder, Steffi war wieder schwanger. 5 Woche. Dieser Typ hat nicht nur meine Frau auf dem Gewissen sondern auch 2 meiner Kinder und ich bin Schuld. Wenn ich den Streit nicht angefangen hätte, würde sie noch leben.

Andreas: Wer weiß wie lange Euch Sven schon beobachtet hat. Es hätte auch wann anders passieren können. Du hast keine Schuld.

Doch er blieb bei seiner Einstellung. Er gab sich die Schuld und deshalb würde er sich nun voll auf die Kids konzentrieren.

MAGIC ANGEL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt