Kapitel 21: Schule

4.8K 134 8
                                    

Isabellas POV:

Ich wurde langsam wach und schaute auf die Uhr ich dachte mir nur so nein nein das gibt es nicht doch es war schon 8 Uhr. Ich stürmte in meinen Begehbaren Kleiderschrank für duschen war keine Zeit mehr. Schnappte mir ein hellblaues Tshirt und eine schwarze Hot Pans und zog sie an.
Danach ging ich ins Badezimmer und machte mir die Haare und putzte die Zähne dann schminkte ich mich noch.

Dann schnappte ich mir meine Schultasche und rannte runter keiner da ich schaute auf die Uhr es war schon 8:20Uhr  und rief Lukas am Handy an.
Nach dreimal piepen hob er ab.
,,Wer weckt mich auf?" fragte er.
Ich musste schmunzeln und sagte ,,Wir müssen zur Schule es ist schon 8:20 Uhr wir müssen zur Schule!"
,,Okay geh du Zack wecken ich mach mich fertig!" sagte er und legte auf.

Ich wollte Zack nicht wecken aber will auch nicht zu viel zu spät kommen also ging ich zu seiner Tür und klopfte.
Ich hörte nichts also klopfte ich nochmal.
Dann war ein genervtes Herein zu hören und ich öffnete die Tür.
Er lag im Bett und schaute mich an.
,,Was willst du?" fragte er.
,,Mach dich fertig es ist schon spät heute ist Schule!" sagte ich und ging wieder.
Ich hörte noch wie er sagte ,,In 10 Minuten bin ich unten!"

Ich ging runter zur Haustür und überlegte eigentlich wäre jetzt der perfekte Moment abzuhauen. Also machte ich die Tür auf und sagte ich warte bei den Autos. Es kam ein Ja zurück und ich schloss die Tür hinter mir dann rannte ich in Richtung Chloes Haus.
Ich klopfte und die Tür ging auf es war leider Jason. Wieso ist der nicht in der Schule Mist ich lief also weiter und schaute auf den Zettel den mir Ethan gegeben hätte ich hörte noch Geschrei von Jason das ich stehen bleiben soll aber ich lief weiter ich fand die Adresse auf dem Zettel und es waren nur noch ein paar Häuser.
Als ich ankam klopfte ich und wirklich Ethan öffnete.

Ich umarmte ihn erstmal und er fragt ,,Was machst du hier? Und wissen die das du hier bist?"
,,Nop wissen sie nicht. Ich musste einfach weg ich konnte nicht mehr du musst mir helfen!"
sagte ich bittend.
,,Sorry aber ich muss die jetzt anrufen die machen sich sicher schon sorgen wo du bist!" sagte er und griff zum Handy er telefonierte und ich sagte noch so ,,Wohl eher sorgen das sie in den Knast kommen!".
Er legte auf und sagte ,,Wir fahren jetzt zur Schule und dort treffen wir sie!"
Wie ein kleines Kind sagte ich ,,Ich will aber nicht!"

Er seufzte und wir gingen zum Auto. Zehn Minuten später waren wir am Schulhof. Es war schon 8:50 Uhr. Super jetzt schickt mich der Lehrer sicher zum Direktor.

Wir gingen zu den anderen und Lukas nahm mich in den Arm und sagte ,,Haste wirklich geglaubt du kannst einfach so wegrennen?!"
,,Nö wollte es einfach versuchen!" bracht ich locker hervor.
,,Das wird noch Konsequenzen haben Süße!" sagte Zack teuflisch.

,,Können wir jetzt in die Klasse?" fragte ich. Auf einmal kam Jason angestürmt und sagte ,,Isabella war gerade bei mir und ist dann weggerannt!"
,,Sie ist doch schon hier keine Angst so leicht entkommt sie nicht!" sagte Lukas lachend. Dann gingen wir in den Unterricht. Ich klopfte vorsichtig an der Tür bis das Herein ertönte hinter mir war Jason der auch in die Klasse musste.
Ich öffnete die Tür und wir gingen rein.
,,Ach schön das sie auch mal wieder in den Unterricht kommen! Ab zum Direktor ich hab gesagt nicht noch einmal Isabella und du Jason gehst gleich mit du bist auch schon zu oft zu spät gekommen." Wir gingen raus und Richtung Direktion. Dann wurden wir zum Direktor hinein gebeten. Dort saßen schon Lukas und Zack na toll.

,,So was sie angeht Jason nehmen sie sich mal ein Beispiel an ihrer Schwester Chloe sie kommt nicht zu spät und jetzt gehen sie!" sagt der Direktor.
Als er draußen war sagte er zu uns ,,Isabella sie sind jetzt schon zum 2 oder 3 Mal zu spät in den ersten zwei Schulwochen. Ich werde deswegen morgen Nachmittag mit einer Dame vom Jungendamt kommen um zu schauen ob dein Bruder und die zwei auch auf dich schauen den sonst kommst du in ein Heim bis du Volljährig bist. Und jetzt geht in eure Klassen wir sehen uns morgen!"

Wir gingen hinaus und sagten Tschüss.
Ich wollte schon wieder in meine Klasse aber Zack hielt mich auf ,,Wenn du glaubst du brauchst dich morgen nicht zu benehmen damit du weg kommst liegst du falsch! Wir reden nach der Schule!"

Als er mich endlich los ließ ging ich in meine Klasse und setzte mich neben Chloe und erzählte ihr das wir verschlafen haben.
Zum Glück stellte sie keine Fragen.
Als es klingelte stürmten wir alle aus der Klasse und in die Cafeteria. Chloe und ich setzen uns natürlich wieder zu den Bad Boys.
Wir aßen auf und gingen in unsere Klassen.
Nur noch 3 Stunden dachte ich mir super heute war ein kurzer Tag.

Nach diesen 3 Stunden gingen Chloe und ich zum Parkplatz.
Dort warteten schon die Bad Boys auf uns.
Chloe und ich umarmten uns und stiegen in die Autos ein. Wir fuhren nach Hause und im Wohnzimmer angekommen wurde ich von Zack gezwungen mich auf die Chouch zu setzten damit wir wahrscheinlich für morgen alles besprechen könnten.

Morgen am Abend geht es weiter hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Würde mich wieder über eure Votes und Kommentare freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt