Kapitel 26: Ankunft

4.3K 117 14
                                    

Danke für die 2 Tsd Reads ihr seit die besten!

Isabellas POV:

,,Naja du hast ja recht es geht um das und um meine Eltern! Wir saßen alle gemeinsam beim frühstücken und aufeinmal wurde alles rund um uns weiß und das letzte was meine Mutter sagte bevor sie und Dad weg waren war ,,Vergiss uns und lebe dein Leben!" aber ich weis nicht was sie damit meint." erzählte ich Noah.
,,Meint sie vielleicht ich soll einfach so weiterleben oder ob das ich mich frei kämpfen muss und das ich alles schaffen kann wenn ich es will. Ach ich weis es nicht." sage ich kraftlos.

,,Ich will dir ja nicht die Laune verderben oder noch schlechter machen aber du weißt hoffentlich das du keine Chance hast zu entkommen!" sagte Noah.
,,Ja damit hast du meine Laune noch tiefer gesenkt als sie eigentlich schon ist aber ich werd es dir schon beweisen ich werde es versuchen!" sage ich zu ihm.
,,Wenn du meinst! Vielleicht bin ich ja so nett und erzähl es nicht Lukas aber nur vielleicht!" sagte er.
,,Ist mir doch egal ich kann warten!" sagte ich.

Denn Rest des Fluges sagte keiner mehr was.
Wir stiegen alle aus dem Flugzeug und gingen zur Kofferband zum abholen der Koffer. Direkt dort angekommen sah ich Chloe und umarmte sie.
,,Im Ernst jetzt ihr habt euch gerade mal ca. 15 Stunden nicht gesehen und müsst euch sofort umarmen!?" spottete Jason.
,,Du verstehst das einfach nicht!" sagten Chloe und ich gleichzeitig.

Als jeder seien Koffer hatte gingen wir wieder zu den Lehrern zur Info die Lehrer die mitgefahren sind sind Mr. Cloud und Mrs. Cooper.
Wir gingen mit Ihnen zum Bus zuerst luden wir wieder die Koffer in den Bus und stiegen ein. Ich setzte mich neben Chloe in die Vorletzte Reihe. Wir quatschten über den Flug. Sie erzählte mir das sie neben Sarah noch so ner Bitch wie Vivienne und Zack saß.

Die Tür mir leid aber sie erzählte das Zack garnicht mal so schlimm war eher Sarah die sich die ganze Zeit aufregte das ihr Make-up schon wieder nicht den richtigen Hautton hat. Zack hat sie immer genervt indem er sagte das das ja gar nicht geht das der Hautton nicht passt das sie keine richtige Bitch mehr ist wenn sie das nicht ändert.
Ich musste alleine von den Erzählungen lachen.

Wir redeten noch über vieles und nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir da.
Wir stiegen aus holten die Koffer und bekamen die Schlüssel für die Zimmer.
Dann hielt Misses Cooper eine Rede ,,Hallo alle zusammen und schön das ihr alle mitkommen durftet. Wir werden in diesen zwei Wochen viel Unternemen ihr bekommt keine Liste wo draufsteht was wir machen aber ich werde schauen das wenn ihr beim Frühstück seid dort ein Zettel hängt wo drauf steht was wir an dem Tag machen. Heute machen wir noch nichts das heißt ihr dürft euch ausruhen. Die Mädchen sind im Erdgeschoss und die Jungs im 1 Stock. Wenn ich nur einen Jungen im Zimmer eines Mädchens sehe oder umgekehrt hat es Konsequenzen. Ich kann euch zwar nicht nach Hause schicken aber euch einen Aufsatz über das hier schreiben lassen. Um 22 Uhr sind alle im Zimmer in der ersten Woche und in der zweiten seit ihr um 24 Uhr alle im Zimmer. Es wird auch eine Abschlussfeier geben. Aber wir besprechen alles noch genauer. Achja und Frühstück gibt es um 8 Uhr und um 18Uhr Abendessen. Außerdem werden wir uns jeden Abend sportlich betätigen heute noch nicht aber ab morgen müsst ihr euch immer um 20 in irgendeiner der zwei Sporthallen sein. Es gibt immer zwei verschiedene Sportarten unter denen Ihr entscheiden könnt.Und jetzt packt eure Sachen aus und geht ins Zimmer."

Endlich war die lange Rede vorbei und Chloe und ich machten uns auf die Suche nach unserem Zimmer. An der Zimmertür angekommen sahen wir schon ein Blatt mit unseren Namen.
Ich öffnete die Tür und steckte die Schlüssel ins Schloss ohne zu zu sperren.
Links neben uns war eine Garderobe an der wir uns die Jacken auszogen und hin hängten. Dann gingen wir gerade aus weiter und sahen zwei Betten und im nächsten Raum einen Tisch für 4 Personen und einen Fernseher. Sogar ein Sofa war da. Es war wunderschön. Wir gingen wieder zurück den am Gang waren noch zwei Türen eine führte in ein Bad mit Dusche und so und die andere zum Wc mit eigenem Waschbecken.
Alles in allem war alles sehr schön und modern eingerichtet.
Wir setzten uns direkt auf die Betten und schaute auf unsere Handys.

Es war mittlerweile 16 Uhr und ich ging langsam ins Bad um zu duschen wir waren schon fertig mit auspacken und ich holte mir eine schwarze Jeans und ein weißes Top und natürlich Unterwäsche. Ich ging also duschen und zog mich an. Danach putzte ich meine Zähne und bürstete meine Haare. Ich schminkte mich noch ein Bisschen und ging wieder zu Chloe auch sie ging jetzt duschen und ich steckte mein Handy an und schaltete den Fernseher an.
Als endlich Chloe kam schaltete ich den Fernseher aus und schaute auf die Uhr es war 17:50 Uhr. Da wir ja sowieso noch suchen mussten wo der Essraum ist gingen wir los.

Nach fünf Minuten war der Raum auch schon gefunden und wir setzten uns an einen Tisch auf dem ein paar Mädchen saßen die nett aussahen sie waren
glaub ich nicht von unserer Schule zumindest kannte ich sie nicht aber wir setzten uns trotzdem hin.
Wir begrüßten uns und quatschten. Wir holten uns alle vier was zu essen und erfuhren das sie eigentlich auf die selbe Schule wie wir gehen sogar in die gleiche Klasse nur das wir uns noch nie angesprochen oder bemerkt haben.
Sie heißen Ally und Sophia.

Nach dem Essen gingen wir auf unsere Zimmer sie waren direkt links neben uns und sagten sie würden uns später noch besuchen kommen weil wir heute ja kein Sport haben.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Würde mich wieder über eure Votes und Kommentare freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt