3 ~ Dean

6.4K 232 51
                                    

Dienstag 14.09.

Mein Wecker klingelte und ich hiefte mich aus dem Bett. Ich bin heute Nacht insgesamt 5 mal aufgewacht, und hatte dementsprechend nicht wirklich viel schlaf. Ich ging ins Bad und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und als ich dann in den Spiegel sah, erschrak selbst ich. Ich hatte mich ja auf schlimm eingestellt, aber so schlimm? 

Ich hatte tiefe und dunkle Augenringe und mein Auge sah nicht besser aus. Der fleck war unterhalb meiner Augenbraue, er war nicht so groß wie sonst, aber er hatte es in sich. Das wird viel Concealer kosten. Also begann ich es abzudecken und schmierte eine dicke Schicht drauf...

Als ich fertig mit Schminken war sah man den blauen fleck zu meinem Bedauern noch leicht durchschimmern. Ich hoffe einfach mal dass es keinem auffällt. Wird es aber sowieso nicht da keiner wirklich auf seine umwelt achtet.

 Ich zog mich an und schlürfte in die Küche wo ich mir mein Frühstück machte. Einfach 2 belegte Brote sowas geht am schnellsten und dann fuhr ich auch los da ich sowieso spät dran war. Ich hatte mich garnicht getraut mir meinen Bauch anzuschauen, aber er schmerzte bei jeder bewegung und dass reichte. Er war bestimmt wieder blau...

Ich parkte auf dem Parkplatz und atmete nochmal tief durch ehe ich ausstieg. Heute würde Dean auch in die Schule kommen. Ab heute wird es nur noch mehr Stress geben. Ich lief lustlos zu den anderen wo ich still stehen blieb. Cathy turtelte mit Ricky rum und Maddi schaute abwesend auf ihr Handy. Manchmal frag ich mich was in deren Köpfen so vor sich geht.

 "Bethi danke dass du da bist die sind so schlimm!" sagte Maddi lachend als sie mich bemerkte. Ich stimmte in ihr lachen ein und umarmte sie kurz.

 Und dann war der Pausenhof auf einmal ganz ruhig und alle schauten auf den schwarzen Mini der auf den Parkplatz fuhr. Das fängt ja super an. Zum Vorschein kamen Logan, Marc und Dean. Ich seufzte und ließ meinen Blick über den Pausenhof huschen und wirklich jeder blick klebte an ihnen außer meinem. Ich sah, wie Viola nochmal ihre gepushten Titten hinrichtete und dann langsam auf die Jungs zustolzierte. Da ich kein bock auf diese ganzen Gaffer hatte, und Viola, lief ich ihn die Schule zu meinem Spindt. Was ist an denen bitte so spannend? Ok sie sehen nicht schlecht aus im gegenteil, sie haben Muskeln und Dean-. Moment! Ich fange nicht an von ihm zu schwärmen!

Aber nur weil sie nicht wie Kartoffelsäcke aussehen muss man doch nicht anfangen zu Gaffen. Wahrscheinlich stehen sie immernoch da und gaffen und schauen zu wie sie rauchen und wenn dass bei Jungs dann immer so Sexy aussieht und-. Ich knallte meine Spindtür zu. Was läuft mit meinem Kopf denn bitte falsch? Ich glaube der schlag hat eine Gehirnerschütterung ausgelöst oder so.  Das muss es sein! Ich kann doch nicht einfach anfangen von einem von denen zu 'Schwärmen'. Würg. 

Ich lief in meinen Unterrichtsraum wo zu meinem Überraschen schon ein paar Schüler saßen. Als es klingelte war der Raum dann fast voll, nur die üblichen fehlten wieder. Ricky hatte, zu seinem glück, gerade Training. Irgendso ne Sportmannschaft die mich eh net interessiert.

 Ich folgte mehr oder weniger dem Geschichtsunterricht und starrte aus dem Fenster und beobeachtete ein paar Vögel oder so. Doch ich wurde aus meinem Tagträumen gerissen als es klopfte und danach die Tür aufflog.

 Die 'Badboys' traten ein und leider Gottes auch Dean. Er scannte den Raum ab wie als würde er jemanden suchen und dann blieb sein Blick bei mir hängen. Ich starrte ihn so an wie er mich anstarrte und er löste seinen Blick erst als der Lehrer sich räusperte. 

"Wie schön dass sie uns heute wieder beehren wollen mit ihrer anwesenheit" sagte er Sarkastisch und deutete auf die leeren Tische. "Und sie sind?" fragte der Lehrer Dean mit hochgezogener Augenbraue. "Der neue" antwortete dieser knapp und legte irgendeinen Zettel auf den Tisch. "Würden sie auch so freundlich sein und sich vorstellen?" der Lehrer sah in abwartend an. Er drehte sich zu uns.

"Ich bin Dean, 18 Jahre und gehe jetzt hier auf die Schule. Fragen?" Er ließ seinen blick wieder schweifen und blieb bei mir stehen. Viola meldete sich. Ja, zu meinem Pech ist sie auch hier. Irgendwie hab ich immer die Arschkarte. 

 Er schaute zu Viola und nickte ihr zu worauf sie kicherte. Wobei es sich bei ihr eher anhörte wie so ein grunzen oder so was. "Bist du single?" fragte sie in ihrer pieps stimme und versuchte so einen süßen blick drauf zu haben. Das letzte mal als sie das versucht hat, hätte ich fast den Krankenwagen gerufen wegen verdacht auf schlaganfall. Aber leider war es nur dieser blick. Maddi und Cathy haben mich deswegen ausgelacht, aber ich kann ja nichts dafür wenn das so grottig falsch aussieht!

 Er verzog angeekelt das Gesicht. "Ja aber mit dir würde ich nicht zusammenkommen" sagte er. Sie schaute ihn empört an. "Dir entgeht was" schnaubte sie.

 "Botox und extensions kann man sich auch so kaufen. Wofür bräuchte er dann dich?" fragte ich sie weswegen sie mir einen 'Killerblick' zuwarf und ich sie 'nett' angrinste. 

Die andern lachten leise weswegen sie schnaubte und rausrannte, wo sie wahrscheinlich anfängt zu heulen und mich zur bösen macht um so mitleid zu bekommen. Ihre anhängsel schauten mich auch böse an und rannten ihr dann hinterher. Da mich das relativ wenig interessiert schaute ich wieder aus dem Fenster, bis sich jemand neben mich setzte. 

Normalerweise war dieser Platz immer leer. Immer. Ich drehte mich und schaute perplex in Deans gesicht. Wieso sitzt er jetzt neben mir? Aus seinen Augen konnte man keine einzige emotion rauslesen. Ich schaute wieder aus dem Fenster da das echt spannender als Dean oder der Unterricht war.

Nach einer weile wurde ich an der Schulter angestupst. Da ich wusste das es Dean ist, ignorierte ich es geflissentlich. Ich wurde wieder angestupst. Wenn ich ihn weiter ignoriere wird er mich vermutlich weiter nerven.

 Ich drehte meinen Kopf und sah ihm direkt in seine Smaragdgrünen Augen. Diese Augen. Ich könnte Stundenlang einfach nur in diese Augen schauen... Ich schüttelte meinen Kopf von diesem gedanken und schaute ihn teils fragend teils genervt an. "Wie geht es dir?" fragte er flüsternd. Sein ernst? Smalltalk? Das ist das letzte was ich von ihm erwartet hätte. 

"Gut" sagte ich und lächelte ihn falsch an und drehte mich wieder weg von ihm. "Bethany bitte" sagte er. Ich drehte mich ruckartig zu ihm und sah ihn mit dem kältesten blick an den ich drauf hatte. Ich sah deutlich wie er nervös wurde und schluckte. "Nenn mich nicht Bethany" sagte ich leise, aber dennoch sehr bedrohlich.

 Wir schauten uns noch mehrere Sekunden einfach nur an. "Du hast dich verändert" flüsterte er. "Gefällt mir" sagte er dann grinsend. Ich sah ihn genervt an. "Wenn du hier bist um mich zu nerven, lass es. Geh und mach das bei Viola, die würde sich sogar darüber freuen" sagte ich monoton, ehe die Pausenklingel klingelte und ich aus dem Raum rausging.

The Broken Girl with the Broken HeartWhere stories live. Discover now