Die Wiederkehr nach Jahren

2.7K 84 5
                                    

[d/n] Sicht
"Hallo? Ist jemand hier?"
Das alte Studio, wo damals Bendy produziert wurde. Wie sehr ich den kleinen Kerl doch geliebt habe. Ich habe einfach jede Folge gesehen und war jedesmal happy, wenn er mich mit seinen großen Augen angesehen hat. Ich wollte einfach mal sehen, wie das alles gemacht wird. Ich kam durch Zufall hier her. Ich war noch ein kleines Kind und ich war baff, als ich gesehen habe, das hier alles lebendig ist. Ob ihr es glaubt oder nicht, selbst Bendy war lebendig. Ich war aus dem Häuschen und kam darüber nie hinweg. Ich behielt dieses Geheimnis für mich. Keiner sollte es wissen, außer mir selbst. Klingt egoistisch, ich weiß, aber hey. Nur ich wurde älter, machte eine Auslandsreise und kam erst Jahre später wieder zurück. Als ich erfahren hatte, dass das Studio pleite ging, wollte ich es gar nicht erst glauben. Nur es ist wahr. Leider. Nun stehe ich hier in den schon recht, alten Gebäude. Ich gehe durch den Korridor und sah, wie ein alter Projektor ein Bild von Bendy an die Wand schmiss.
"Bendy.... Wie ist es dir ergangen? Ich fühle mich schlecht. Ich habe mich nie bei dir gemeldet." Auch wenn das so verrückt klingen mag, mit einer Cartoon Figur befreundet zu sein, für mich ist das gar nicht mal so verrückt. Wir haben jeden Tag gespielt. Und er sang mir auch Lieder vor. Ich wollte Bendy nie vergessen. Niemals. Wahrscheinlich ist er auch so wie die anderen verschwunden. Aber warum sind manche Sachen dann hier noch in Takt? Selbst Musik hörte ich leise aus den Lautsprechern. Ich schlug den Weg zur Tintenmaschine ein. Sie stand an Ort und Stelle. Es hat sich also doch nicht alles verändert. Aber hier so alleine rum zu laufen, ist schon ein beklemmendes Gefühl. Ich suchte den Raum mit den Schalter für die Maschine. Als ich aber nach links ging, traf mich der Blitz in allen Knochen. Boris, Bendys bester Freund hing tot an einen Brett, das aufrecht stand.
"Boris!! Oh mein Gott... Wer tut sowas. Warum?", und an der Wand stand etwas mit Tinte.
"Who's laughing now?"
Ich denke nicht das es zum Lachen ist. Es ist schrecklich, das ist unmenschlich und abartig. Ich wurde traurig und ging von den Raum weg, als ich gegen etwas lief.
"Auuu, was war das denn..? ", und dann sah ich einen umgekippten Bendyaufsteller. Wie kam der denn hier her. Der war gerade noch nicht hier gewesen. Aber gut zu wissen, das Bendy in einer Art noch anwesend ist. Ich machte meine Aufgabe weiter, die Maschine irgendwie zum Laufen zu bringen. Ob diese Idee gut ist, werde ich später erst herausfinden.

Save me from the Darkness (Bendy and the Ink Machine ) Bendy x reader Where stories live. Discover now