Kleine Freude ☺

1.1K 60 12
                                    

[d/n] Sicht
Es vergingen paar Wochen und Bendy hatte schon wieder etwas mehr Sicherheit. Er vertraute sich mir an und das ist doch sehr beruigend. Zwischenfälle kamen auch nicht mehr so oft vor, er hatte sich gut im Griff. Im Moment, war ich oben im Studio und zeichnete etwas. Ich wollte mal versuchen, mich und Bendy zu zeichnen. Vielleicht bekomme ich es auch noch hin, es zu animieren. Ich hatte nämlich eine gute Idee. Ich mag Bendy sehr. Eigentlich ist es schon mehr, aber ich muss es erstmal für mich behalten. Zu viel auf einmal ist auch nicht gut. Im Moment, ist das aufbauen des Vertrauens besser.
Die Zeichnung war so gut wie fertig.
Ich bearbeite es zu einen kleinen Film und nun musste nur noch Bendy auftauchen. Ich sagte zu ihm, bevor ich hier hoch kam, Bendy solle sich etwas entspannen. Aber wie bekomme ich ihn hier her? Ahh, ich weiß. Ich nahm ein Papp Aufsteller und brauch ihn auseinander.
"Tut mir leid."

Bendy's Sicht
Huh? Hat ganz den Anschein, als wolle [d/n], das ich zu ihr komme.
Ich machte mich sofort aufm Weg nach oben.
"[d/n]. Ich bin hier.", und ich gehe auf sie zu.
"Bendy, gut das du da bist. Komm.",nahm mich bei der Hand und ging mit mir zu den kleinen Vorführ Raum.

(Okey, jetzt wird es etwas lustig und auch romantisch <3)

[d/n] Sicht
"Okey, Bendy, du sitzt erste Reihe. Es wird sofort losgehen.", und ich machte den Projektor fertig.
"Bin mal gespannt, was du vorhast, [d/n]. Damals hattest du auch diese Idee, aber das ging immer nach hinten los.", und Bendy lachte.
"Ja, aber jetzt bin ich älter und reifer. Ich weiß was ich tue."
Wenige Minuten später, startete der kleine Film und ich setzte mich zu meinem besten Freund. Es zeigte uns beide, wie wir spazieren gehen. Bendy zog hinter seinen Rücken eine schwarze Tinten Rose hervor und gab sie mir. Ich lächelte und küsste ihn auf den Mund. Bendy errötet etwas und nahm mich in die Arme und küsste mich auch.
Ende.
"Und? Wie war es? Hat es dir gefallen?"

Bendy's Sicht
Ich sagte nichts, wusste aber, das [d/n] eine Antwort haben wollte.
Am liebsten würde ich sie jetzt auch küssen wollen. So wie in den kleinen Film. Das sah so niedlich aus. In den Moment, wo ich das gesehen habe, kam mir es so vor,als ob die Zeit steht.  
Nur [d/n] und ich.
"Bendy...? Du sagst nichts. Hat es dir nicht gefallen?"
"Doch hat es.... Sehr sogar.", und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich nahm [d/n] auf meine Arme, trug sie mit in mein Gemach und küsste sie. Es war so schön. Das schönste aber war, das mein Kuss erwidert wurde.

Save me from the Darkness (Bendy and the Ink Machine ) Bendy x reader Where stories live. Discover now