15:Lima

596 19 4
                                    


Ich warte an der Schule, Chase und die Jungs sind schon losgefahren, Dan und ich würden später zu ihnen stoßen. Ich überlegte mir eine Idee für ein Tattoo. Es war ein Spruch. 

Sobald die Schulglocke ertönt, stürmen alle Schüler nach draußen, ich sah mich nach Dan um, seine Freunde hatte ich schnell Gefunden. Dan eilte nach draußen, er lief direkt auf mich zu. "Können wir gehen?" Frage ich und er nickt. 

Er hob mich von der Mauer runter und ich nahm seine Jacke noch mit, bevor er mich schon zu seinem Auto zog. Schweigend stiegen wir ein. "Die Jungs wollten sich ein Tattoo stechen lassen, ich wollte ihn eine Hand reichen, ist es Okay wenn wir zu ihnen fahren." 

Dan nickt bloß, er fuhr schweigend weiter, als wir bei einem Wald anhielten, stieg er aus. Ich schnallte mich ab und lief um das Auto rum, er hockte vor dem Auto, weint bitterlich. Ich ging in die Knie, nahm ihn in dem Arm. 

"Was ist passiert?" Frage ich und nahm seine Hände in meine. "Sie, sie ist passiert." Sagt er bloß. Ich nahm Dan in den Arm, ich streichle seinen Rücken auf und ab. "Dan, sag mir bitte was los ist." Dan sah in meine Augen, er sah verletzt aus. "Ich hatte eine Freundin, wir waren über ein Jahr zusammen, dann machte sie Schluss. Jetzt ist sie mit so einem Typen zusammen, jedes mal Knutschen die beiden vor meinen Augen herum, ich ertrage diesen Anblick nicht mehr. 

Heute haben die beiden es noch schlimmer gemacht, ich schaffe es kaum morgens aus dem Bett, wenn ich weiß dass sie mit ihrem Scheich vor meiner Nase herumacht. Ich versuche immer mir nichts anmerken zu lassen, aber es fällt von Tag zu Tag schwerer ihm nicht den Hals umzudrehen."

Ich drückte Dan fester an mich. Ich wusste wie er sich fühlt. "Komm lass uns fahren. Zuerst lassen sich die Jungs ein Tattoo stechen und dann reden wir in ruhe." Dan nickt und stieg wieder ein. Sobald ich mich angeschnallt habe, rast Dan auch schon los.

Chase und die andern treffen wir vor dem selben Tattoo Studio wo Dan und ich uns das Tattoo haben stechen lassen. Die Jungs lächeln. Dann gingen wir rein, uns grinst ein Tätowierer an. "Was für eine Nette Überraschung. Lima was kann ich für dich tuen?" Fragt mich Nike. 

"Diese Vier Jungs wollen sich ein Tattoo stechen lassen." Nike nickt und ging nach hinten, er taucht mir Drei weiteren Männern auf. Nike nahm Chase und verteilt die andern Jungs, ich saß mich hin. Dan sah verträumt aus, ich musste an seinen Geburtstag denken, wie er hier geschlafen hat mit Krönchen auf dem Kopf. 

Nike kam zu uns, er ging vor mir in die Knie. "Alles okay bei ihm?" Fragt er mich. "Muss eine Trennung verkraften." Nike nickt. "Weißt du, ich habe eine Schablone für dich, ich dachte mir du kannst mir sagen ob es gut ist oder nicht." Ich nicke und Nike zog aus seiner Hosentasche einen Gefalteten Zettel heraus. 

Er gab ihn mir, als ich ihn öffne, sah ich einen Spruch. "Born to make History." Las ich vor und nickte. "Ich finde es gut, vielleicht auf dem Oberschenkel oder auf der Innenseite des Oberarms." Nike nickt und Dan riss mir den Zettel aus der Hand. 

"Was hälst du davon, uns das stechen zu lassen. Ich finde den Spruch sehr passend." Gab Dan von sich und strahlt über das ganze Gesicht. Nike grinst. 

Ich überlegte nicht lange und nicke. Nike nahm den Zettel wieder an sich und verschwand nach hinten. Ich lief zu den Jungs, Chase lag auf einer Liege und wurde gerade mit den ersten Nadelstichen zum still sitzen verdonnert.

Luis sein Tattoo bekam er auf den Unterarm. Er grinst und der Tätowierer fuhr die ersten Linien nach. Kyle sein Tattoo bekam er aufs Bein. Sein rechter Oberschenkel würde später eine Verschönerung haben.

Jordan sein Tattoo war auf dem Rechten Unterarm, ab und zu zuckt Jordan zusammen, aber im großen und ganzen hielten sich die Jungs Tapfer. Zumindest wenn es um den Anfang ging. Mädchen hielten bei Tattoos deutlich mehr aus wie Jungs, das sagen sogar die meisten Tattoo Künstler.

No Control- AgainWhere stories live. Discover now