57:Lima

499 24 2
                                    


Wir sind in Miami. David ist bei Sara im Zimmer und Mina entdeckt die Stadt ein wenig. Ich sitze in meinem Hotel Zimmer und schaue mir Bilder an, überlege mir neue Ideen für unsere Tour. Bald geben wir unser Fünftes Album bekannt. 

Ich bin schon richtig gespannt. Das wir heue Frei haben, ist sehr gut. So konnte ich heute morgen erst mal sehr lange schlafen. 

Morgen haben wir erst unser Konzert in Miami. Es klopft an der Tür. "Herein." Die Tür geht auf und David steckt den Kopf durch die Tür. "Hey, störe ich?" Fragt er.

"Nein, komm rein. Was gibt es?" David stand mit einem Pullover vor mir. "Nun ja, ich brauche deine Hilfe. " Ich nicke und klopfe neben mich aufs Bett. 

David saß sich neben mich. "Also, ich habe einen sehr guten Freund, er ist ein großer Fan von dir. Und ich meine wirklich großer Fan. Er hat Karten für das Konzert morgen, und er weiß nicht das ich dich Persönlich kenne.

Ich wollte fragen ob du ihn morgen auf die Bühne holen kannst. Mit ihm vielleicht ein Foto machen kannst und das du diesen Pullover anziehst. Es ist sein Lieblings Pullover und ich musste ihn echt aus seinem Zimmer schmuggeln."

Ich musste lachen. Ich nahm den Pullover und sah ihn mir an. Es war ein schlichter Roter Kapuzen Pullover mit Bauchtasche. "Wieso hast du nicht Sara um Hilfe gebeten?" Frage ich. "Naja, sie will nicht über No Control sprechen, wenn ich bei ihr bin, reden wir über was anders."

Konnte ich gut verstehen. "Also wirst du mir Helfen?" Fragte mich David und sah mich flehend an. "Ich werde schauen was ich machen kann, dass Foto ist das kleinste Problem. Die Frage ist, was bekomme ich dafür?" 

David grinst. "Alles was du willst, nur sein Gejammer kann ich nicht mehr ertragen. Seit Monaten quält er mich und meine Jungs schon mit euren Songs und Nachts redet er im Schlaf über dich." Ich weite meine Augen, dass ist ja ein verrückter Typ.

"Kann dein Kumpel eigentlich Rappen?" David nickt heftig. "Oh Ja, das kann er. Er macht immer bei solchen Straßen Battals mit." Ich nicke und sah den Pullover an. "Okay, ich werde mein bestes geben, aber ich werde ihn ein wenig Provozieren, wie heißt dein Kumpel überhaupt?"

David sah mich dankend an. "Richard, aber alle nennen ihn Ridge Parker." Ich nicke und David verließ mein Zimmer. 

Ich machte mich auf den Weg zu Max, ich musste schauen ob das Überhaupt geht, dass man ihn auf die Bühne holt. Sobald Max zugestimmt hat, ging ich zurück in mein Zimmer. Ich schrieb ziemlich lang mit Louis, er fand die Idee super.


Als ich am nächsten Morgen wach wurde, hatte ich extrem gute Laune. Ich machte mich soweit fertig, den Pullover nahm ich gleich mit. 

Nach dem Frühstück, was dieses mal bei Max abgehalten wurde, ging es direkt in die Arena. Wir mussten noch einiges Besprechen und ein Interview hatten wir auch noch. Doch das war nur ein Radio Interview.

Mina hatte einen Sonnenbrand und beschwert sich die ganze Zeit, als wir den Soundcheck haben, dass ihr Rücken und ihre Arme wehtuen. Ich schüttle bloß den Kopf. Sara grinst sich einen, wir haben ihr gesagt sie soll Sonnenschutz auf ihre Haut schmieren, aber sie meinte sie bräuchte es nicht.

Jetzt ist sie selber dran schuld. Wer schön sein will, muss eben leiden. Der Soundcheck war eine einzige Lachnummer geworden. Verpatzte Textpassgen, falsche Töne bei den Jungs, aber am Ende haben wir es geschafft Drei Songs ohne Panne zu spielen.

Als wir hinter der Bühne waren, ging es direkt in die Maske. Ich zog mich um, in eine enge Stoffhose und ein Schwarzes Top, darüber zog ich den Pullover und Schwarze Boots. 

No Control- AgainWhere stories live. Discover now