29:Louis

552 22 0
                                    


Die Mädchen waren der Abräumer des Abends gewesen. Nach dem AC/DC Auftritt, haben die Mädchen noch Acht weitere Trophäen mit nachhause nehmen können. Jetzt liege ich in meinem Bett. Lottie ist bei Lou im Hotel, ich bin in meinem riesen Haus.

Lima ist noch feiern gegangen, da Kyle heute Geburtstag hat, wollten sie das feiern. Nebenbei haben sie auch ihren Auftritt von den American Music Awards gefeiert und die ganzen Neun Trophäen die sie Gewonnen haben.

Ich freue mich für die Mädchen, dennoch fällt es mir schwer nicht immer Lima zu küssen wen wir uns sehen. Heute hat sie mir gar keine Beachtung geschenkt, sie war damit beschäftigt Dan und die andern zu beruhigen nach dem sie für AC/DC gesungen haben. 

Den ganzen Abend lang, lief Lima von einem Prominente zum andern und ließ sich beglückwünschen. Man sah ihr an das sie eine Pause brauchte, doch die gab man ihr nicht. Irgendwann bin ich dann einfach gegangen. Mich macht das Wütend das Lima alles gemacht hat damit No Control im guten Licht steht,

Und Mina und Sara sich verpisst haben. Liam und Harry fanden das auch nicht Lustig. Dan ist auch direkt nach dem Hauptteil verschwunden, aber der kam dann wieder als er sich umgezogen hat. 

Jetzt sitze ich in meinem Bett, sehe mir die Party Bilder an. Ich sah Lottie mit den andern in die Kamera grinsen, alle sahen schon nicht mehr ganz Nüchtern aus. Ich sehe Kyle und Lima beide singen lauthals zu Katy Perrys Songs mit, die im Club laufen. 

Chase knutscht mit einem Mädchen herum, während Luis sich wegen allem Kaputt lacht. Jordan und Austin saßen in einer Sitzecke und tranken Kurze. All diese Bilder sind irgendwie No Control. 

Dan der das ganze Aufnimmt, schreit immer wieder etwas in die Menge. Ich fand es irgendwie Lustig zu sehen, wie alle so gelassen sind. Ich lag mein Handy dann weg und legte mich richtig ins Bett.

Als es klingelt, verdrehe ich die Augen und wollte einfach liegen bleiben aber wieder klingelt es, also stehe ich auf und laufe zur Tür, ich riss sie auf und bevor ich reagieren konnte drückt mich jemand gegen die Wand und küsst mich.

Als ich meine Augen aufmache, sehe ich Lima, sie presst ihren Körper an meinen. Gott wenn sie nicht aufhört, bekomme ich ein mächtiges Problem in meiner Hose. Limas Hände fahren durch meine Haare.

Ich packe sie und trage sie nach oben, auf der Treppe verliert sie bereits ihre Schuhe und auch ihre Tasche lässt sie fallen. Aber ich ignoriere es einfach und trage sie Küssend in mein Schlafzimmer. Da lasse ich sie auf dem Bett runter. 

Ich viel mit ihr Zusammen nach hinten, ich löste mich von ihr, damit wir beide zur Atmen kommen konnten. Sie sah mich an, mit diesem Blicke der mir alles sagt. Ich zog ihr das Kleid aus und schmiss es in eine Ecke des Zimmers.

Ihre Unterwäsche war zum teil nicht vorhanden, was mir die sprach verschlägt. Ich küsste sie wider nur um uns dann umzudrehen, so das sie oben liegt und ich mein Hände auf ihren Arsch legen kann. 

Ich zerriss ihr Höschen und schmiss es aus dem Bett. Küssend drehte ich sie wieder um, nur damit sie mir meine Boxershorts ausziehen konnte. Gott diese Hände waren eine Sünde. Ihre Lippen waren göttlich. 

Als ich sie ansah, musste ich mich echt zusammenreißen um nicht gleich zu kommen. Ihr Anblick verschafft mir ein Pochendes Glied. Ich sah weg und wühlt ein einer Schublade neben dem Bett, als ich ein Kondom fand, riss ich die Packung auf und  zog es mir über.

Lima küsste mich und zog mich am Nacken zu ihr runter, ihre Bürste drücken an meinen Oberkörper, ich spürte ihre Gänsehaut. Ich küsste ihren Kiefer und Hals entlang, langsam stieß ich in sie, war ihr ein Stöhnen entlockt. 

No Control- AgainWhere stories live. Discover now