74:Louis

488 22 0
                                    


Ich sitze am Flughafen und warte auf Lima. Für uns beide geht es nach Arizona für Zwei Wochen. Ich habe ein Haus gebucht und das sehr weit aus der Stadt draußen. 

Nur Felder und ein Paar Cowboys wohnen in der Nähe. Aber ansonsten ist es da schön ruhig. Als der Flug Aufgerufen wird, laufe ich zu meinem Platz und setzte mich hin. Da ich am Fenster sitze, schaue ich raus und sehe wie die andern Passagiere alle einsteigen. 

Dann höre ich jemanden und schaue nach hinten und muss mir ein lachen verkneifen. Lima im Penner Look und Perücke. Als sie neben mir sitz, schaut mich die Dame vom Personal Mitleidig an.

Lima zieht ihre Mütze und die billige Perücke ab. "Das mache ich nie wieder Tomlinson." Zischt sie und ich grinse bloß. "Du siehst dennoch gut aus, in diesem Penner Look." Lima lacht auf. "Dieser Penner Look ist aus deinem Schrank, mein Lieber." 

Jetzt erst erkenne ich meine Hose von Adidas und den Gucci Pullover. Die Cap ist auch aus meinem Schrank. Ich grinse bloß, dann kommt die Sicherheits Belehrung und die Ansage das man sich Anschnallen soll.

Sobald wir abgehoben sind, schaut Lima über meinen Schoß, durchs Fenster. Ich schüttle bloß den Kopf und schaue durch die Gegend. Dann sehe ich einen Fan mit Handy. Na super, wenn die uns Auffliegen lässt, verklage ich sie.

"Bleib unten, da ist ein Fan mit Handy." Flüster ich. Lima brummt nur und sieht weiter aus dem Fenster. Eine Dame vom Personal kommt zu uns. Sie sieht ein wenig geschockt aus und fängt dann an zu Grinsen. "Können sie dem Mädchen sagen, dass sie keine Fotos von mir machen soll." Die Dame vom Personal schaut dezent hinter sich.

Sie nickt. "Miss, bitte machen sie keine Fotos von andern Passagieren. Diese fühlen sich dadurch belästigt." Das Mädchen schaut die Dame Fassungslos an. "Das ist Louis Tomlinson, mit seiner neuen Freundin, jeder will doch mal mit ihm ein Foto machen." 

"Miss, ich muss sie bitten dies zu unterlassen, es fühlen sich dadurch auch andere Passagiere belästigt." Damit packt das Mädchen endlich ihr Handy weg. "Wir tauschen die Plätze, sie hat dich nicht erkannt." Sage ich leise zu Lima. 

Damit fing eine Akrobatik Nummer an. Lima macht einen halben Spagat, damit ich auf ihren Platz kann, so das sie, ohne von andern gesehen zu werden, auf meinen Platz kann. Sie zog eine Sonnenbrille auf, damit man nicht wirklich viel von ihr sieht.

Der Flug würde noch einige Stunden dauern. Um sich die Zeit zu vertreiben, schauen Lima und ich uns, ihren Konzertfilm nochmal an. Manche dieser Szenen kann ich mir immer noch nicht anschauen, ohne in Tränen auszubrechen, andere sind einfach so lustig, dass man sich vor lachen nicht halten kann.

Als der Film zu Ende ist, schauen wir uns This is Us an. Den Film habe ich mir schon seit Jahren nicht mehr angesehen. An die meisten Sachen erinnre ich mich noch gut, doch nicht mehr an alle.

Ich schaue neben mich, Lima ist eingeschlafen. Ich nehme ihr den Kopfhörer aus dem Ohr und schaue den Film zu Ende an. Dann versuche ich auch ein wenig zu schlafen.


Als ich das nächste mal wach werde, fliegen wir nur noch eine halbe Stunde. Damit haben wir das Essen verschlafen. Lima schläft immer noch tief und fest. Ich hatte ihr vor dem Schlafen ein Tuch über das Gesicht gelegt, damit man sie nicht sehen kann.

Die Dame vom Personal kommt wieder und gibt mir einen Tee und ein Kuchen. Ich lächle leicht und schaue ein wenig durch die Gegend, die meisten sind am schlafen oder essen in ruhe. Das Mädchen scheint auch zu schlafen, was gut ist.

Neben mir bewegt sich etwas, ich nehme Lima das Tuch ab und sie schaut mich mit ihrem Verschlafenden Blick an.  

Ich gebe ihr ein Kuss auf die Stirn, dann geht es schon langsam in den Landeanflug auf Phoenix. Sobald wir auf dem Boden sind, standen die meisten auf. Doch Lima und ich blieben sitzen, einfach weil wir dann später in ruhe alles machen konnten.

No Control- AgainWhere stories live. Discover now