Chapter 5:

162 15 0
                                    

[Schräg= Jimin]

"Jimin ich habe ein Problem."

"Was ist los?"

"Könntest du vielleicht her kommen? Es ist wichtig."

"Bin gleich da."

"Danke."

Danach legte er auf. Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie natürlich und ein besorgter Jimin stürmte rein. "Was ist passiert?", fragte er. "Komm mit." Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. Ich drückte ihm den Brief in die Hand und befiel ihm ihn zu lesen. "Oh Hoseoki das tut mir leid. Ich habe aber eine Lösung dafür." "Wirklich und welche?" "Du kannst bei mir wohnen. Mir macht es nichts aus und ich könnte etwas Gesellschaft gebrauchen." "Nein nein nein muss nicht sein. Ich werde schon eine andere Lösung finden. Ich möchte nicht aufdringlich sein." "Hoseok du bist ganz und garnicht aufdringlich. Bitte nimm das Angebot an. Es würde mir eine große Freude bereiten wenn du mein Mitbewohner wärst." Ich lächelte. "Na gut Jimin. Ich bin dir dafür sehr dankbar." "Nichts zu danken. Und jetzt komm wir fangen mal an deine Sachen zu packen." Wie gesagt do getan. Jimin blieb über Nacht bei mir, da wir es nicht geschafft haben alles zu packen und am nächsten Tag weiter machen wollten.

Als wir am nächsten Tag aufstanden, aßen wir noch eine Kleinigkeit, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich und Jimin liefen runter und ein Mann stand vor uns. Ich müsste wohl ihm die Schlüssel überreichen. "Sie haben noch Zeit zum packen und müssen mir dann die Schlüssel übergeben." Ich drückte sie ihm sofort in die Hand. "Meine Koffer sind schon gepackt." "Na dann. Tut mir sehr leid." Ich nickte und ich und Jimin brachten meine Koffer in sein Auto und fuhren daraufhin zu ihm.

Als wir vor seinem Haus standen, holten wir alles heraus und gingen rein. Sein Haus war im Vergleich zu meinem ziemlich groß. Ich war zwar schon sehr oft bei ihm, aber ich kenne nicht alle Zimmer und er müsste mir zuerst alles zeigen.

Jimin Pov

Wir beraten mein Haus und gingen ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf mich Couch und schaute mich planlos an. "Ich bin dir zwar sehr dankbar, aber wo soll ich jetzt schlafen?", fragte er. Er kannte noch nicht alle meine Zimmer und wusste nicht das ich ein Gästezimmer habe das ab jetzt wohl sein Zimmer sein wird. "Ich glaube das wusstest du nicht, aber ich habe noch ein Gästezimmer, das ab sofort dein Zimmer sein wird." Er lächelte. "Danke Jiminie." Danach führte ich ihn in sein Zimmer. "Du kannst schon mal anfangen deine Koffer auszupacken und ich komme gleich wieder." Er nickte und ich ging in mein Zimmer. Ich schaute direkt auf den Bildschirm meines Laptops und tatsächlich. Ich bekam eine Mail. Ich hoffe nun das das auch die Mail ist die ich schon seit Wochen erwarte. Ich öffnete sie und hätte am liebsten losgeschrien wie ein Mädchen. Aber da Hoseok ebenfalls im Haus war, versuchte ich mich zu beherrschen. Ich habe vor Wochen ein Video zu einem Entertainment geschickt und habe nun endlich die Antwort bekommen.

Sehr geehrter Park Jimin,
Wir sind von ihrer Einsendung begeistert. Sie haben wirklich viel Talent. Sie sind ein erstklassiger Tänzer und ein super Sänger. Wr würden uns freuen, wenn sie nach Seoul ziehen würden, damit wir ihr Talent weiter fördern können.

Bighit

Ich müsste es jetzt wohl Hoseok mitteilen. Ich klappte meinen Laptop zu und ging langsam in Richtung Hoseoks Zimmer. Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt und was sah ich. Einen tanzenden Hoseok mitten im Zimmer. Ich blieb leise, da ich merkte das er unfassbar gut tanzen kann. Plötzlich fing er auch noch an mit zu rappen. Es hörte sich erstklassig an. Er hat veil Potenzial und man kann nich sehr viel aus ihm herausholen. Ich nahm schnell mein Handy aus der Hosentasche und filmte ihn. Nach wenigen Minuten hörte ich auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich übertrug das Video schnell auf meinen Laptop und schickte es ebenfalls an das Entertainment.

Ich freue mich sehr, das sie mich haben wollen. Ich habe noch einen Freund. Er hat viel Talent. Ich würde mich freuen, wenn er ebenfalls aufgenommen werden würde. Er hat ein paar Geldprobleme und ja...

Ich schickte dad Video ab. Ich wusste nicht ob er das möchte, aber ich wollte ihm helfen. Er hat es jetzt wirklich schwer im Leben und ich möchte das es ihm einfach besser geht. Ich will das er seine Sorgen vergisst und von neu anfängt.

Pov ende

Als Jimin weg ging, machte ich Musik an und tanzte etwas. Es machte mir irgendwie spaß. Irgendwann fing ich ebenfalls an zu singen. Es war irgendwie witzig. Als dann nach einer Weile endlich Jimin wieder kam, half er mir meine Sachen auszupacken. Ich bin so unendlich froh ihn zu haben. Wenn er nicht gewesen wäre, würde ich jetzt auf der Straße schlafen und hätte nichts zu essen. Nur meinen Koffer mit meinen Kleidern.

Life is hard [Hoseok x Reader//:BTS FF]Where stories live. Discover now